» »

Krebs? Wer weiß Bescheid?

Maoniqka03 hat die Diskussion gestartet

Habe ständig erhöte Temperatur unter Belastung auch nur beim Spazierengehen 38,2 c , öfter Durchfall , jetzt Blutwerte Hb 11,8 Hämatokrit 36, MCV 83 MCH 27 MCHC 33 , der Hb wert ist zu niedrig und alle anderen am unteren Level , habe gehört das diese Blutarmut auch durch Kebs enstehen kann , wer weiß Bescheid und kann mir sagen wie ich das untersuchen lassen kann , der Arzt macht ja kein Ct vom ganzen Körper. Bitte Dringend um Hilfe

Antworten
-/HaSsex-

Monika,

du redest Dir da was ein!!!

W@inxnie1

Hallo Monika,

meine Empfehlung wäre, einen guten Homöopathen aufzusuchen, der auch Augendiagnose macht. Man kann mit dieser Diagnose verschiedene Krankheiten erkennen, auch solche, die schulmedizinisch manchmal nicht diagnostiziert werden können.

Liebe Grüße

kClei7nesSteRrnchxen

Hört sich für mich eher an wie ein Infekt!

LG Sternchen

Jvenni x86

der hb is minimal erniedriegt. und der rest hört sich nach einem infekt an. is doch nicht immer alles gleich krebs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH