» »

Blaue Lippen, Schwindel, Luftnot

sYandyd30anxgst hat die Diskussion gestartet

ich habe seit einiger zeit probleme rauszugehen weil ich angst habe umzukippen hab manchmal anfälle da wirds mir ganz komisch, denke ich klappe weg bekomme total schlecht luft da ist jede anstrengung zuviel , bin müde u schlapp. habe blaue fade bläuliche lippen kennt jemand das

Antworten
a^gneDs

Das liest sich sehr psychogen. Mit Krebs hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

s|anhdy30aOngsxt

denkle immer bin herz oder lungenkrank da auch die blauen lippen?

M@i%ssfVaxlo

Blaue Lippen können auf folgende Krankheiten hinweisen:

Störungen des Stoffwechsels oder der Blutzusammensetzung, eine Lungenerkrankung sowie eine Blutvergiftung.

Du musst das aufjedenfall mal vom Arzt abklären lassen.

Alles Gute

apgnes

Ähem

blaue Lippen haben nicht immer Krankheitswert.

Man sollte jemanden mit einer Angststörung nicht noch mehr Angst machen.

sPandy3D0angxst

echt auch auf eine lungenkrankheit ??? würde ja passen wegen der luftnot und dem schwindel...aber meine blutwerte waren bestens ???

acgn.es

Luftnot und Schwindel

sind typisch für Angststörungen.

sXandy3f0ang>st

ja das habe ich auch gesehen unter ner web side die nebenwirkungen einer anststörung das trifft schon zu . aber kann denn ein psychologe tatsächlich helfen?? muss man dem alles erzählen?? bin da noch etwas distanziert

lg

a}gnTexs

Deine Symptome mußt Du schon erzählen, aber ob Du nach den Geheimnissen Deiner Kindheit gefragt wird, hängt von der Art der Therapie ab.

[[http://psychotherapie-psychologen.de/]]

Verhaltenstherapien konzentrieren sich auf genau das, nicht auf die Vergangenheit.

Kognitive Verhaltenstherapie wirkt bei vielen sehr gut.

s2andy730angNst

mein daddy ist herzkrank. vielleicht dreh ich darum auch so am rad gerade

sorry<

aegneis

gut, daß Du das einsiehst

Dann verstehst Du auch, daß eine Psychotherapie ist, was Du brauchst, nicht alle möglichen medizinischen Interventionen.

sVandy3)0angsRt

bist du ärztin oder psychologin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH