1

» »

Woran erkennt man kehlkopfkrebs?

09.04.03  21:23

ich bin zwar erst 14 ,aber rauche wie ein schlot.

deshalb habe ich angst,dass ich kehlkopfkrebs oder lungenkrebs bekomme.

woran erkennt man,ob man das hat?

kGila

09.04.03  23:12

Re:

Hi,

wenn Du angst hast,warum hörst Du nicht mit dem Rauchen auf?Es ist für Dich noch nicht zu spät.

Die Wahrscheinlichkeit,das Du irgendwann an Krebs erkrankst ist sehr hoch,wenn Du weiter rauchst.

Also überleg Dir das.

Liebe Grüße Geli

G_eli

10.04.03  06:31

@kila

Ich habe mit 14 angefangen zu "bloddschen" dann hat man Lungenzüge gemacht. Mit 14 habe ich auch angefangen zu saufen. Erst Bier, dann Zinn 40.

Mit 27 habe ich den Nikotin an den "Nagel" gehängt und mit 40 habe ich mit saufen aufgehört. Warum? Vom Nikotin und Teer habe ich eine mächtige Magenschleimhaut bekommen, die heute Chronisch ist. Vom Alkohol hatte ich eine dermasene Fettleber, das ich damals nur noch 12 Monate zu leben gehabt hätte, wenn mir mein damaliger Arzt nicht so arg ins Gewissen geredet hätte.

Heute kann ich es nicht mehr verstehen, warum ich geräuchert habe und mich in Alkohol einlegen wollte.

Außerdem hat Geli recht, sie ist eine erfahrene Lady.

Gruß

Norbi

N7o=rbxi

10.04.03  06:32

Ich-Fehler

Es soll heißen, Magenschleimhautentzündung!!!

NPorxbi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH