» »

Knoten im Hodensack

Lears[-maxier

Ja und jezt, was ist dabei rausgekommen ???

p!olhamidoxn

???

SWoF!lVy24

Hilfe!habe ein hoden Problem

Hallo!..ich habe ein Problem also:habe ca. seid 2 jahren unter dem hoden knoten(nenne ich mal so)...und ich wollte fragen ob das gefährlich ist oder ob das kreps sein kann... ??? IAber komischer Weise sind die Knoten nur manchaml da ??? und nur an einem Hoden...?unten dran..ich glaube sie hängen mit dem Hoden zusammen...!!!!ich bin 14 jahre alt...Bitte helft mir!!!!!!Mich besorgt das Thema ein Wenig!!.....

Liebe Grüße SoFly24!!!!

hSalli7gaHll.ix23

@ sofly24:

2 jahre ist ne lange Zeit :E jetzt mach marsch das du zum Urologen kommst , bin da auch hin wegen Verdacht auf hodenkrebs hab auch am linken ei so en knoten , zum Glück hat sich herausgestellt das ich nur ne Varikcele stufe 1 habe

aber lass dich untersuchen...!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH