» »

Knoten über dem Bauchnabel

K(eunexr hat die Diskussion gestartet

Habe seit einigen Tagen einen Knoten (ca. Haselnussgross, aber nicht schmerzend) über dem Bauchnabel, und ein wenig Unwohlsein im Bauchraum.

Was kann das sein?

Gruß

Joachim

Antworten
SSassCa79

Rectusdiasthase oder epigastrische Hernie im schlimmsten Fall. Einfach mal ergoogeln. Und dann ab zum Arzt ;-)

s9chnuggelRpfexrd17

problem

hallo

auch ich habe seit ein paar tagen einen knnubbel über dem bauchnabel noch dazu habe ich ein komisches gefühl im bauch und manchmal ein leichtes stechen also es tut nicht wirklich weh im bauch eher unterhalb des bauchnables schwer zu beschrieben, manchmal zeiht es auch hinten im rücken wo die nieren sind und wenn ich wasser lasse habe ich danach ein starkes ziehen..

ich habe dieses "symptome"seitdem ich mit meienm freund geschlafen hab, hab ich mich etwa mit etwas infiziert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH