» »

Hcg wert erhöht, Krebs?

PLunkVettKe21 hat die Diskussion gestartet


hallo...

Ich hab ein risen Problem und tierisch schiss...

habe vor 7 wochen das letze mal meine periode gahebt und nun zwei schwangerschafts test gemacht.. beide positiv. Allerdings war ich dann beim arzt, und er konnte weder in der gebärmutter noch in den eierstöcken auch nur ansatzweise etwas feststellen was auf eine schwangerschaft hindeutet.. da ich ja nun aber rein rechnerisch in der 4. woche wäre, MUSS mann doch zumindest die fruchtblase sehen können. darauf hin machte er einen bluttest ob vielleicht meine beiden test ungültig wären. allerdings bestätigte er mir ehut am telefon das die HCG werte erhöht sind... nun hab ich mich im netz ein wenig erkundigt und geschaut woran ein erhöhtr HCG wert noch liegen kann... KREBS.. ??? Gibt es noch andre ursachen ?? ich verfalle hier in totale panik.. ich bin 21..... hab ne kleine tochter.. ich kann doch nun nicht plötzlich krebs haben !!!!

Vor einem halben jahr war ich bei vielen untersuchungen auf grund dessen das mir dauernd schlecht war.. NICHT SCHWANGER.... war zumindest eine aussage.. mehr konnten sie da nicht feststellen. allerdings sah mein einer arzt auf meiner leber einen schwarzen fleck, meinte aber " ach, das kontrollieren wir in nem jahr nochmal. das wird schon nichts böses sein".... und nun?? vielleicht doch?? Will die ganze wwelt mich vera...?? Helft mir doch.. bzw was kann es noch sein? woran merk ich noch, das ich evtl krebs haben könnte?? Ich hab immer noch andauernde übelkeit.. aber das liegt nicht an einer Schwangerschaft wie gesgt, denn die habe ich nun seit etwa 9 monaten....

Danke für euren rat, eure hilfe... morgen 8 uhr hab ich nen arzt termin.. aber bis dahin ist es noch so lang ..........

Antworten
CQhococxat


Welchen Krebs meinst du denn zu haben? Erhöhtes HCG kommt bei einer Schwangerschaft, Chorionkrebs und Blasenmole vor. Nur kann ich dir punkto Chorionkrebs nicht sehr viel sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Sprich am besten deinen Arzt darauf an.

Wie hoch wwar denn die Konzentartion?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH