» »

Mammographie Wegen Knoten IN Rechter Brust Bitte Hilfe!!

k[le?ine7r#o;se25 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Vorgestern Nacht lag ich auf meiner couch und ich frierte mir den ... ab und hab mich dann zusammen gerollt und dann tat plötzlich meine Brust rechts so weh und dann hab ich natürlich rumgetastet und siehe da einen knoten entdeckt rechts seitlich aussen :-( Na toll und ich hab mich erschrocken... muss dazu sagen das meine Brüste auch druck empfindlich sind wann man dran rum tatscht naja auf jedenfall hat mich das sehr beunruhigt und bin gleich zu meiner frauenärztin gegangen die hat dann getastet und dann ultraschall gemacht.. naja und ich hab den knubel sozusagen festgehalten das sie auch die seite schallt und sie hat dann irgendwas vermessen und meinte das könnte das sein ??? HM toll aber was denn nu sie sagte ich soll zur mammographie gehn und wenn ich will sofort ... na toll bin dann losgefahren und was war praxis schon zu ... TOLL !!! Nun muss ich warten bis Dienstag.. wenn ich dann überhaupt dran komme .... Könnt heulen !!! Auf der überweisung steht Mammographie bds Mammotumor re. GGGRRRRR was soll das heissen ein tumor ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Ich könnt echt KOTZEN wenn ich das mal so sagen darf :-( ich bin 28 Jahre fast und habe 3 kinder 2 davon habe ich 5-8 monate gestillt... man sagt doch das brustkrebs dann selten auftritt ... oder ??? Meine familie hat öfters krebs gegeben auf der vaterseite der an kehlkopfkrebs mit unter 50 verstarb sowie mein opa circa 80 jahre auch so ein ähnlicher krebs... aber ansonsten kein brustkrebs.... sagt zumindest meine mutti und die muss es ja wissen sie sagt ich soll mich nich verrückt machen da is nix und ich soll nich spinnen :-( in letzter zeit bin ich eh dauernd krank geschwollener lymphknoten links am hals kein schnupfen aber grünlicher schleim beim schnauben... meine hausärztin wo ich gestern auch noch war meinte das is nich schlimm..... tja ob der knoten mit ner erkältung zusammen hängt ??? Glaub e