» »

Mein vater hat streukrebs, brauche infos,

eOlaf10x72 hat die Diskussion gestartet

hi,ich habe vor 2tagen erfahren das mein vater streukrebs hat,er selber weiss es jetzt noch nicht :-( der arzt teilte es meiner tante mit,die wiederrum fragte ob man chemo macht oder op? er meinte nur da kann man nix mehr machen,die warten angeblich noch auf ergebnisse ob es aggressiv ist oder nicht... wer erfahrung damit hat,wenn man da schon nix mehr machen kann,wielange hat man denn dann noch ??? ? :°( muss dabei schreiben das er in belgien lebt und ich weiss nicht ob die da anders behandeln oder so.....

ich bedanke mich schonmal,lg ela xxx

Antworten
SachBildkrDöte

Hallo,

die Angaben sind ziemlich vage, so dass Du wahrscheinlich hier auch keine konkreten Antworten bekommen wirst. Frage mal genu nach, wo der Tumor sitzt und nach der TNM-Klassifikation. Dann kann man wahrscheinlich mehr sgen...

"Streukrebs" sagt relativ wenig aus, es ist nur davon auszugehen, das der Krebs bereits getreut hat, die Frage ist nur, welche Krebsart?

e'laW10x72

ich weiss es noch nicht um welche art es sich handelt.... ??? ich kann ja doch nix tun.... xxx

sqee\wolf>50xde

streukrebs

ich habe streukrebs der in der wirbelsäule sitzt,inden hüftbecken und auch auch ansonsten verteilt über den ganzen körper,es ist von der prostata und man operiert mich nicht mehr sondern tabletten,spritzen und infusionen.die infusionen werden nun abgesetzt weil man erst einmal den erfolg abwarten will

Ptete$rfr8ancxe

Streukrebs ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Es ist der Primärkrebs der nun Metastasen im Körper g e s t r e u t hat.

Sehr oft passiert dies bei Prostata Ca. und zu spät erkanntem Mamma Ca. die Metastasen sitzen sehr oft in den Knochen und dementsprechend schlecht ist die Prognose.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH