» »

Hodenkrebs?

MRega_xPat hat die Diskussion gestartet


Erst mal hi,

Ich bin zurzeit ziemlich in Sorge, denn als ich heute beim Duschen einen komischen Knubbel an meinem rechten Hoden spürte kam ich total in Panik. Kann das Krebs sein? Denn mein rechter Hoden hängt länger runter als der linke und ich glaube dass das der Ansatz für den Nebenhoden ist und ich glaube dass ich den spüre da der Hoden soweit runterhängt. Desweiteren sitzt der "Knubbel" am unteren teil des Hodens. Das ist für mich noch ein weiterer Grund dass es nur der Nebenhodenansatz ist. Außerdem soll bei Hodenkrebs der betroffene Hoden schmerzen, hart und angeschwollen werden. Diese Symtome treten bei mir auch nicht auf.

Ein paar Fragen:

Kann das bei mir Krebs sein?

Gibt es noch andere Symptome für Hodenkrebs wie z.B. Haarausfall?

Wie lange kann man Hodenkrebs unbemerkt haben bis er unheilbar ist?

Und, wie lange kann man insgesamt mit Hodenkrebs leben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Beiträge

gruss,

Patrick

Antworten
MPepga=_Paxt


Re:Anhang

Ach ja ich bin 15 und kann es da schon zu Hodenkrebs bei mir kommen?

Wie hoch ist die Chance dass ein 15 Jähriger Hodenkrebs bekommt?

Außerdem bin ich in diesem Jahr in drei Wochen zwei mal Geröncht worden. Kann es auch damit zusammenhängen?

-DHwasxe-


Nutz doch mal die "Suche", da wirst Du zu dem sicher fündig, da wir diese Anfragen hier schon oft hatten. Sicher ist es nichts Schlimmes.

Meega_2Pat


ich möchte lueber in meinem eigenen threat bleiben :)^

das is übersichtlicher

-NHlasex-


Tja, dann musst Du halt warten, bis sich jemand erbarmt :-/

M~egaj_Paxt


Ich hab jetzt mal in der Suche gesucht und wirklich keine weiteren Antworten auf meine Fragen gefunden.

-?HYasPex-


Nein ??? Geh mal zum Optiker ;-)

Meinten Sie: knubbel am hoden

powered by

Google

Hilfe! Knubbel am Hoden! - Forum @med1

ich hab vor einiger Zeit im linken Hoden einen Art Knubbel gefühlt, der mir bis dahin nicht aufgefallen is, muss aber auch dazu sagen, dass ich davor ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/196829/]] - Ähnliche Seiten

knubbel am hoden hilfe! - Forum @med1

Hay ich heiße Julian vor einer woche habe ich beim duschen zufälliger weise einen kleinen knubbel am linken hoden entdeckt.. jetzt habe ich angst meine ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/305512/]] - Ähnliche Seiten

Seltsame "Knubbel" am Hodensack - Forum @med1

Seltsame "Knubbel" am Hodensack. Also mein Freund hat seltsame Eier, ... Wenn die kleinen knubbel weiß sind und meistens an den Haarwurzeln sitzen, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Urologie/146239/]] - Ähnliche Seiten

Kleiner Knoten im Hodensack... - Forum @med1

ich hatte ebenfalls einen knubbel am hoden. kann sein das es wie bei mir eine harmlose kalkablagerung ist aber wenn du z, b schon hodenhochstand hattest ...

[[http://www.med1.de/Forum/Krebs/87471/]] - Ähnliche Seiten

Hodenkrebs? - Forum @med1

ich hatte sowas auch mal, einen kleinen knubbel im hoden der immer größer zu werdeen ... Und zwar is über meinem linken Hoden ein etwa erbsengroßer knubel, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/150471/1/]] - Ähnliche Seiten

"Knubbel" im linken Hodensack - Forum @med1

Er ist ca. so groß wie der Hoden (also das "Ei") selbst und befindet sich direckt über dem Hoden. Der "Knubbel" ist nicht massiv, d.h. ich kann ihn ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/47368/]] - Ähnliche Seiten

Hodenkrebs: was sind die Symptome? - Forum @med1

Wie sist das bei euch? sitzt der Knubbel direkt am hoden oder is es eher ein freier "ball". Das hab ich nähmlich. da is so eine Erbsengrosse kugel, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Krebs/46968/]] - Ähnliche Seiten

Urologie - Forum @med1

Knubbel oder Knoten oberhalb vom Penis (2) Terodon ... mäuserich(g) 20:05. Erneute Zyste im rechten Hoden (2) Nick_17 ... Peterfrance 16:57 ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/]] - Ähnliche Seiten

Hydatidentorsion - Forum @med1

2cm lange Narbe auf dem Hoden die in einen erbsen großen Knubbel endet, ... Ach, ich hatte diesen Post ja wegen meiner Narbe und dem Knubbel im Hoden ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/126037/]] - Ähnliche Seiten

Hoden verdreht? - Forum @med1

Die Varikozele tastet man im Anfangsstadium nur bei Drücken /wie zum Stuhlgang/ als "Knubbel" im Hoden. Typischerweise links, ganz selten rechts. ...

F;lower^ly


Haarausfall von Krebs? Normalerweise kommt der bestenfalls von der Chemo...

KTölner5 in A?achexn


Hallo zusammen,

Habe mich auch mit schlaflosen Nächten rumgequält, nachdem ich eine Verhärtung in meinem rechten Hoden gefühlt habe. Habe dann nen Termin beim Uro gemacht und komme gerade von dort.

Vielleicht mal zur Beruhigung: Der Arzt meinte, wenn der Knoten im Hodensack frei beweglich ist und nicht direkt am oder im Hoden sitzt ist er nahezu immer "nicht bösartig".

Das soll allerdings kein Freischein sein. Habe nur bislang keine Information bzgl. dessen gefunden und hoffe das hilft dem eine oder anderen seine Nerven etwas besser in den Griff zu bekommen.

Solltet ihr was fühlen sofort zum Uro. Sind auch nur Menschen und man fühlt sich einfach besser, wenn man weiß was los ist.

Hoffe das Euch der Arzt ähnlich gute Nachrichten bringt wie mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH