» »

Angst

S<ch7nuwffli hat die Diskussion gestartet

Die Sache ist folgende.

Ich habe seit ca letzem Jahr November geschwollene Lymphknoten.

War insgesamt 2x beim HNO deswegen. Im April das dritte Mal.

Die Lymphknoten waren immer kleiner als 1 cm, desshalb -> abwarten.

Im April meinte der HNO die Sache hätte sich erledigt.

Nun hatte ich vor 1 1/2 Wochen morgens Halsweh, nachmittags dann fieber.

Ein Lymphknoten schwoll wieder an.

Ich hatte jedoch schon am nächsten Tag nur noch 37.7 & einen Tag später gar kein Fieber mehr.

War gestern beim Hausarzt, er hat Blut abgenommen und wollte nach Pfeiffrischen Drüsenfieber schauen.

Jedoch hat er dies schon im Januar getan und nichts gefunden.

Habe viel über Lymphdrüsenkrebs gelesen und nun große Angst, da an meinem gesamten Bauch kleine Hubel/Knötchen/Wellen ertastet habe.

Habe erst nächsten Mittwoch den Termin zu Besprechung und hab nun so Angst :/

Vllt hat jemand irgend n Tipp oder so.

Anbei: Bin erst 15.

Antworten
a#gnes

Halsweh, nachmittags dann fieber

also kein Krebs

SXch3nufflxi

Ich hatte das mit den Lymphknoten ja schon vorher. oO

kKleGineroGse2x5

hallo

dann hätte man jetzt nach monaten im blutbild oder ultraschall was gesehn wenn du nun krebs hättest !!! ich habe seit wochen auch einen dicken knoten aber ich finde mich nun erstmal damit ab... wenn du solche angst hast dann lass ne biopsie machen, aber is bestimmt nix schlimmes das hätten die seit letztem jahr und nun mit sichherheit entdeckt !!!! und nachtschweiss hast bestimmt auch nich oder? und wenn du normales schwitzen meinst dann mein ich nich das sondern richtig nass das kleidung gewechselt werden muss ! also kopf hoch alles ist gut !! oder wie gesagt zu deiner befriedigung und seelenheil eine biopsie !! lg @:) *:)

SzchnFufflxi

hm ja Blutbildergebnisse bekomm ich ja am Mittwoch :/

Egtl würd ich mir gar nich so große Sorgen machen, aber iwie hab ich überall im Bauch Knötchen ><

Tausende. Keine Ahnung was das is...vllt auch Lymphknoten?! :|

Biospie? |-o

aignes

Tausende Lymphknoten hat man nicht - und am Bauch kann man auch große nicht fühlen.

S;chnuffxli

hm ich weiss nicht. Ich kenn mich da nich so aus.

Aber auf jheden Fall sind da lauter Knötchen wenn ich drüberstreich.

Viel dicker/größer als bei meiner schwester zum Beispiel :/

a^gnYes

ich kenne mich da aus

SJchnuBf&fli

hm ja, aber du kannst mir au ned zufällig sagen woher die knötche nkommen bzw was es ist? ???

a{gn|exs

da ich sie nicht sehen kann, nein

SWchnu\fflxi

man sieht sie nicht, man fühlt sie nur.

a gnexs

fühlen kann ich sie auch nicht

bist Du generell leicht ängstlich?

S;cghnu<f f\li

s geht. Egtl nur wenn ich sachen bemerke die andere nich ham bzw die wehtun.

a-gnes

1. wenn auf was lange genug draufdrückt, tut es weh.

2. keine 2 Menschen sind gleich.

kwleineprosex25

ich habe auch tierisch viele knoten am bauch und ja ,ich kann sie deutlich spüren !

Genauso haben zwei weitere freundinen diese knoten... woher ich das weiss?? na ich hab mich auch wegen dem verrückt gemacht, aber nachdem ich bei meinen freunden gefühlt habe war sofort klar das es normal ist !!! Lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH