» »

Angst

J*odixe


Hallo schnuffli,

agnes meint, dass die LK im Bauchraum so tief liegen, dass man sie nicht fühlen kann, sie liegen unter der bauchdecke, unter den muskeln und unter dem fett, also ganz tief innen, selbst wenn man im bauchraum ein Lymphom hätte, könnte man es nicht sehen oder fühlen.

was du fühlst ist sicher die fettschicht über der bauchmuskulatur. die ist auch nicht immer so gleichmäßig...mach dir darüber mal keine sorgen!!!

Wieso solltest du "LK-krebs" haben ??? Es spricht doch nichts dafür. LK schwellen bei infektionen an, das ist völlig normal!!!*:)

LG

k(leinerxose25


hallo jodie ich habe keine infektion aber ne ordentliche kugel mitlerweile am hals... naja wenn die ärzte meinen das is ok dann muss ich mich wohl damit abfinden aber wie gesagt keine infektion und trotzdem dieses blöde teil im hals..... lg *:)

S9ch~numffl+i


hm danke für den rat ;>

ja klar, das kann durch eine Infektion komen, aber ich hatte das ja auch schon davor weissu ;/

trotzdem danke =)

k{lein_eros&e2p5


ich war eben beim arzt und nu is mein knoten 1,7 cm

aber er sagte kein krebs , das würde anders aussehen. bei mir sitzt der knoten an der halsschlagader . :°( naja was solls *:)

m_atFtahaxrra


hallo

das mit den lymphknoten hatte ich auch schon.

es sit schon ein paar jahre her .ich hatte am hals über jahre ein dicken knoten lymphknoten.

mich hat der garnicht gestört.bis ich mal zum hno bin wegen ohrenschmerzen oder so,weiss nicht mehr genau warum.

da sprach mich der arzt auf den knoten an.derw ar schon sehr dick so ca2centimeter,der arzt hat sich dann eine zweitmeinung geholt von seinem partner.war ne praxis mit zwei ärzten.

der eine meinte das wäre nichts man sollte da nur öfter mal draufschauen.der andere meinte aber ich müsste die mandeln raus haben da die ständig entzündet waren.

habe mir dann die mandeln rausnehmen lassen.und siehe da der knoten wurde mit den monaten immer kleiner .

also hatte ich immer ein entzündungsherd da gehabt und dadurch auch der grosse lymphknoten.

ich hoffe das ich dir damit etwas geholfen habe

JQodie


LK bilden sich oft

erst mehrere Monate nach einer abgelaufenen Infektion zurück! Ein guter Radiologe kann schon am ultraschall erkennen, ob es sich da um gut- oder bösartige dinge handelt! es müssten viele leute LK krebs haben, wenn es sich dabei nur um geschwollene LK handeln würde!!!

LG

S8andrDo JILxD


mein schatz hat krebs

hallo ich habe mich grade neu hier angemeldet und ich hoffe mir kann jemadn helfen ...

mein freund is 16 jahre ind hat vor ca 1 1/2 wochen erfahren das er lymphdrüsenkrebs hat ...ich war seeehr geschockt und habe unglaubliche angst ihn zu verlieren ...Ich werde ihn jetzt eine lange zeit nicht sehen können ...er wurde vorgestern schon operiert und gestern hat die chemo angefnagen weil er ein paar monate vorher schon einen bösartigen tumor im kopf hatte er entfernt worden is ...danach wurde festgestellt das er chemo bruacht dann hat er halt noch errfahren das er den krebs hat !!

ich vermisse ihn jetzt schon unglaublich und ich will ihn einfahc nicht verlieren ...kann er das überhaupt schaffen ??? ich hoffe er ist stark und er schafft das für uns ...oder eher für ihn in erster sicht ! Ich kann mir ein leben ohne ihne cht nicht mehr vorstellen grade weil ich das gefühl habe verantwortlich für ihn zu sein und einfach für ihn da sein !!!! Morgen wird er in eine spezialklinik nahc münchen verlegt ...das problem ist nur ich weiß nicht in welche klinik ??!!! das is auch meine eigentliche frage für huete .... WEIß JEMAND WO UND WIE DIESE SPEZIELLE KLINIK HEIßEN KÖNNTE ???

ich will ihn mit sieenr besten fruendin am wochenende überraschen und dorthin fahren ...

ICH LIEBE DICH SANDRO !!!!!!!

bitte bleib bei mir .....

ich hoffe auf antwort...

eure 15 jährige Miri

m8attagharrxa


hallo

das mit dein freund tut mir sehr leid.

ich wünsche euch bieden viel kraft.

mit der klinik weiss ich nicht aber schau doch mal im internet nach unter spezialklinik in münchen.

kannst du nicht seine eltern oder in der klinik nachfragen wo er jetzt die zeit lag??

da muss es doch ein weg geben.

viel glück und viel kraft

nhicolqePm24


hallo mattaharra. wie schaffst du es so stark so sein? ich kann das immer noch nicht

mZattCaharra


nicolem24

hallo

was meinst du mit stark sein??

in welcher sache.?? :-)

m!attaZharrxa


nicolem24

ach so jetzt seh ich gerade in einem anderen beitrag worum es geht.

mein vater lebt ja noch.vielleicht ist da schon ein unterschied.

aber wie ich geschrieben habe ,mein vater war immer gesund nie krank,er hat immer hart gearbeitet.

dann kam der schlaganfall und von den tag an habe ich mein vater nicht wieder erkannt.

das ist ja ca6jahre her,ich sehe mein vater von tag zu tag traurig.er kann nicht mehr arbeiten selbst das loaufen fällt ihn schwer oder ne tasse heben.dann vergisst er sehr viel,hat ständig schmerzen.

das ist die kraft die ich habe,ich weiss das mein vater sich so ein leben nicht vorgestellt hat.er warte das es zu ende ist.er leidet so.und deswegen denke ich es wäre für mein vater eine erlösung.

wer will so leben ??? es ist immer schwer so zu reden aber er tut mir so leid.

lass los und denke dran dein vater hat keien schmerzen mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH