» »

Ich befürchte es ist Darmkrebs. . .

S2chn#uffeglhäschen


Nein es waren drei verschiedene. Bei jedem Mensch liegen die Darmwindungen anders (so dass es weh tun kann), wahrscheinlich liegt es auch an meiner Krankheit (Morbus Crohn) warum es weh getan hat. Aber man kann es einfach nicht verallgemeinern.

SKiegf_riedx 55


Morbus Crohn...

...habe ich soeben bei Schnüffelhäschen gelesen. Ich wollte Markus85 grade mal draufschicken. Gibs mal bei Google ein. Markus85. Du findest viel Wissenswertes darüber. Vor allen Altersmäßig könnte was davon auf Dich zutreffen. Und lass uns mal Wissen, was nächste Woche Deine Darmspiegelung ergeben hat.

Lpupro04x9


Morbus Crohn...

Gibs mal bei Google ein. Markus85. Du findest viel Wissenswertes darüber.

:-/

Vielleicht sollte er ERST das Ergebnis der Darmspiegelung abwarten, bevor er sich unnötigerweise in irgendwelche Krankheiten einliest....

Bitte nicht vergessen, dass Martin schon Angst genug hat...

Und an Dich, lieber Martin...

Lass Die Untersuchungen machen, aber es könnte auch alles ganz harmlos sein, vor allem klingen einige Deiner Symptome auch durch Angst verursacht bzw. gefördert.

Das ist zwar nicht "harmlos", aber heilbar.

Alles Gute & Viele Grüsse

Lupo

0Z3Tom4myleef0x3


Kann nur raten bei den ersten verdacht sofort zum arzt zu gehen.Das kann übelst weh tun und kann sich innerhalb eines jahres zum qualvollen tot führen und sich der krebs im ganzen körber schneller verbreiten als man denkt. Ich drücke dir die daumen!!

k{o#kak(okxa


Klass, Deine Horrorszenarien! :(v

SBchnuffeslhäschexn


Was ist jetzt eigentlich bei der Darmspiegelung rausgekommen ???

S`iegftriedx 55


-martin85-

Ich mache mir Sorgen um Dich ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH