1

» »

Nebenhodenkrebs?

12.07.03  10:46

also ich wollt mal fragen ob es nebenhodenkrebs gibt und wenn ja wie sich dieser äussert ? ich hab nämlich an der linken seite eine leichte schwellung entdeckt ( nich direkt am hoden) und hab auch seit ein paar tagen leichte "dumpfe" pulsierende schmerzen die in bauch- und leisten gegend ausstrahlen .... wir hatten erst vor 2 tagen ein fussballtunier bei welchem ich gleich 2 "hodenschuesse" abbekommen hab und seitdem ich solche schmerzen hab

ich denke zwar ,dass die shcmerzen eher mit den "treffern" zu tun haben ;-) aba einfach aus wissensdurst wuerde mich interessieren ob es nebenhodenkrebs auch gibt ??? ??

o=h desr mxo

12.07.03  15:39

Achtung....

Du solltest schon zum Arzt gehen, weil durch Druck usw. kann natürlich einiges entstehen, aber ich denke es kommt vom Fußball. Doch raten würde ich auf jeden Fall : Zum Arzt! Gruß andra

a>nFdxra

12.07.03  17:03

und gibts jetzt nebenhodenkrebs oda nich weil gehoert hab ich noch nei davon oda faellt des dann einfach auch unter hodenkrebs...

oxh de#r mxo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH