» »

Während Chemo Kontakt zu Baby's und Kleinkindern? ? ?

S*ummiJ88 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bald bekomme ich meine erste Chemo, kann ich während dieser Zeit Kontakt zu Baby's und Kleinkinder haben??

Weil meine Freundin ist jetzt im 8 Monat Schwanger und meinte jetzt, dass sie mich vor der chemo noch besuchen muss, weil wir uns dann die nächsten Wochen wegen der chemo und dem Baby wenn es dann da ist nicht sehen könnten. So hat das wohl ihr Frauenarzt gesagtgesagt!</p>
<p>Könnt ihr mir weiter helfen, ob ich mich wirklich von Kindern fernhalten muss

Vielen Dakn im vorraus!

Liebe Grüße Summi88

Antworten
NDo`ddixe


Hallo Summi,

wegen der Chemo brauchst Du keinen Abstand halten.

Es geht um die Infektionsgefahr. Da must Du mit deinem Arzt reden.

Ich sollte mich ab 2000 Leukos zurück halten, aber nicht nur vor Babys sondern vor Menschenmengen überhaupt.

Es tat so gut während der Chemo meine kleine Enkelin auf dem Arm zu haben oder ihr die Flasche zu gében.

Sprech mit Deinem Arzt und auch dann mit Deiner Freundin.

Alles liebe und toi,toi,toi zur ersten Chemo.Laß Dir vorher was gegen Übelkeit spritzen das ist besser.

Alles liebe

Ulli

S%u!mmgix88


Hallo Noddie,

vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen! *:)

Liebe Grüße Summi88 @:)

D@an<iel-E22x09


Hallo,

bald bekomme ich meine erste Chemo, kann ich während dieser Zeit Kontakt zu Baby's und Kleinkinder haben??

Frag doch mal deinen Arzt?

Ansonsten GUTE BESSERUNG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH