» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

fxuaSll


Hab sogar vergessen zu fragen was "auffällig" jetzt diesmal als Pap Wert heißt :(

Acli$ci`a79


@ fuall

Das tut mir echt leid für dich :°_

Rufe doch bitte noch einmal dort an und frage was auffällig heißt?

Wenn du erst im Dezember zu Kontrolle muss, dann kann es doch nicht so schlimm sein ???

Ich muss jede 3 Monate zum FA.

Habe Mut. Ich drücke dich ganz fest :°_ :)* :)* :)*

miummix1


das tut mir leid, süße. am besten rufst du nochmal an und fragst nach dem pap. :°_

f@ualxl


Denke ich warte nun mal die nächsten Tage ab. Vielleicht kommt ja noch was mit der Post, ansonsten rufe ich mal Montag an.

Kann ja nicht direkt wieder nen IVa sein :-/

Mich hat es auch gewundert, dass bis zum nächsten Termin 4 Monate sogar noch sind und nicht 3.

Bin echt so bitter enttäuscht gerade :(

AClic"ia79


@ fuall

Denke bitte positiv. Die Psyche ist auch nicht zu unterschätzen!

Ich glaube auch nicht, dass es PAP IVa ist. Vielleicht PAP III?!

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum du bis Morgen warten möchtest ???

Es kostet nur einen Anruf?! Ich bin gerade in so eine Aufregung. Ich rufe gleich für dich an >:( ;-)

Ob jetzt 3 oder 4 Monate bis zum nächsten Termin sind ist glaube ich nicht so wichtig.

fcua{ll


Ich weiß... bis vorhin hatte ich nach dem guten befund nach der Koni auch super posiitiv gedacht. War mir fast sicher alles wird gut ausfallen.

Na eigentlich hieß es, ich krieg nen Brief. Vielleicht kommt der ja morgen und es steht alles drin.

Außerdem ist da jetzt eh laufende Sprechstd. und ich krieg die Ärztin nicht ans Tel.

fKualxl


Der Pap Wert kann ja auch nicht unauffällig sein, wenn auch noch Viren nachgewiesen werden konnten.... dann ist der mindesten zwei, so wie ich das so sehe wenn ich mal bei Google schaue :-/

Mxelb790


fuall

Ich würde den ganzen Nachmittag da anrufen sonst hast Du keine Ruhe.Wenn es pap4 wäre hättest Du doch nicht erst in 4 Monaten einen Termin. Ich verstehe aber auch nicht das die nicht sofort sagen was sache ist >:( :|N

AylAiciax79


Ich weiß... bis vorhin hatte ich nach dem guten befund nach der Koni auch super posiitiv gedacht. War mir fast sicher alles wird gut ausfallen.

Nach meiner erster Koni habe ich auch positiv gedacht und dann ..... tut mir leid :°(

Du muss aber trotzdem positiv denken. Es ist noch nichts schlimmes passiert!

Ausserdem wenn es (seltenen Fall) noch zu einem schlechten Ergebnis kommt, kann man immer noch eine Koni machen! Die Welt geht nicht unter. Du stehst unter Beobachtung. Ich habe es auch überlebt ;-)

Wie alt bist du eigentlich?

Außerdem ist da jetzt eh laufende Sprechstd. und ich krieg die Ärztin nicht ans Tel.

Das sind aber sehr viele Ausreden ;-)

Probier doch mal anzurufen!

AVlici=a7Q9


@ fuall

Der Pap Wert kann ja auch nicht unauffällig sein, wenn auch noch Viren nachgewiesen werden konnten.... dann ist der mindesten zwei, so wie ich das so sehe wenn ich mal bei Google schau

Mit Viren meinst du HPV?

PAP II ist gut. Habe ich bis jetzt immer noch und FA meinte Sie können sich darüber freuen. PAP I haben sehr wenige Frauen.

fSualxl


Ihr habt ja alle so einen guten Einfluss auf mich. Habe gerade nochmal dort angerufen, konnte mir auch direkt die Helferin helfen. Die war super nett und meinte "da macht man sich Sorgen oder?"

Pap ist 2w... also wohl die erste auffällige und sie meinte das würde halt auch durch die Viren kommen.

Immerhin. :)

Danke Euch allen. Tut schon gut ne Stelle zu haben, wo man mal klagen kann.

Zumal meine Mama, mit der ich sonst immer über sowas rede gerade arbeiten ist und alle Freunde auch irgendwie.

Bin übrigens 26 (weiß nicht mehr, wer das gerade von Euch gefragt hatte)

AZliciax79


Na siehst du :)^ So schlimm ist das doch gar nicht

Zur Info:

Pap IIw oder IIk:

Der Buchstabe "w" steht für Wiederholen, "k" für Kontrollieren. Es handelt sich im Prinzip um einen normalen Befund, der aber aufgrund von Verunreinigungen wie zum Beispiel Blut nicht sicher beurteilbar ist. Manchmal liegen auch einfach zu wenige Zellen für eine sichere Beurteilung vor.

Vorgehensweise: Der Arzt wiederholt den Zellabstrich in der Regel möglichst zeitnah.

Sieht die Welt schon anders aus? ;-) :)*

A:livci;a79


Und du wolltest bis Montag warten ??? :-o ;-)

f4ualxl


ja denke mal das kommt dann 1. durch die Viren und ich glaub 2., dass es beim Abstrich auch etwas Blut gewesen sein kann. Denn als ich sagte beim Sex hätte ich manchmal noch Blutungen meinte sie, dass wäre normal, sie würde das auch gerade merken.

A&li/cia7x9


jetzt mach dir keine Sorgen mehr und warte nächste Untersuchung ab :)D

Ich gebe dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH