» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

M!elbx70


@ fuall

*:) Hatte auch mal so ein Fall. Habe dann die Ausreden satt gehabt >:(Gut das ich nach 3 Wochen gemerkt habe ,das er noch 2 andere Frauen am ,,laufen"hatte. Er wußte dann selber nicht mehr ein und aus. Habe eine von den beiden anderen dann kennengelernt und wir haben ihm eins ausgewischt :-D hab zum Glück nicht so an ihm gehangen.Es muß ja bei Dir nicht so sein . Aber laß Dich nicht so lange hinhalten,hat keiner nötig.Wenn es noch keine richtige Beziehung ist ,kommt man noch etwas leichter davon los.

gruß

f4ualxl


ja.. muss jetzt abwarten. Mehr als so fragen wie heute kann ich nicht. Bin jetzt auch nicht so drauf, dass ich sage "weißte was du Arsch... sag mir, wann ich ein paar Dinge, die ich bei dir habe abholen kann.. hab die Schnauze voll"

Dazu habe ich als Affäre nicht das recht denke ich. Dass es keine Beziehung wird ist schon längst seit fast nem Jahr geklärt. Danach gab es ne kleine Auszeit und seit Oktober läuft es halt so wie es jetzt läuft. Nur an sich meistens fair. Und das ist es gerade meienr Meinung nach nicht, wenn ich mir voll vertröstet und auf die Wartebank geschoben vorkomme.

Werde versuchen abzuwarten, mich nicht mehr zu melden oder halt nur allgemein und nicht was ein Treffen angeht. Entweder kommt dann mal ein Vorschlag von ihm oder doch irgendwann die Äußerung, dass die Sache für ihn gegessen ist.

Hab mich da manchmal nur schwer im Griff bei diesem Vorsatz. Hoffe ich halte lange genug durch und er rührt sich mal.

Mtelb370


wäre wohl das beste ,ein bissl zappeln lassen. Meistens ist das ja für die Männer interessant wenn man sie links liegen lässt ;-)

fcualxl


Na mal sehen. Ist ein sehr schwieriger Typ, was ihn auch so unberechenbar macht. Hoffe ich kann mich da echt die nächsten Tage zurückhalten...

Aber denke er hat jetzt noch die Woche Zeit (zum Einspielen des Alltags) und notfalls noch die nächste.... wenn ich ihn dann noch immer nicht gesehen habe oder er sich da gegen mich entschieden hat ist die Sache dann glaub ich für mich gegessen, denn dann wurde ich 4-5 Wochen vertröstet, hingehalten oder was auch immer. Hoffe meine Wut nimmt in dem Fall zu so dass ich dann hinfahre und meine Sachen hole.

Besser wäre natürlich er kriegt nochmal die Kurve. Aber glaub zur Zeit echt nicht mehr dran.

A-licVia=79


Hallo Mädels *:) @:)

Ihr seit ja fleissig am schreiben :-o Ich komme gar nicht mehr mit. Lass Euch mal ein paar Tage alleine und dann ist man raus ;-)

@ fuall

Scheiß Situation. Ich kann leider oder besser gesagt glücklicherweise nicht aus Erfahrung sprechen (bin seit 13 1/2 Jahren in fester Partnerschaft), aber so eine Affäre wäre so gar nichts für mich. Ich glaube nicht, dass es auf die Dauer funktioniert. Einer wird immer unglücklich zu Hause sitzen. Schön und gut eine offene Beziehung zu haben. Sich ab und zu zu sehen. Keine Verpflichtungen, keine Schwierigkeiten, Unverbunden, aber doch mit einem Partner?! So rosarot ist es glaube ich nicht. Es entstehen immer Gefühle bei einem mehr bei einem weniger und dann ... Mir ist eine feste Beziehung lieber mit allen Schwierigkeiten und Verzicht, aber geklärt und sicher. Mit Alltag, Abenteuer, Schmerz, Liebe, Stress, Glück, Nähe, Treue, Verständnis usw.

Natürlich muss jeder für sich selbst es entscheiden. Lass nur nicht zu, dass einer dich unglücklich macht!:)*

@ hope

Schön, dass es Euch gut geht @:) Ja, so ein Kind ist Vollbeschäftigung ;-) Ist was anderes als 60 Stunden Woche ;-) Scherz. Ist bestimmt super schön?! Habe 4 Neffen (der jüngste ist halbes Jahr alt und so Süss :p> x:) Habe gestern noch mit Ihm geknudelt. Wenn die so niedlich sind, so kurz nach dem Schlafen will ich auch sofort eins, aber wenn die anfangen zu schreien ..... :=o :|N

Vielleicht komm die Lust irgendwann auch so etwas zu haben ??? Vielleicht beim machen ;-D

Deiner kann aber schon greifen? Wie alt ist Er? Wie die Zeit vergeht %-|

Viel Spass mit dem kleinen :-p

@ mummi

Vielen Dank für die Nachfrage mit dem Umbau, aber es ist nicht alles so einfach. Ich bin nicht so einfach ;-)

Sehr schwierig. Habe genau Vorstellung wie alles auszusehen hat ;-) zusätzlich dazu komme aus einem kreativen Bereich, also doppelt so Schwer sich für etwas zu entscheiden. Will ja alles schön haben |-o :)z Bin eben kompliziert! Mein armer Freund ;-) ;-D

Aber vielleicht sind wir Weihnachten drin :=o

Ich habe leider nicht mitgekriegt warum du deine GM jetzt raus operieren lässt ???

Das mit der Röhre ist wirklich so eine Sache. Hatte selbst immer die Angst davor. Musste glücklicherweise auch nie darein. Soll aber wirklich nicht so schlimm sein :)z Ist nur Kopf Sache. Augen zu und sich das Meer vorstellen 8-) zzz :p>

Liebe Grüße auch an die anderen @:)

f-uXalxl


@ Alicia

die optimale Lösung ist das für mich auch nicht, das sowas begrenzt ist weiß ich auch. Aber hab halt keinen Partner und nen entspannter Abend so tut dann auch mal zwischendruch gut. Nur nicht wenn es unfair wird und das ist es gerade.

Hatte aber nen guten Tag heute. Hab mit ner Klasse nen netten Ausflug gemacht, hab noch genügend für meinen Unterrichtsbesuch zu tun und der Typ hat heute sogar via Internet geschrieben. Meinte sogar ich solle mal in die und die Auktion bei Ebay reinsehen (wir kaufen manchmal so Dinge zum Spaßhaben).. scheine also vielleicht doch nicht abgehakt... aber verlasse mich nicht drauf. Von mehr kommt nur noch Reaktion die nächste Zeit statt Aktion... bis er mal in die Pötte kommt! :)

h(ope2G103


bin nur kurz hier....Raubtierfütterung ;-)

Levi ist 3 1/2 Monate...ja Schnuller greifen klappt supi...nur reinstecken müsst er ihn noch können :=o

so Mäusekens bin wech ;-D

m2u^mmix1


@ alicia

nee...ich krieg doch nich die gm raus....ist doch alles guti bei mir!:-D

@ fuall

naja, für mich hört sich das schon etwas nach gefühlen für ihn an...ich mein, wenn du mühe hast, dich nicht bei ihm zu melden, pressierts entweder sehr arg ;-), oder du liebst ihn......laß dich nicht unterkriegen, süße...oder vielleicht grade das? ;-D

ich hab die erfahrung gemacht, das die kerls sich keine spur dran stören, ob man sie zappeln läßt oder nicht. die merken das meist nicht mal...haben wichtige(re) dinge zu tun...erst wenn der trieb einsetzt, dann meinen sie, könnten sich ja mal wieder melden...

mein tipp..guck dich mal wieder aufm markt um... ;-D...andere mamis haben auch bemerkenswerte söhne... :-p

f9uaxll


@ Mummi

Gefühle in Form von großer Sympathie sicherlich, sonst ginge das gar nicht. Ansonsten ist der mir glaub ich für mehr zu anstrengend mit seiner Art und das Thema haben wir letztes Jahr auch bereits abgehakt.

Na immerhin hat er gestern selber bei der Auktion geboten, wo ich mal reinsehen sollte. Hat auch gekauft für mich.... soll der doch schön Geld ausgeben. So doof, dass er das tut, obwohl er gar nicht mehr will wird er ja selbst als Mann nicht sein oder? ;-) Ich wollte es jedenfalls nicht, denn wozu soll ich wa skaufen wenn ich ihn zur Benutztung nicht mal sehe? :D

Markt habe ich gerade noch weniger Nerven zu... da passiert es dnan wieder, dass ich mich wieder einseitig verliebe und dann in meiner Prüfungsphase deprimiert bin. Ne danke! :-D

Allen von Euch einen schönen Tag! :-)

ABlicixa79


@ mummi

Sorry mummi. Habe jetzt doch was verwechselt |-o

Es ist echt schwer Personen ohne Gesichter ;-) auseinander zu halten %-| Geht es Euch nicht genauso ???

Also die mit GM Entfernung war Melb70!

Sorry Melb, aber ich habe deine Vorgeschichte total vergessen |-o Mein Gott, geht es mir nur so ??? :|N

Ich vergesse alles, vertausche alles und bin zu faul alles wieder durchzulesen |-o

Also, ich hole die Details für mich kurz aus meinem Kurzzeitgedächtnis ;-)

mummi1 ist hier die Gründerin von all diesen Beiträgen ;-) :)^

Danke.

Du hast deine GM und dir geht es was die Sache mit PAP Werten/HPV angeht gut!:)^

Du hattest aber Prolaktinom? Wie geht es dir jetzt? Nimmst du schon die Tabletten?

Hope2103

Du hast einen kleinen Fratz ;-) und eine Koni hinter dir, mit positiven Befunden :)^

Hattest aber noch keine erste Routineuntersuchung danach?!

Stimmt?

fuall

Du hast auch eine Koni hinter dir und auch deine erste Routineuntersuchung? Ergebnis PAP IIw.

Was du zusätzlich hast ist eine Affäre ;-)

Melb70

Du hast auch eine Koni hinter dir. Befund ??? Das einzige weiß ich noch ... es wurde nicht im gesunden entfernt!? :(v

Du hast dich für die GM Entfernung entschieden! Hattest du keinen Kinderwunsch mehr ??? Wieso so eine drastische Entscheidung?

Steht aber schon fest, so wie ich das verstanden habe ??? Am 2 September?

So ich glaube ich habe so langsam alles beieinander ;-) ??? :=o

Wenn etwas nicht stimmt, dann bitte melden....oder auch nicht ;-) bis dahin habe ich sowieso wieder alles vergessen ;-D

Nein. Jetzt habe ich ja meine Auflistung!

fHuaxll


@ Alicia

Super, hast doch voll den Durchblick und toll, dass du es nochmal für alle lesbar, so zusammen gefasst hast... so kann man dann hier immer mal wieder nachlesen :-D

A*licixa79


;-D Bin stolz auf mich!

PXo;ubelPle8


Hallo Mädels,

ich klinke mich jetzt mal in euren Faden ein, weils mich interessiert. Habe selber eine Konisation hinter mir, das war 2005, der Befund war gutartig. Bin 2 Jahre mit PAPIII rumgelaufen durch HPV und hab mich dann für die Konisation entschieden. Seitdem war bisher immer alles Ok. Weiß einer von euch, ob das jederzeit wieder kippen kann??

LG Poubelle

fzualIl


Hallo!

Meine FÄ meinte, es sei schon nur ein kleiner Prozentsatz betroffen, dass HPV solche Zellveränderungen hervorruft.

Dass es dann nach einer Koni nochmal solche Folgen hat, sei dann also noch unwahrscheinlicher.

Kann ich aber auch nicht so glauben... irgendwie hat man doch immer die Angst im Hinterkopf :-

M)elpb7x0


:-x @Alicia

Hey ,Du hast ja ein supi Gedächnis. Ich muß aber auch immer überlegen wer was hat oder hatte. Das mit dem 2.Sep. ist nur nicht richtig.Ich habe am 8.9 nochmal einen Termin beim FA .Ich weiß net so genau ob da 6 wochen nach der Koni nochmal untersucht wird ??? Aber dann wird auch besprochen wie es weitergeht. Ein zweiter Arzt sagte auch ich soll mir die Gm entfernen lassen.

Ich war in der zeit von pap 3d bis 4a so fertig, (das kennt ihr ja alle) das mein FA meinte wenn die gm weg ist ,hätte ich den Streß nicht mehr mit den pap tests alle 3 Monate. Ich will ja keine Kinder mehr( mein Sohn ist schon 12) .Außerdem bin ich nicht mehr so ein junger Hüpfer wie die meisten von Euch ;-) Aber zum Glück sehe ich noch nicht so aus :-) Das ganze hat auch Vorteile , keine Regel mehr ,keine Verhüterlis ;-D .

Aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher und denke mit einer zweiten Koni wäre es auch getan . Hab aber auch Angst das sich das Gewebe trotz zweiter Koni irgendwann nochmal verändert .Die gm entfernung wird so ende September sein, wenn die Kinder Ferien haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH