» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

M2elvb7x0

mummi

Gott sei dank weißt Du jetzt wo Du dran bist :-)

Alicia

Hoffentlich ist das auch der Grund ,habe schon an eine Entzündung gedacht. Ich frage Montag auch meinen FA. Was Dein Freund sagt ist ja auch logisch :)z

Hope

habe mal in mein Buch geschaut.Für Herpes kommen verschiedene Salze in Frage:

-bei harmlosen Lippenbläschen und bei Bläschen mit gelblich wässerigen Inhalt: Kalium chloratum D6 (Nr.4) und Salbe Nr. 4.Es gibt immer die passende Salbe zu kaufen.

-bei Bläschen mit dunkelgelben Inhalt : Natrium sulfuricum D6 (Nr.10) und Salbe Nr.10

-bei Neigung zu häufigen Herpesausschlag u bei Bläschen mit klarem Inhalt. Natrium chloratum D6 (Nr.8) und Salbe Nr.8

Für das Immunsystem :Zincum chloratum D6 (NR.21) ,verbessert die Wundheilung und wird eingesetzt bei Hauterkrankungen wie Akne , Exemen , Nesselsucht ,Lippenherpes,Haarausfall,vorzeitigen Alterserscheinungen ;-D und schneller Ermüdung ,und natürlich zur stärkung des Immunsystems.

Im Internet kann man auch vieles nachlesen. War das überhaupt richtig ,Lippenherpes ??? |-o Kann man Herpes noch woanders kriegen? gruß

mlumxmi1

och naja....herpes kannst du eigentlich ÜBERALL kriegen...*schmunzel

fEualbl

Hallo zusammen!

Schreibe nun auch mal wieder. Habe die letzten Tage "nur" mitgelesen, weil ich soviel um die Ohren hatte.

Das Forum hier ist echt cool.. ich hab nämlich auch das Gefühl, dass ich seit der Koni "Schmerzen" innen habe. Also es tut nicht wirklich weh, würd es nicht mal als Pieken bezeichnen.. eher dumpfes Pieken wenn es das gibt. Kann das gar nicht beschreiben. Belastet mich auch nicht... tritt nur manchmal auf und ich dachte "Du Depp, da kann nix sein. Spinn nicht rum" :-D

Gestern hab ich mal wieder "meinen" Herrn gesehen.

Hab dann beim/nachher wieder geblutet. Menno, hatte doch jetzt echt über nen Monat Pause. Davor hatte ich den Eindruck es wäre schon weniger geworden :( Echt nervig. Ich seh es schon kommen, dass ich mir da in nem Vierteljahr was veröden lassen muss :-

h=omp(e2[103

Mel danke dir.... :)^

ja ich hab Lippenherpes...und das letzte war am Kinn :-/ ich werd das mal testen...vlt hilft es ja ;-)

so muss kochen....jammi :)z

Mmerlb70

Hope

Da kannst Du nichts falsches machen , hat keine Nebenwirkungen! Allerdings warte ich auf meine Wirkung .Aber manchmal dauert das halt länger %-|

Fuall

oh ja ,das piekst und sticht ...bei uns waren die sechs Wochen rum ;-) .Habe zum Glück nicht geblutet,war aber auch alles sehr gemäßigt :-D

fIua)lxl

@ Melb

Bei mir sind die ersten Wochen nach der Koni schon längst rum... danach hat es dann beim GV geblutet, wurde aber mit der Zeit besser, so hatte ich zumindest den Eindruck.

Jetzt hatte ich wieder zufällig nen Monat Pause und dachte, das hätte zumindest den Vorteil gehabt, dass da unten alles die Ruhe genutzt hat und vielleicht so erholt ist und nicht mehr blutet... aber Fehlanzeige :|N Fand es ist eher schlimmer geworden :(v

MNelbx70

Hope *:)

Hast Du mal mit Deinem FA darüber gesprochen ? Ich weiß ja nicht ob das normal ist ,aber ist ja doch komisch nach so langer Zeit :-/.

Ich frage mich seit Tagen : Wozu eine Gm entfernung ,wenn das veänderte Gewebe am Gm hals oder Muttermund ist ???

Wenn die Gm weg ist könnte sich doch am Muttermund das Gewebe wieder verändern und dort ein Krebs entstehen. Ich weiß garnicht ob der gm hals auch entfernt wird ??? grübel ,grübel

Aber das werde ich ja noch erfahren...

gruß

z_aubeprmaIus|_2x7

also das ist nich normal...würde mich untersuchen lassen..im kkh wird doch gesagt wenn die blutung nich besser wird muß nachkonisiert werden :)...geh zum FA oder direkt zum FA in die klinik...also mir wurde das vor der koni gesagt :)

mqummxi1

melb, es gibt doch hier bestimmt fäden zu dem thema...wenns dich zu sehr beschäftigt, dann frag doch ruhig mal da nach.... @:)

fDuall

@ Zaubermaus

Bezog sich dein Beitrag auf mich?

Meine FA habe ich letztens drauf angesprochen sie sagte man müsse und solle allem Zeit zum Heilen geben. Wenn es in nem Dreivierteljahr noch immer bluten würde, dann müsste man etwas veröden.

Na ja... werd mal abwarten. Ist glaub ich immer wenn er besonders tief eindringt und es etwas wilder zugeht.

Hab im Dezember wieder Termin bei der FA und wenn es dann noch immer blutet sag ich es nochmal. Aber nervt halt ;-)

fzuall

@ Melb

Wolltest du gestern bei deinem FA nicht nach diesem merkwürdigen Stechen fragen? Neue Erkenntnisse.

Habe das gerade nämlich auch wieder. Habe seit dem WE meine Tage und gerade etwas mehr als die letzten Tage und hab grad irgendwie das Gefühl gehabt, der Tampon drückt.

RXeichI !a!n ErhfaDhruxng

Ich hatte vor 20 Jahren die Stufe 3, die über ein Jahr beobachtet wurde, am Schluß wurde auch bei mir eine Konisation durchgeführt und es ist gut geblieben. Am Anfang wurde ich alle drei Monate kontrolliert und zum Schluß blieb es bei der jährlichen Vorsorge.

Mach Dir keine so Sorgen und bleibe regelmäßig bei der Kontrolle, da kann jede Veränderung sofort festgestellt werden.

z"a?ubeKrmaxus_27

fuall

ja ich meinte dich :)

also ich hatte stufe 4b und habs halt auch hinter mir..mir wurde gesagt nich länger als 3-4 wochen aber bei mir wars nach 3 wochen vorbei und selbst ab der 6.woche wo ich wieder GV hatte,war nix,tat nichts weh und auch keine blutung und bei mir gehts genauso wild zur sache ;-)

wenn dir nicht sicher bist reicht auch nur ein anruf frag einfach nach..schaden kanns ja nicht :)

f&u(al>l

wie gesagt.. sie sagte ja mein müsse dem Ganzen Zeit geben. Wenn es in nem Dreivierteljahr noch immer bluten würde, müsste man es veröden.

Ich mache mir auch keine Sorgen... es nervt mich eher ;-) Und gerade weil ich den Eindruck hatte, dass es letztes Mal wieder schlimmer war als die Male davor. Aber kann ich mir auch eingebildet haben.

zYauberImausl_27

hm komisch ,mir wurde gesagt nach 4-6 wochen ist alles verheilt und die gbärmutter sieht wieder aus wie vorher... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH