» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

Axl!iciax79

@ hope

Guten Morgen hope.

Ich drücke Euch den Daumen, dass es für Euch in der Zukunft besser läuft :)*

Und ich bin da anderer Meinung was die Liebe angeht als du. Liebe ist für mich alles. Wenn man nicht mehr liebt, dann hilft da gar nichts mehr und wenn du Ihn noch liebst, dann werdet Ihr alle Probleme aus dem Weg räumen. :)* :)* :)*

Du hast Recht mir dem Nachtschweiß. Ehrlich gesagt mache ich mir wegen mir nicht so viele sorgen, aber wegen meinem Pa :°(

Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert. Wir müssen was unternehmen. Nur ich habe grosse Panik vor seiner Reaktion. Zusätzlich dazu kann man zu Ihm nicht böse sein...er ist der beste Papa der Welt!

Wünsche dir mit deinem Kullerkeks einen schönen Tag! Und wenn du bei Aldi Winterstiefel für deinen Kulerkeks kaufen möchtest, dann bist zu spät aufgestanden ;-) War heute pünktlich um 8:00 dort und habe trotzdem nicht die bekommen die ich wollte (für meinen Neffen und bald Patenkind ;-D)

Lieben Gruss,

M&e|lb7x0

Hope

Mein Sohn ist 12, wird im Februar 13. Ich denke mal das das erst der Anfang ist ...Pupertät. Es ist nichts mehr so niedlich wie es mal war. Hatte noch nie große Probleme mit ihm, obwohl er als Kleinkind manchmal ein Terrorkrümel war.

Bei uns hängt der Haussegen auch schief :-( . Manchmal reicht Liebe nicht ,das stimmt.

Aber wir haben schon so manche krise überwunden. Das gehört dazu .

f/ualxl

Hallo Ihr Lieben!

Bin ja ganz traurig, dass es bei einigen hier so schlecht läuft. Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell besser wird.

Bei mir nix neues. Date war.. na ja. der Typ ist nur lieb und nett und schüchtern... weiß nicht wie oft ich den noch treffen müsste bis der etwas auftaut. Ist nix für mich so einer.

Meine Ex-Affäre ist seine Trulla glaub ich los.. bin mir nicht sicher.. kann da nur aufgrund von Beobachtungen spekulieren. Na mal sehn wann ich mal meine Sachen bei ihm abholen kann. Vielleicht äußert er sich dann oder ich starte nen körperlichen Frontalangriff.... wieso soll ich mir sofern das möglich ist nicht doch wieder Spaß mit ihm gönnen. Mal sehen.

Ansonsten hab ich in knapp 4 Wochen prüfung.... werd langsam immer kribbeliger. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!

M`elbx70

Halöle

Wo seid Ihr alle ???

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

fPualxl

Ich bin hier... sind wir immerhin schon zwei ;-)

Lieben Gruß!

Mlelsb7x0

fuall

Was macht Dein Date ? Nicht so prickelnd ,oder?

So langsam muß ich mal wieder arbeiten gehen,glaube ich. Hänge zuviel am Pc %-|. Aber war schön sich auszuruhen :-)

f\ualxl

Kein Kontakt mehr. War mir zu schüchtern. Habe ihn nach dem Date noch schriftlich ein wenig ausgetestet... der Typ kannte nicht mal "wuschig" :-D

Meine Ex-Affäre ist glaub ich woh doch wieder solo bzw. immer noch... weiß ja nicht ob das schon sehr eng war mit der Trulla. Dafür dass wir eigentlich befreundet bleiben wollen, meldet er sich wenig ich laufe aber auch nicht hinterher. Mal sehen ob nochmal was laufen wird, ob ich mir den Spaß gönne. Letzte Tage hatte ich kurz den Eindruck er will fragen (weiß ja nix davn dass Schluss ist mit ihr).. aber als ich bissel ahnungslos tat und wohl auf seine Zweideutigkeiten nicht so reagierte wie er vermutlich erhoffte, da ging angeblich das Tel und dann war er off.

Naja.. muss dort immer noch Sachen abholen. Montag werde ich ein letztes Mal sagen er soll mir sagen wann ich das tun kann. wenn es dann nix gibt, hat er mich übernächste Woche unangemeldet auf der Matte stehen ;o)

Ein Date mit einem anderen Herrn ist übrigens geplatzt, weil er 40 Min vorher absagte, weil er angeblich seinem Kumpel, der einen Schrank ersteigert hatte beim Schleppen helfen musste... hat sich nie wieder gemeldet.

Ein anderes Date steht noch aus... der Typ hatte diese Woch aber beruflich (angeblich) zu viel zu tun

f#uaxll

Wie geht es dir denn so Melb?

MEel&bx70

:|N Nein ,nein ,diese Männer. Soweit geht es mir ganz gut ,außer das mein Sohn sich so verändert hat . Da komme ich noch nicht so recht mit klar . Vor allem diese Stimmungsschwankungen %-|.Mich haben alle vor der Pupertät gewarnt.Jetzt weiß ich warum.

Bin zur Zeit ein bischen schlapp zzz. Ist wohl noch von der Op .

f9ua'll

Mein Bruder war in der Pubertät auch ganz merkwürdig, hat kaum noch geredet... seitdem darf man ihn auch nicht mehr mal zum Geb. umarmen (mittlerweile isser ja 21 und schon längst wieder raus)

Und der saß einfach nur drinnen und hat nicht wirklich was gemacht... nur dahin vegetiert

m@ummix1

hm, klingt ganz nach meinem großen. der ist aber erst neun... :-/

oh gott, wie soll das bloß noch werden...

uh, das mit dem daten kenn ich auch noch. sehr anstrengend!]:D

mir gehts soweit auch ganz gut. mach ja grad ne roaccutan-therapie und bin ganz glücklich über mein aknefreies gesicht. x:) :-p

NgadiZ78

Hallo !

Hoffe Euch geht´s allen gut.

So nun mal neues von mir ... also habe letzte Woche mein OP-Vorgespräch gehabt. Alles wie bei der letzten Konisation, nur diesmal eben nicht im Krankenhaus sondern ambulant in einem OP-Zentrum bei einem anderen Arzt. Ich hoffe der entfernt wieder alles im gesunden ... naja eigentlich hoffe ich er findet gar nichts mehr, denn die letzte Koni war ja gerade eben im gesunden entfernt. Er meinte im schlimmsten Fall findet man wieder Mikro-Krebse und dann müssen wir überlegen, ob ich mit Gebärmutter weiterleben möchte... aber erstmal abwarten ... was Ergebnis ergibt.

Leider habe ich bei meinem Blutbild erhöhte Leukozyten, 10,8 . Bis 9,0 ist normal ... mein Arzt meinte kein Grund zur aktuellen Besorgnis ... aber so hieß es beim ersten PAP 3d Befund ja auch ... und dann war es ein Mikro-Krebs ! Naja, vielleicht ist die Entzündung ja noch von der letzten Koni am 16.09.08. Ich hoffe es wenigstens.

Morgen um 12.30 Uhr habe ich dann meine 2.Konisation ... hoffe mal alles geht gut und nicht so schmerzhaft ! Bin jetzt schon nervös ... aber das ist ja wohl normal.

Melde mich dann mal wieder die Tage ... werde ja krank geschrieben ... wie lange weiß ich nocht nicht ... hoffe aber da es diesmal mit Laser und nicht wie letztesmal mit Messer gemacht wird ... vielleicht die Heilung schneller erfolgt ... bin nämlich leider kein Couch-Potato !

Macht´s gut ... Lieben Gruss !

Nadi78

M=elb@7x0

Hallo Nadi78 ;-D *:)

Wünsche Dir alles gute für die Konisation und ein gutes Ergebnis :)^

feualxl

Das wünsche ich dir auch Nadi.

Bei mir wurde die Konisation im April auch mit Laser gemacht. Hatte danach eigentlich keine Probleme. Außer großen Muskelkater vom aufgepumpt werden.

Mal ne Frage an alle hier: Habt ihr durch die Koni auch so nen komischen Ausfluss bekommen? Habe das Gefühl, dass sich seitdem bei mir zwischendurch plötzlich immer wie so Schleimpfropfen lösen. Ist irgendwie nervig... Erst denn ganzen Tag nichts und dann fühlt man sich plötzlich total nass (fühlt sich ja immer wilder an als es ist).. ist besonders ätzend wenn man gerade unterwegs ist. Traue mich in letzter Zeit gar nicht mehr ohne Slipeinlage raus.

Werde im Dezember mal meine Ärztin fragen, dann habe ich dort die nächste Kontrolle.

Gute Nacht Ihr Lieben! *:)

MVelb7x0

fuall

Ich hatte mal so einen Ausfluß der zäh und leicht gelblich war . War wie ein Sekret. Hab ich dann beim Fa gesagt aber es war alles normal.Das war 6 Wochen nach der Koni.

Die Slipeinlagen sind sowieso mein täglicher Begleiter , bin ich so gewohnt. Bin mal gespannt wenn bei mir nach der Gm entfernung alles völlig verheilt ist , ob ich dann noch Slippis brauche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH