» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

A-lipcia7x9


Melb

Danke für deine Antwort und die Nachfrage.

Nein mir geht es nicht besser :(v Es ist zum heueln :°( Ich habe immer noch Schmerzen. Es wäre nicht so schlimm, wenn ich die Ursache kennen würde!

Ich war Freitag beim Arzt. Er hat abgetastet, Ultraschall gemacht, Abstrich genommen, Urin abgenommen und Schwangerschaftstest gemacht.

Nichts. Er sagte:"Ich habe positive und negative Nachricht für Sie. Positiv: Alle Test sind gut gewesen und das Negative ist wir wissen nicht, warum Sie Schmerzen haben.

Das war es :-(

Ich verspüre immer noch ein Ziehen und es schmerzt teilweise unten ganz schön heftig.

Ich bin Verzweifelt und weiss nicht was ich machen sollte ??? ??? ???

M`el-b70


Hallo Alicia

Tja, da ist man ratlos ??? Mußt Du denn Schmerzmittel nehmen um es auszuhalten?

Dein pap ist also gut ,das ist ja schon mal beruhigend.Ich drücke Dir fest die Daumen das es ganz schnell besser wird :)*

fouValil


@ Alicia

Von mir auch alles Liebe! @:)

A>licbi,a7x9


Melb70 & fuall

Vielen Dank für Euren Mitgefühl x:)

Nein Melb da hast du was falsch verstanden.. mein pap Ergebnis habe ich noch nicht erhalten. Dauert leider bis zu 10 Tagen %-| Ich lasse immer so einen detaillierten PAP Abstrich bei mir machen. Sicher ist sicher.

Was ich mit dem Abstrich Ergebnis meinte war ... Test auf Entzündung und so. Dieser war o.k.

Mein PAP Ergebnis erwarte ich nächste Woche und habe schon wahnsinnige Angst davor. Habe komisches Gefühl, dass es schlecht auswählt :-/

Die Schmerzen sind immer noch da :°(

Gehe morgen früh zu meinem Hausarzt ... mir fällt noch eine Impfung und der Tumormarker steht wieder an. Spreche Ihn morgen auf die Schmerzen an...

Habe Angst, dass bei mir Magenspiegelung oder Darmspiegelung gemacht wird :-/

Abwarten... bis Morgen halte ich noch aus.

AOli;cia7x9


Melb70

Ach ... Schmerzmittel.

Na ja der FA hat mir was verschrieben, aber ich will noch nichts nehmen, bevor ich nicht genau weiss woher diese Schmerzen kommen!

Es gibt bestimmt doch einen Grund ???

M8elbx70


Alicia

Ich hatte mich schon gewundert und gedacht das man sein Ergebnis vom pap test doch nicht so schnell haben kann ???

Laß Dich durchchecken wo es nur geht . Ok ,Magenspiegelung hätte ich auch nicht gerne. Aber Darmspiegelung soll garnicht schlimm sein. Aber vielleicht brauchst Du das ja nicht machen.

Ich hatte heute auch Unterleibschmerzen auf der Arbeit. Ist heute mein 2.Arbeitstag nach der Gm entfernung (nach 6 Wochen).

Hab auch wieder mehr bräunlichen Ausfluß :-/

uvll7i_xk


@ alicia:

danke für die einladung hier her. ich glaub hier guckt öfter jemand rein

habe im anderen thread nochmal geantwortet. können ja dann hier weiterschreiben.

grüß dich lieb und hoffe dass deine schmerzen weniger geworden sind!!

A6liQcEia79


@ Melb70

Ich bin gespannt auf Morgen und was der Arzt dazu sagt :-/

Du hast Recht das alles (Darm/Magenspiegelung) ist bestimmt nicht so schlimm ... Hauptsache der Schmerz ist weg >:(

So langsam wünsche ich mir einen neuen Körper :°(

Es ist bestimmt für dich auch nicht einfach die ersten Arbeitstage ???

Ich wünsche dir aber jetzt einen schönen Feierabend :)* @:)

@ ulli_k

Herzlich Willkommen ;-) @:)

Ich drücke dir den Daumen für den Freitag :)* :)* :)*

Vielleicht kannst du dein Ergebnis nach deiner Koni hier rein schreiben, dann kann man auch besser darüber sprechen ;-) und Tipps geben :)z

Liebe Grüße und einen schönen Abend an Alle @:)

u!l.li?_k


naja das ergebnis der rekoni wird ja sein dass ich wieder paar tage flach liege, blutungen habe und mir ein nun etwas größerer teil des gebärmutterhalses fehlt ;-)

ich werd mich auf alle fälle melden nach dem termin, dann weiß ich auch genaueres wie schnell ich dann die op habe usw ...

M$elb7x0


ulli_k *:)

Ich wünsche Dir für die Rekoni alles gute . Danach wird alles im gesunden entfernt sein :)*

u&l liI_Yk


Melb70

ich hoffe es sehr

ich warte mit sehnsüchten auf meinen ersten normalen abstrich seit jahren ...

Mjelxb70


hast du denn pap3 d oder 4 mit oder ohne Hpv vieren ??? Ich hatte pap4a mit Hpv high risk

m+um\mi1


hallo ihr lieben!@:)

mensch, eigentlich sollte heute mein fa anrufen, wegen dem ergebnis, aber nix da. hab so gewartet... :-/

nu hab ich grad noch mit anderen sachen zu tun und da ists nicht mein hauptgedanke, aber trotzdem.....

herzlich willkommen uli!@:)

momentan gehts aber wieder rund bei uns, was?!:-(

u<lliG_k


@ Melb70

ich weiß es grad nicht aus dem kopf, such grad die kopien. aber es war entweder pap3d oder sogar pap 4 auf alle fälle hpv high risk..

wie gesagt ich such grad die kopien, wenn ichs genau weiß sag ich nochmal bescheid

@ mummi1

*:)

hoffe dein ergebnis kommt schnell so dass du auf andere gedanken kommst

u&lliP_xk


aaaaaaaaalso hab die unterlagen hier.

sind aber nicht die aktuellsten, die neuesten kopien bekomme ich am freitag.

ich hab pap 3d high risk (u.a. 16 / 18)

was beim letzten abstrich rausgekommen ist hat die ärztin am telefon nicht gesagt, nur dass sie und das labor dringend und schnellstmöglich ne rekoni empfehlen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH