» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

m>ummix1

huhu mädelz...ich hoffe, es geht allen gut?

wollt euch schöne weihnachten wünschen....und gute pap's in 2009!;-) @:) :)*

f!ual5l

Danke Mummi!

Kann mich da nur anschließen und euch allen selbiges wünschen!:)*

Wir packen das schon ! :-)

M elb7i0

Frohe Weihnachten :-D :)-

an alle

R3aupi

@ all

Hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr...

Wollte mich nur noch schnell abmelden bei euch, bei mir steht morgen die Koni an und ich muss um 6.30 in der Klinik sein. Werd eine Nacht bleiben und Samstag mittag habt ihr mich dann wieder.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft.

cTapri2cornu80

Raupi, was für einen PAP Wert hattest du?

fYuaxll

@ Raupi

Sehe es jetzt erst... bin heute so im A**** ;-)

Drücke die Daumen. :)* Meld dich dann mal wie es gelaufen ist!

RJaupxi

@ capricorn

Ich hatte zweimal 3d...

Ich meld mich wenn ich morgen wieder da bin

Rfauepxi

@ all

Ich bin wieder da, alles glatt gelaufen, am 9. bekomm ich die Ergebnisse ob alles im Guten entfernt worden ist. Ansonsten gehts mir ganz gut, so gut wie keine Blutungen oder Schmerzen!

So nun lass ich mich wieder betüddeln...

mvu9mmxi1

hallo mädelz, ein frohes neues wünsch ich euch allen!

@ raupi

alles liebe, schön, hast dus hinter dir!

R'aupxi

@ ll

Wie geht es euch denn so, hier ist es echt still geworden.

Mir gehts ganz gut, hab nur grad gemerkt, dass Wäsche machen und Haushalt noch nicht so gehen und ich immer noch liegen muss..

Dabei sollte ich doch morgen wieder in die Uni gehen so kurz vor der Prüfung :(

Alles doof

f"ualxl

Hallo Raupi :)

Sicherlich sind hier einige über die ganzen Feiertage und den Jahreswechsel mal etwas zum Abschalten gekommen ;-)

Schön, dass es dir soweit gut geht. Mit dem Haushalt war bei mir auch so. Habe dnan immer angefangen und wenn es anfing zu zwicken brav aufgehört.

Vielleicht geht Uni ja, wenn es nicht lang ist und du dort sitzen kannst? Denke das solltest du ganz nach deinem Befinden entscheiden ob du dir zutraust das zu testen.

Apliciax79

Hallo Mädels *:) @:)

Bin wieder da *:) War auch lange weg |-o

Wünsche Euch allen ein Frohes Neues und Gesundes Jahr :)* :)_

Geht es Euch gut?

Huu ... der Stress wird auch nicht weniger. Von 20.Dezember ab an nur eine Feier nach der andere ... Eltern Besuchen, Taufe, Geburtstage Feiern, Freunde treffen usw. zwischen durch Tapete kleben und Wände streichen %-| und das nimmt keine Ende ... diese Woche noch 2 Geburtstage!!!

Ich hatte 2 Wochen Urlaub :|N aber nichts, keine Erholung :|N

Wie habt Ihr die Feiertage erlebt/verlebt?

@ Raupi

Schön, dass es dir gut geht und ich drücke dir die Daumen wund für super Ergebnisse :)*

Ich würde auch nicht übertreiben ... bleib schön liegen. Ich weiss es ist schwer, aber die Wäsche kann warten. Ich habe mich super geschont und es hat sich für richtig erwiesen.

Bei meiner letzter Untersuchung sagte der Prof., dass mein GMH so aus schaut, ob daran nie operiert wurde ;-D

Na ja, wenn er ein Auge zukneift ;-) Mit zweiten sieht man besser ;-)

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen :)_

Und viel Kraft und Glück an die Frischoperierten :)* :)* :)*

RZauupi

@ ll

Meine Ergebnisse sind da... Alles im Guten entfernt! Ich bin so froh!;-D

Ein großer Dank an euch, ihr habt mir hier total gut geholfen!

Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern, ihr seid zauberhaft!

N)adi!7x8

Hallo !

Ja, ich bin auch mal wieder hier !!!

Wünsche Euch allen ein super tolles, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2009 !!!

Mensch, seit meiner Koni sind schon wieder 3 Monate rum, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht !

Nächste Woche bin ich dran mit dem PAP-Test ... ich habe mir fest vorgenommen, wenn schlechter als PAP II - dann muss meine Gebärmutter SOFORT raus !

Geht nicht anders ... bin aufgeregt und habe etwas Angst !

Weiß einer von Euch wie die Prognosen stehen ... einen guten PAP-Wert zu haben ?

Bis dann ... Nadine

PS: Werde mich melden sobald ich näheres weiß !

MSorgenSteCrn2x0476

Hallo Mummi !

Ich war damlas in der gleiche Sitation wie Du . Ich war grade mal 20 Jahre alt wo ich

mein Befund bekommen habe und ich hatte schreckliche Angst gehabt , weil meine Eltern und Groß Eltern auch an Krebs verstorben war . Meiner war gut artig aber die angst war da . ich habe danach angefangen zu leben und habe das gemacht was spaß macht . heute bin ich verheiratet und habe eine kleine tochter bekommen . mein tipp ist versuch ab zu schalten und mach das was dir spaß macht . geh weg ins kino und lenk dich ab . leb dein leben weiter so wie bis her und die nahrung brauchst du nicht umstellen .

ich drück dir die daumen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH