» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

m-um}mix1

hallo alicia, weiß nicht. mir gehts mal wieder nicht so gut, sehr depressiv. hab auch schon wieder meine tage lange nicht bekommen. hormoncocktail inclusive. kann schlecht sagen, ob die depris von den hormonen kommen oder umgekehrt.

ach, bin ganz durcheinander im moment....

M7el>bT7x0

Hallo Ihr Lieben *:)

Ich schaue heute nach langer Zeit mal wieder rein ;-).Bei mir ist es ein Jahr her das ich von meinem Pap 4a erfahren habe .

Werde bald das erste mal nach der Gebärmutterentfernung wieder eine Krebsvorsorge machen.

Für mich ist es ohne Gm die totale Erleichterung ,keine Angst vor Pap,keine Regel ,keine Verhütung.

mummi

Tut mir leid mit Deinen Depris,was nimmst Du denn für Hormone?Drücke Dir die Daumen das es bald vorbei ist :)* :)* :)*.

Alicia *:)

Ich drücke Dir auch Dir und den anderen die Daumen das die Pap Werte gut sind :)^ :)* :)* :)*. Ich glaube fest daran.

liebe Grüße

mvu\mmi1

ich nehme gar keine hormone. aber bei mir ist wieder alles ducheinander. :-(

g|luOe.cksfxee

HALLO @ ALL

So, heute rief mich meine FÄ an und teilte mir mit das ich pap2 hätte und in 6 Monaten wieder zur Kontrolle müsste. Da es ja ein Virus ist, könnte es jederzeit wieder kommen. Hab ich das so richtig verstanden ??? ??? ?

Wodurch wird der Virus eigentlich ausgelöst? Hoffe ihr könnt mir dazu was schreiben, danke :-x

chhantalOettxa

gluecksfee

ich kenn deine Vorgeschichte leider nicht :|N Den Virus wirst du im Körper behalten, aber es muß nicht sein, das er wieder ausbricht :|N

Rvaupxi

@ all

Hallo Mädels

hoffe es geht euch gut :)

Ich vermelde, das erste Mal keine Kontaktblutung beim :)_ ;-)

Das erste mal seit einem halben Jahr, ich freu mich.

Hab am 17. meinen ersten Pap Test nach der Koni und ich bin gespannt.

Allerdings meldet mein Persona Ding NUR rote Tage... ich mach mir Sorgen...

Kein Eisprung Zeichen drin :( das ist total blöd.

Hat da jemand ne Idee wieso das so sein kann?

g.luecQksxfee

@ chantaletta

danke für die Auskunft.

Aber es könnte wieder kommen, oder? Wodurch es dann ausgelöst wird kann mir wohl keiner sagen. Also müssen wir immer mit der Angst im Hinterstübchen leben. :°( :°( schon gemein. Dieser Virus wird von Männern übertragen, ist das richtig? Sorry, kenne mich nicht so wirklich damit aus, danke @:) @:)

cjhanTtaZletta

gluecksfee,

man sagt, das der Virus über Geschlechtsverkehr übertragen wird.Hab aber auch schon gelesen das man ihn z.B. über die Geburt von der Mutter bekommen kann :-/ Mach dir keine angst und denke nicht darüber nach :|N Stärke dein Immunsystem ,gönn dir ein wenig Ruhe zwischendurch und vor allen Ding leb :)z ;-) :)^ Schönes Wochenende *:)

ciha9ntal$etta

Raupi

hab auch am 17ten einen Kontrolltermin :)z Mit Persona kenn ich mich leider nicht aus :|N

g\luec:ksIfee

danke chantaletta, lieb von dir, werde es versuchen. wünsche dir alles gute für die zukunft.

liebe grüße an alle *:) *:)

N.ad\i78

Hallo Ihr Lieben !

Geht´s Euch gut ??

Alicia ? Wie ist dein Ergebnis ? Hoffe und fiebere mit dir .... mensch, ich weiß wie schlimm das alles ist, bin auch wieder Anfang Juli reif !! Alle 3 Monate Angst !

Was können wir nur tun ? Ich denke leider auch oft daran !

Macht´s gut ... bis dann Nadine

A#licxia79

Hallo Ihr Lieben @:)

Mir geht es gut! Habe am Freitag meine Ergebnisse abgefragt. PAP 2 :-) und mein Blutbild war auch in Ordnung!

freut mich wirklich, doch ich weiß immer noch nicht warum ich wieder Nachtschweiss hatte. Hatte ... komischerweise habe ich es seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr :-/

Ich sollte beobachten und ein Zykluskalender führen. Vielleicht sind das die Harmone :-/ Wechseljahre mit 30 ??? :-/

@ Nadi78

Danke fürs mitfiebern :)_

@ mummi1

Das tut mir leid für dich. Das ist echt schei ... mit den Deprissionen. Man kann dagegen wenig machen und wahrscheinlich denken die anderen:"Mein Gott raf dich zusammen und sei positiver?!" aber so einfach ist es bestimmt nicht?!

Bekommst du irgendwelche Hilfe? Unterstützung von deinem Mann?

Hast du wieder viel um die Ohren?

Tut mir echt leid, aber lass dich von uns umarmen :)_ und "Du bist nicht alleine" Wenn es dir gut tut, dann schreibe es doch deine Gedanken hier rein. Es ist doch egal, ob das zu dem Faden passt :)* :)* :)*

@ Raupi

Freut mich für dich :-) Mit Persona kenne ich mich auch nicht so aus. Warum machs du das? Wozu willst du es wissen. Sorry, wie gesagt kenne ich mich nicht aus :=o

Wünsche Euch allen auch ein PAP 2 oder vielleicht sogar PAP 1 :-o :)_ ;-D

MkelIb7x0

ich wollte Euch garnicht so ein unwichtiges Zeugs erzählen,sorry :-(

m*ummxi1

was war unwichtig, melb ???

find es schon wichtig. aber schön, das du ohne gm besser klar kommst. wie klappts denn mit dem sex? sorry, das ich so indiskret nachfrage. mein gyn hat mir neulich ne total op vorgeschlagen, ich will zwar nicht, aber es interessiert mich eben trotzdem

@ alicia

ich hab nen faden dazu aufgemacht, wenn du magst, kannst ja mal lesen. ich hab antidepressiva bekommen, dia anscheinend so langsam anschlagen, jedenfalls gehts mir heut schon viel besser. und ende des monats hab ich schon einen termin bei einer therapeutin bekommen. die therapie beginnt dann nach und nach.

bin aber immer noch etwas durcheinander und hab konzentrationsprobleme. mache jetzt jeden tag ein kreuzworträtsel und sudoku, um das zu trainieren. :=o :-/

Rpaupi

@ alicia

Wir wollten uns mal näher mit meinem Zyklus beschäftigen und uns mal mit der Kinderfrage auseinander setzen.

Das Persona Ding zeigt an, wann man fruchtbare Tage hat und wann nicht, misst den hormonspiegel im Urin usw. nen bissl wie Ovu-Tests. Zwei Tage vor dem Eisprung zeigt es so ein kleines Eisprung Symbol an, aber das erscheint nicht :( Und ich nehm schon lange die Pille nicht mehr, sodass sich das langsam normalisiert haben sollte...

Ich muss meine FA dringend mal fragen, was da los ist. :( bin so unsicher und hab Angst, dass irgendwas nicht simmt. Seit Jahren schon is der Kinderwunsch da, und ich hab Angst, dass mit dieser HPV Sache und nach der Koni irgendwie Zeitdruck da is. Ich weiß, ich mach mir den selbst, aber wir wollen unbedingt ein Baby..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH