» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

Mcelb7x0


mummi

na ja ,gehöre hier nicht mehr rein,deshalb unwichtig für die meisten.

Der Verkehr ist genauso wie voher,also normal.Warum sollst Du eine total op machen ,wegen pap? Meint der Arzt mit total auch die Eierstöcke entfernen? Gm entfernung ist ja ok ,aber Eierstöcke sind für die Hormone wichtig. Wenn Dir diese Hormone fehlen können auch depris entstehen,ich kenne jemand die damit nicht klar gekommen ist.Aber ist ja nicht bei jeder Frau so.

Schön ,das Deine Antidepressiva anschlagen.

S.arahx42


ihr seid ja fast alle noch sooooo schön jung und ich kann euch auch verstehn denn ich habe ja die angstzeit von über 20 jahren hinter mir. 20 j alles bestens und dann gehts jetzt wieder los. und 20 jahre angst mache auch die nerven echt fertig.

nur seid froh heute ist das alles viel besser. meine op s damals waren horror.

ich danke auch für die vorsorgeerkennung denn alles was wir machen müssen ist ja regelmässig hingehn.

ist ja jetzt nicht wie beim darm krebs. wenn das mal weh tut ist schon zu spät. und niemand rennt alle 6 mo zur spiegelung.

ich habe jetzt vor ca 6 wochen mein pap III ergebnis bekommen. habe alles mögliche an therapie angewendet und werde es auch fort führen. mal schauen ob es hilft.

cLapri\co2rn8x0


Heut ist so ein schöner Tag ... könnt die ganze Welt umarmen!

Komme grad vom Frauenarzt, hab meine Ergebnisse von der 1. Abstrichuntersuchung nach der Koni im Februar!

Und sie sind gut - beim Abstrich hab ich nen 2er- Wert und das HPV ist auch weg, also negativ!

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

c9hPantyalet)ta


capricorn,

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) schön, das du ein gutes Ergebnis hast :)z :)z :)z :)z da fällt einem ein Stein vom Herzen nicht :)z :)^ ;-) Weiterhin alles Gute *:) *:) *:)

f0ual.l


Huhu an alle, die sich noch an mich erinnern ;-) War ne zeitlang nicht hier aber habe nun alles was ich verpasst habe nachgelesen.

Ich habe heute Post von der FÄ bekommen. Abstrich unauffällig und HPV Test NEGATIV :)^

Freue mich soooo! Natürlich weiß ich, dass es theoretisch immer wieder ausbrechen kann, aber jetzt ist man erstmal etwas beruhigter, dass es "weg" ist.

Muss nun morgen erstmal anrufen, wnan ich nun zur nächsten Kontrolle muss und ob jetzt trotzdem einmal im Jahr noch nen HPV Test gemacht wird oder nicht. Wie war das bei euch?

@ Raupi:

Freut mich, dass du keine Kontaktblutungen mehr hast. Ich hatte sie letztes Jahr zeitweilig auch nicht mehr, aber dann wieder und zur Zeit wieder sehr schlimm wie ich finde. Sogar bei der letzten Untersuchung bei der FÄ. Da war sie sogar kurzzeitig überrascht. Sie sagte man könne das irgendwann mit einer Tinktur veröden. Muss ich beim nächsten Mal, wo nun die Viren "weg" sind mal fragen. Es nervt schon... ewig macht man Flecken und das nimmt einem auch irgendwo ein Stück Unbeschwertheit.

Aber will nicht meckern! Hauptsache ist ja erstmal, dass nun erstmal alles gut ist! ;-)

N=azdi78


Hallo an Alle !

Ja, auch ich kann nur gutes berichten ... mein langersehnter Pap-Wert liegt vor .... PAP I !!!

Juhu, sieht sehr gut aus ... keine bösen Zellen gefunden !

Ich bin sehr froh und erleichtert ... war mal wieder eine Horror-Woche !

So, nun habe ich wieder 3 Monate Ruhe ... hoffe das ich denn nächsten Test mal ruhiger angehen kann

- ich bin immer so nervös und aufgeregt !

Kennt ihr bestimmt auch, oder ??

Hier ist ja zur Zeit zum Glück wenig los... schön, alle sind gesund !

Macht´s gut ... einen schönen Sommer und immer gute PAP-werte !

Lieben Gruss

Nadi78

cahantEale?ttxa


Nadi :)^ :)^ :)^ ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

das ist ja ein supi Pap Wert :)z Ich hatte auch das erste mal einen 1ner Pap ;-D Kenn ich überhaupt nicht :|N Du liegst sogar vor Pap 1 ??? :-/ das es sowas gibt. Weiterhin gute Ergebnisse :)z ;-) Bin auch immer ein wenig aufgeregt, aber lauf ja nun schon über 5 Jahre alle 3 Monate :)z Es sind jetzt 1 1/2 Jahre wo die Abstriche mal gut sind ;-D Wünsch dir auch einen schönen Sommer *:) @:) :p> 8-)

R)aupxi


@ all

Det Raupi hat auch einen Pap 2.. aber die wollte keinen HPV Test machen... komisch oder?

Aber ich freu mich!

Dafür bleibt momentan wieder mal meine Regel aus... komische Sache... hatte aber viel Streß und schiebs darauf.. wie schauts bei euch aus mädels..

g`luecKksxfee


hallo zusammen,

ich hatte ja bei der ertsen untersuchung auch pap2 und die nächste ist im oktober, bin ein wenig aufgeregt man weis ja nie was einen erwartet von den werten her. hoffe nur gutes für uns alle. *:)

A_leomnxor


PAP2 ist doch super!

:)^

A4lici\a79


Hallo Mädels *:) @:)

Ich war auch schon ewig nicht mehr hier.

Es sieht so aus, dass es allen einfach hervorragend geht :)^

Schön.

Mir geht es auch gut. Hatte vor einer Woche meine letzte Untersuchung gehabt. PAP II ;-D Man ist wie immer erleichtert. Für die nächste 3 Monaten :=o

Hatte auch sogar einmal zwischendurch PAP I, war aber nicht vor langer Dauer. Bin aber auch mit PAP II super zufrieden!

Ich grüß Euch alle ganz lieb und wünsche uns allen super PAP Werte :)* *:)

c~haqntalestta


Alicia *:) @:)

schön, das du ein supi Ergebnis hast :)z :)^ ;-D Drück dir die Daumen für weiterhin gute Abstriche :)z Muß auch diesen oder nächsten Monat zu Kontrolle :=o Im Dezember ist meine Koni bereits 2 Jahre her :)z Man ist aber immer gespannt auf das Ergebnis, aber ich finde man geht doch etwas anders damit um :)z Wünsch dir alles Gute weiterhin @:)

m4ummxi1


hallo ihr lieben, schön, das eure werte so gut sind!!!:)z @:)

A>lic}ia7x9


Hallo @:)

@ chantaletta

Vielen Dank. Ich glaube es auch kaum, aber bei mir ist der ganze Albtraum auch schon 2 Jahre her.

Wie die Zeit vergeht!

Wie geht es dir 2 Jahre danach?

Drücke dir auch die Daumen für einen guten Abstrich :)*

@ mummi1

Hallo mummi *:) @:)

Wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße an Alle @:) :)* :)* :)*

mXum>mix1


hallo alicia!@:)

schön, das hier doch alle immer nochmal reinschauen. :-D

mir gehts solala. kämpfe immer noch mit den depressionen, habe aber ja meine medis. momentan denke ich am meisten über meine berufliche zukunft nach, da muß sich irgendwas ändern, ich will so nicht mehr. aber ansonsten ist alles recht gut.

wie gehts dir denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH