» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

cShanta;letxta


Sarah

tut mir leid für dich, das dein Ergebnis wieder schlecht ausgefallen ist :°_ Ich drück dir fest die Daumen, das es dein Immunsystem schafft, vielleicht ist es ja nur eine Entzündung:)Alles 'Gute *:) @:) :)*

sse5llyg367x3


hallo nadi ,schön für dich freut mich sehr :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:).wenn es bei mir auch so ausgeht bin ich glücklich. zu deiner frage wie mein hpv test war auch negativ wie bei dir.ja ist schon seltsam ,es heißt ja wirklich das ein karzinom dadurch verursacht werden soll.diese warterei macht mich noch wahnsinnig.also nun erst mal am freitag koni-vorgespräch,und dann am dienstag den13. die 2.koni. drückt mir die daumen.für jeden hier viel kraft und mut und immer tolle befunde. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

cShan_talet=ta


selly

dir ganz feste die Daumen gedrückt für den 13ten :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und viele :)* :)* :)* :)* :)*

Es wird sicher alles gut mit der 2ten Koni *:) @:)

NYahdi78


Hallo Ihr Lieben !

Ich habe eine Horrorwoche hinter mir - war wieder total fix und alle wegen meinem Befund!

Habe bereits gestern vorsorglich angerufen - weil schlechte Befunde vorab gefaxt werden - lag aber noch nichts vor !!

Also, heute wieder - und er war da - Ein PAP I - ohne Befund !!

Juhu, das ist der 4. Abstrich nach Koni - und alles ok !

Mensch, bin ich erleichtert !!

Also an Alle : Kopf hoch - Alles wird gut !!!

Bis dann

Nadi

gBlu ecksf?ee


Hallo Nadi *:)

schön das dein Befund wieder in Ordnung war-Glückwunsch.

Will hoffen das meiner in 2 Wochen auch so sein wird, man hat immer Angst davor.

:(v

VLG :-)

cLhanJtaletxta


Nadi

Glückwunsch für dein Ergebnis :)z :)^ ;-) Mein Ergebnis war ein 2er :)z Einen 1 ner hatte ich beim letzen Mal, der ist wirklich selten, lt. Aussage der Sprechstundenhilfe :)z *:) *:) *:) @:) @:) @:)

cLhantEaletkta


Gluecksfee

dir auch ganz fest die Daumen drücken und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Stimmt man hat immer ein mulmiges Gefühl, aber auch deiner wird gut ausfallen :)z wirst sehen :)z :)^ ;-) *:)

NPadi7x8


@ Selly

Wo bist Du ???

Wie geht´s Dir ??

Was haben die Ärzte heute mit Dir besprochen ??

Habe oft an Dich gedacht .. musste ja auch das alles mitmachen ... Untersuchungen, und die blöde Warterei !

Halte uns doch auf dem laufenden - wir können Dir etwas von der großen Angst nehmen - und geteiltes Leid ist halbes Leid !!

Ich drücke Dich :-)

Liebe Grüße,

nadi78

grluecxksfexe


Danke lieb von dir. @:) @:)

Ja wird schon alles gut werden und sein :)^ :)^

Meld mich dann wieder wenn ich mehr weis, drückt mir die Daumen danke :-)

N*adi7x8


@ glücksfee

Ich war früher immer Montags morgens zum PAP-Test - dann habe ich erfahren - der Bote holt immer nur einmal die Woche Donnerstags um 18.00 Uhr die Tests ab !!

Daher habe ich jetzt immer Donnerstags um 17.00 Uhr Termin!

Die kürzeste Wartezeit :-))) :)*

Die Warterei ist echt schrecklich !!!

Wünsche Dir aber auch alles Gute und einen super PAP-Wert !!

Wird schon alles gut gehen !!:)* :)* :)*

sFel>ly36x73


ja ,hallo nadi und natürlich auch alle anderen ,da bin ich wieder.also hatte amfreitag meine op vorbereitung fürdie 2.koni.5 stunden krankenhaus :=o :=o :=o.na wenns der sache dient.op wurde auf donnerstag verschoben,mann ist ja nur schon ein nervenbündel.auf meine frage ob sich bei der 2.koni ein höheres stadium rauskommen könnte,bekamm ich die anwort ja nach der op nochmal 10 tage geduld dann wüßten wir alle mehr.oh mein gott meine nerven.ach so noch zu allem übel hab leb ich grad in scheidung ,auch hübsch.also im moment läuft es so richtig sche........aber nicht gewimmert ,weiter geht es muss ja.euch alle gedrückt.kopf hoch.nadi,für dich @:) :)* @:) :)* du bist immer so positv und erfrischend.

Ahlic0iax79


Hallo Selly @:)

Ich drücke dir auch die Daumen und es wird bei dir wie bei uns laufen (Nadi und ich) :)z

Es wird höchstwahrscheinlich alles im gesunden entfernt :)z :)*

Ich war auch ein Nervenbündel :°( Ein paar Tage vor Weihnachten ...

Es bricht die Welt zusammen!

Füll dich aber nicht alleine :°_ Wir sind alle da und trösten, spenden Kraft und motivieren ;-) :)* :)* :)*

Denke aber jetzt an Dich!zzz 8-) :p> Sei egoistisch.

Denke positiv, dann wird alles positiv ausgehen :)_ :)z

Ich bin mir da sicher :)z

Ich denke an dich am Donnerstag :)* :)* :)*

Melde dich wieder, wenn es dir besser geht.

Liebe Grüße @:)

E$mVmi82


Hallo liebe Alicia, *:)

bin total glücklich (total blöder anlass :(v) das ich dich gefunden habe. bei mir wurde vor 2 wochen ein mikrokarzinom bei einem pap 4a festgestellt. also bei der d.sprechstunde. hab freitag meine läser koni. bin richtig aufgeregt und hab angst das die nicht alles rausbekommen. ich schreib dir weil ich bestimmt 1000mal das m. wort gegoogelt habe und nichts dazu gefunden habe! und somit froh bin das ich bei dir etwas dazu lesen konnte....

irgendwie nimmt mir das etwas herzweh (bilde mir herzschmerzen seit dem ein %-|)

also danke das du (ihr) alle so offen drüber schreibt und mitteilt !!!!!

@:)

AylAiclia7!9


Hallo Emmi82 *:)

Herzlich Willkommen hier @:)

Sorry, ich schaffe nicht jeden Tag hier rein zu gucken.

Denke auch nicht mehr jeden Tag an m.wort ;-) Süss x:)

Ich hoffe du hast heute dein OP gut überstanden?

Melde dich wieder, wenn du fit bist.

Wie ist es gemeint

bei mir wurde vor 2 wochen ein mikrokarzinom bei einem pap 4a festgestellt. also bei der d.sprechstunde.

???

Wie wurde bei der Sprechstunde ein Mikrokarzinom festgestellt ??? :-/

Keine Biopsie, kein Koni?!

Verstehe ich gerade einfach was nicht?

Pap IVa bedeutet doch hochgradige Zellveränderungen mit Verdacht auf eine schwere Dysplasie.

Vielleicht klärt sich das auf :)z

Ja, du hast Recht. Ich habe damals auch tausendmal ... wie du es nennst ... das m.wort eingegeben und leider auch nichts gefunden :-(

Aber du siehst es passiert nicht nur uns ;-) So traurig wie es ist.

ich dachte damals ... mein Gott ich bin noch so jung, aber so wie es aussieht gibt es viel jüngere als ich, die erwischt.

Ich gehe davon aus, dass du ca. 27 Jahre alt bist?

Hast du schon Kinder?

Ich hoffe du überstehst heute alles gut und hast jemanden, der dich liebevoll pflegt und verwöhnt ein paar Tage?

Fühl dich umarmt :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

ECmKmi8x2


Hallöchen wider da, *:)

ah ich meinte bei der dysplasiesprechstunde da haben die mir ein stück gewebe entnommen und wussten so schon was da genau los ist! (also das m. dings)

musste eine nacht da bleiben weil ich starke blutungen während der op hatte aber jetzt hab ich die nur ganz, ganz wenig (zum glück)... das war mit das schlimmste also die nacht im k.haus und die doofe nadel in der hand :(v, die koni ist echt nicht schlimm!!!!!

schmerzen hab ich auch nicht so doll .

stimmt :-p bin 27j. und will auch noch kinder viel. nächstes jahr :-@

hab ich was vergessen?! mmmh ahh hab einen netten freund der sich um mich kümmert und bekomm gleich noch lieben besuch v. meiner freundin.

hab halt nur mega schiss :°( vor dem anruf ... aber das kriegen wir auch noch hin, blöde wartezeit :)D.... aber das kennt ihr ja (leider) zu gut!

hatte mir schlaf/ nerven tee gekauft zzz und konnte vor der op gut schlafen also besser als meine mama und mein freund ;-D nur mal so am rande ;-)

l.g. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH