» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

A-liciUa79


@ fual

Das ist auch was anderes :)z Wenn du kein Büro Job hast ist das auch verständlich, dass man ein paar Tage mehr braucht :)z Ich habe ein Büro Job, aber mir tat sogar ein paar Tage das Sitzen weh ??? Ich hatte nicht direkt Schmerzen, aber sehr unangenehmes Gefüll :-(

Es ist aber vorbei ;-)

Ich wünsche dir noch schönen Abend. Ich werde heute früher nach Hause gehen. Boss ist nicht da...dann kann man unverschämt sein ;-D

Lg

hpope-210x3


Alicia...ich habe 3 Ärzte zu dem Thema gefragt und alle sagten, dass man den Kinderwunsch recht rasch erfüllen sollte...das machen wir nun auch. Fangen im Mai wieder an zu Basteln ;-D bis dahin verhüten wir mit Kondom... Ja, wir haben erst ein Kind. Ach ja...verheiratet sind wir nicht ;-) ist aber für die Krankenkasse kein Problem.Ist sicher für die günstiger als wenn sie ne fremde Haushaltshilfe zahlen :=o ging glaub ich in erster Linie tatsächlich darum, dass man ja 7 Tage nichts heben soll und unser Mops wiegt auch schon 5Kg :-p

Boah ich zieh mir jetzt die 3 Staffel von Greys Anatomy rein...es lebe die Bettruhe :)z

fhual:l


@ Hope

Kinderwunsch schnell nach der Konisation schnell realisieren oder wie?

h2opeQ2I1x03


ja....man soll so 6Monate warten und loslegen..ist aber nur das was mir gesagt wurde :-/ gibts sicher verschiedene Meinungen zu...wir warten aber etwas länger, weil ich ja gerade erst schwanger war und mein Körper sich 1 Jahr erholen soll ;-)

f9uaxll


also ich hab derzeit gar keinen mit dem ich ne Familie gründen möchte.

Hab ich dann nun die Arschkarte? Das ich mich beeilen muss habe ich auch nicht gehört.

Was soll denn der Grund sein?

hZopef210"3


Der Grund ist laut meinen Ärzten, dass wenn man einmal den HPV Virus hat man ihn immer wieder bekommen kann(dieser kann ja wohl immer wieder zu Zellveränderungen führen :-( ).wer einmal eine eindeutige Zellveränderung hatte hat ein etwas erhöhtes Risiko es wieder zu bekommen. Das heißt ja nicht, dass es jeden trifft. Ich habe von einer gelesen die 10 Jahre nach der Koni noch 2 Kinder bekommen hat....hab aber auch schon gelesen, dass 2 Jahre nach der Koni Pap IV wieder da war und die Gebärmutter rausmusste. Zudem erhöht sich bei Frauen die eine Konisation hatten leider die Fehlgeburtenrate/Frühgeburtenrate :°( der Gebärmutterhals ist ja verkürzt und kann manchmal eine Schwangerschaft nicht mehr halten. Je höher das Alter der Mutter ist desto "gefährlicher " ist eine Schwangerschaft aber sowieso. Denke, deshalb sagen einige Ärzte, dass man wenn man eh Kinder haben möchte und einen passenden Partner hat man es evtl. direkt machen soll...ist ja keine Vorschrift...nur ein Tipp :-/

JUHU heute ists nicht mehr so heiß :)^

AElicWiax79


So langsam entdecke ich die Vorteil an diesem Forum. Mann erfährt verschiedene Meinungen/Tipps und Ärzte Empfehlungen zu einem bestimmten Thema. Danke dafür. @:)

Ich habe aber leider gestern auch die Nachteile kennen gelernt :|N Manche gebrauchen das Forum, um jemanden einfach plump und dumm an zu quatschen. Ich habe generell nichts gegen flirten/Menschen kennen lernen im Internet. Meine beste Freundin hat Ihre Liebe des Lebens im Internet kennen gelernt. Er kommt aus London.

Aber. Erstens lebe ich seit 13 1/2 Jahren in festen Partnerschaft (flirten erlaubt ;-)).. Zweitens bin ich immer noch überrascht, dass manche Männer nach einem Satz: "Wie geht es?" von den Frauen Nackt Fotos erwarten :-o Gibt es solche Frauen wirklich?

Ich meine ich bin gar nicht prüde. Gehe sehr offen mit meiner Sexualität um. Bei manchen Gesprächen kriegen manche Männer rote Ohren. Habe vieles in meinem Leben schon ausprobiert |-o, aber so lernt man doch nicht jemanden kennen :(v

Egal. Menschen sind verschieden :-/

@ hope

Ich habe mein FA + einen Prof. aus dem Uni Klinikum zu dem Thema Kinderwunsch angesprochen und beide haben mir deutlich gemacht, dass es keinen Grund gibt sich zu beeilen ??? Ich möchte zur Zeit keinen Kind. Nicht weil der Zeitpunkt nicht stimmt(Job/feste Partnerschaft). Ich will nur zur Zeit keins! Ich liebe Kinder... nur ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eins will. Ich meine wenn einer jetzt sagen würde jetzt oder gar nicht, dann vielleicht schon :-/

Ich glaube nicht, wenn ich mich sagen wir mal dazu "zwinge"(böse gesagt ;-)) unserer Beziehung(Kind + Mutter) es gut tun wird ???

Dieser Prof. aus dem Uni Klinikum hat mich nach den möglichen Zeitpunkt angesprochen. Ich habe so ca. in 3 Jahren gesagt(habe noch 2 1/2 ;-)). Er hat es mir sogar schriftlich gegeben, dass ich meiner Mutter noch sehr viele Enkelin (ich habe 4 Neffen nur 4 Neffen :)z) schenken werde. Jetzt hat meine Mutter es schriftlich. Sie ist nämlich was das Thema betrifft sehr nervig ;-) Sie meint ich bin schon bald zu alt dafür :-o Das sehe ich nicht so :=o ;-)

Wünsche dir aber viel Spass beim basteln ;-D

@ fuall

Du hast natürlich keine Arschkarte gezogen. Man soll nichts überstürzen ;-)

Der mögliche Grund zum beeilen ist die Wahrscheinlichkeit wieder schlechten PAP zu bekommen und eine mögliche weitere OP. Trotz weiteren OP's kann man aber trotzdem Kinder bekommen. Mir wurde bestätigt, dass im schlimmsten Fall man auch GMhals ganz entfernen kann und kann trotzdem ein Kind austragen(man wird sozusagen zugenäht) Hauptsache wir gehen fleissig zum Arzt und lassen uns untersuchen, damit es gar nicht erst soweit kommt :)z

AXlicwia79


@ hope

Hallo hope @:)

Du bist ja früh wach :-o Auf deiner Stelle würde ich noch schlafen...schlafen...schlafen...schlafen zzz

Ach, sorry ich habe ja vergessen du hast ja einen kleinen Mops ;-)

Dann sage ich erstmal Guten Morgen :)D

Ich habe heute schlecht geschlafen. Es war immer noch zu warm :(v

Aber heute ist ein kurzer Arbeitstag und erstmal hole ich mir einen Kaffee ;-)

Je höher das Alter der Mutter ist desto "gefährlicher " ist eine Schwangerschaft aber sowieso.

Fast wie meine Mutter :|N ;-)

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

h$ope2x103


LOL Alicia ;-D Morgen erstmal :)D ...sollte nicht rüberkommen wie bei deiner Mutter :|N ;-D

Ich hatte ja leider etwas Pech mit der Schwangerschaft und Geburt und durfte mir oft anhören, dass wenn ich 10 Jahre älter gewesen wäre(bin 24) es wohl nicht mehr gut ausgegangen wäre...wenn du einen Bericht haben magst gern ;-) gelte ja so oder so schon als Risikoschwangere , wenn es nochmal klappt....

um Gottes willen...überstürzen würdeich da gar nichts...und ein Kind macht eine Beziehung schon komplizierter...aber wir sind so sehr sehr glücklich...nur da muss jeder selber sehen wie er mag und kann :)z Drängeln lassen sollte man sich allerdings nicht! Nur fühle ich mich iwie wohler , wenn ich es "hinter"mir hab...hihi... zumal wir eh in 2 Jahren ein zweites Baby machen wollten...nun also halt etwas eher....Spaß beim Bastel...haben wir sicher ;-) beim letzten mal hatten wir nur einmal Sex...dann war ich Schwanger und mir war nue noch schlecht...LACH

Hey, ich kenn meinen Liebsten auch aus dem netz, aber halte das echt noch für ne Ausnahme...sonst sind da viele komische unterwegs...echt hat dich hier einer angeschreiben? Nackfotos? Ohje wie nervig...

Ja...der Kleine war heut schon um 7wach...ist ihm auhc zu heiß...

Was heißt denn bei dir kurzer Arbeitstag...bis 12? Schön, dass du dann ins Wochenende starten kannst :)^

wollt noch was schreiben...hab ich vergessen....lalala....

sag mal habt ihr auch kaum nach der Koni geblutet?

Grüßli

ABliciDax79


Hey, ich kenn meinen Liebsten auch aus dem netz, aber halte das echt noch für ne Ausnahme...sonst sind da viele komische unterwegs...echt hat dich hier einer angeschreiben? Nackfotos? Ohje wie nervig...

Sorry... aber das muss ich Euch zeigen...Er bleibt aber anonym...ich möchte ja Ihn nicht lächerlich machen ;-)

Er schrieb mir:

Hi Du!

Na, wie gehts? ich dachte ich schreib dir mal.

Ich:

Hi Du zurück!

mir geht es super und Dir?

Er:

Mir auch... ist ein bisschen langweilig.. lust die zeit zu vertreiben?

Ich:

Sorry, mir ist nicht wirklich langweilig. Bin auf der Arbeit.

Ich lasse mich aber gerne ablenken.

Er:

Hast du denn ein Photohandy?

Bin auch bei der Arbeit

Ich:

Wozu ein photohandy ???

Er:

wir könnten uns heiße mms schicken ;-)

Ich:

Sei doch einwenig kreativer.... das geht doch auch anders! (ablenken)

Er:

und wie meine süße... mach ein Vorschlag

Den Kerl kenne ich nicht mal...und dann bin ich schon seine Süße :-/

Wenn Ihr wissen wollte wie ich den Kerl vergrault habe ;-) sagt bescheid!

Was heißt denn bei dir kurzer Arbeitstag...bis 12? Schön, dass du dann ins Wochenende starten kannst

Kurz ist der Arbeitstag bei mir nie :(v (60 Stunden die Woche). Feierabend ist auch nie pünktlich...ein mal so...ein mal so...aber der Job ist so was von toll...ich liebe mein Job x:) Nur einwenig mehr Freizeit hätte ich gerne.

Heute ist der Boss nicht da ;-) Ich gehe spätestens um 15:00 Uhr:) und dann mache ich das :p> 8-) :)D zzz Alles nach einander oder alles zusammen ;-D

sag mal habt ihr auch kaum nach der Koni geblutet?

Ich habe auch kaum geblutet. Hatte auch keine Mullbinde drin nach der OP ;-D

Habe nur eine Slipeinlage gebraucht und nach ca. 10 Tagen war ich in der Bibliothek und dann füllte ich auf einmal wie mir das Blut am Bein entlang lief :-o

Ich vermute der Schorf hat sich abgelöst ??? aber erst nach 10 Tagen ???

Kurz danach blutete nichts mehr....oder ich habe nach der 2 OP übertrieben und habe schon nach 5 Tagen meinen Neffen hochgehoben x:) und er wiegt schon 13 kilo :-o Das ist ein Mops :)z 1 1/2 Jahren alt und süß....ich liebe Ihn x:) x:) x:)

um Gottes willen...überstürzen würdeich da gar nichts...und ein Kind macht eine Beziehung schon komplizierter...aber wir sind so sehr sehr glücklich...nur da muss jeder selber sehen wie er mag und kann

Wir lieben uns auch wahnsinnig..ich habe Ihn mit 15 kennen gelernt x:) Süß. Das Kind würde die Beziehung nicht kompliziert machen, aber ich liebe mein Job leider :=o Ich reise sehr gerne und bin sehr spontan. Meine Freundin sind durch ganze Welt verteilt und ich besuche sie sehr gerne ;-)

Sehr egoistisch. Ich weiß |-o

Psst ..... Sag aber meiner Mutter bitte nichts ;-)

h8owpe2x103


;-D ich möchte wissen wie de denn vergrault hast :=o

Alicia, da sind wir uns sehr ähnlich...vor der Schwangeschaft hab ich 62 Stunden gearbeitet in der Woche...ich war absolut ein Workaholic...und nun hab ich genauso viel zu tun nur anders :-D

ich finde deine Gründe nicht egoistisch "meine Süße" LOL...nee im Ernst, ist doch schön wenn man sich Gedanken darüber macht und versucht den passenden Moment zu finden...

Mensch, da seid ihr ja echt lang zusammen...das ist toll :)^

Oha, deine Ma hätt wohl gern Enkel oder ?? ;-)

überlege noch einen HPV Test zu machen...macht das Sinn ??? ?

f_uaxll


bei mir hat es auch kaum geblutet. War ich auch heilfroh drüber. Fand das mit den Binden eh schon eklig genug und dann in Verbindung mit nicht baden, nur duschen.

Ich habe letzte Tage beim ersten Abstrich auch den HPV Test machen lassen. Denke je mehr man kontrollieren lässt umso besser. Wenn der neagtiv ausfällt, dann hab ich rstal die Beruhigung, dass da wahrscheinlich nicht so schnell wieder was nachkommt.

Ach so Typen sind immer die gleichen.... ätzend!

Mich hat mal zu Ostern (Gründonnerstag) einer gefragt ob ich komme und seine Eier suche, da ja bald Ostern wäre. Dem habe ich gesagt erst einmal wäre Karfreitag und da gehöre er für die blöde Frage gekreuzigt 8-)

MFelbx70


hallo ,bin neu hier *:).Habt ihr nach eurer Koni einen anruf vom Arzt gekriegt wie der Befund war? Ich hatte am 24.7 08 meine konisation ,blute jetzt noch :-/ Die Praxis hat bei mir noch nicht angerufen und ich habe mich nicht getraut nach dem ergebnis zu fragen.Morgen will ich da anrufen .Das ist der reinste Horror :-(

f&uaxll


Nein ich musste selbst anrufen. Ich bin mittwochs operiert worde und der Arzt sagte ich könne Freitg schon nachfragen. War dann aber kein Befund da. Habe es dann direkt Montag versucht und dann wieder nix. Da war ich dann kurz vorm Verrücktwerden. Dienstag hab ich dann endlich einen bekommen. Aber auch nur die Kurzform "alles ok, alles was weg musste ist weg"

Dass es schon ne Vorstufe war hätte ich dann auch erst beim nächsten Kontrolltermin bei der Frauenärztin erfahren .... hab mir den Bericht aber schon vorab zufaxen lassen.

Ist wohl aber auch so - habe ich von diversen Leuten gehört - dass es gut ist, wenn ein Befund länger auf sich warten lässt, weil wohl auf alle Proben mal geschaut wird und dann erstmal die dringenden ernsten untersucht werden.

Mit dem Bluten ist doch normal, wenn es etwas über ne Woche her ist. Bei mir hat es nicht viel geblutet - was ein Glück! - aber das hat auch schon etwas länger angehalten.

Drück dir die Daumen für morgen!

m3ukmmix1


hallo und herzlich willkommen melb!!!*:)

also das müssen die anderen dir beantworten, ich bin ja nochmal um ne koni rumgeschrabbelt. :=o

@ hope

schön, das es dir gut geht und du die koni hinter dir hast!@:) :)* das mit den beinen ist echt lustig, was? bei meinem ersten kind hab ich mit spinaler entbunden, kaiserschnitt, und da war das auch so.

hihi...ich hab meinen schatz auch übers net kennen gelernt...mir hätt nix besseres passieren können, als er!!!:-q :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH