» »

Veränderungen am Gebärmutterhals

f-uaxll


@ Melb

Ach das ist ja ein Mist. Aber ich find auch es würd logischer erscheinen, noch ne Koni zu machen anstatt die ganze GM raus.

Mit meiner Regel nach der Koni war problemlos... ich nehme aber auch die Pille, noch dazu im LZZ, so dass ich das auch gesteeuert habe, wann ich sie bekomme.

k roet}ixn27


Hallo ihr Lieben,

ich mußte mich auch mit diesem PAP IIId eine Weile rumschlagen und war ziemlich down deswegen, wußte nicht weiter und Koni stand kurz bevor.

Dann hab ich das unten stehende Buch gefunden:

"ALCHEMILLA " von Margret Madjewsky.

Erst hab ich gedacht alles Humbug....da homöopathisch... dann hab ich es gelesen und den Teil für mich rausgepickt der relevant war.

Und ich muß sagen: Es hat funktioniert!!!!

Ohne Schneiden, ohne Koni...!

Ich hatte mir lediglich gedacht was habe ich zu verlieren ???

Habe dann Zäpfchen bestellt aus einer bestimmten Apotheke und diverse andere Sachen und habe dann eine 3 wöchige Kur mit dem Zeug durchgezogen. (Steht aber in dem Buch drin_die Bezugsquellen_)

Als dann die nächste Vorsorgeuntersuchung anstand habe ich ganz schön Panik gehabt. War aber alles ok! Da war die Freude riesig....

Ein Versuch ist es wert!

:)* :)*

EUre Kroete

hcope2%103


huhu *:)

be IIIdist es auch wahrscheinlich, dass noch was hilft. bei IV nicht mehr. Wie heißen die Zäpfchen denn??

Grüße

kBroevtin2x7


Muß ich zuhause nachschauen.

Die sind extra nach der Rezeptur aus dem Buch zusammengemixt worden.

Hab noch genommen Vagi C jeden 2 Tag und vorher eine packung ALbothyl-Vag.-Kugeln bzw. Zäpfchen um Bakterien, Viren etc. zu beseitigen.

M7elbx70


bibi

hast du schon Dein Ergebnis ??? Drücke Die die Daumen :)^ :)* @:)

moumRmix1


@ melb

also sicherlich hat dein arzt recht mit : raus damit und ruhe is...

aber dann ist auch echt ruhe, oder? ich mein: der orgasmus wird doch durch die gm gesteuert und verstärkt, und also, naj...darauf will ich nicht verzichten, wenns vermeidbar ist!

keine tage mehr ist allerdings verlockend in unserem alter... ;-D

mädelz, ich schlag mich grad mit ganz doofen sachen rum...war heut beim endikrinologen und hab verdacht auf prolaktinom. naja, ehrlich gsagt, er ist sich sogar ziemlich sicher... :°(

bin voll daneben und les die ganze zeit hier im forum....

k$roetvin2x7


Hallo meine Damen nun die Rezeptur bzw. der Name der Vaginalzäpfchen:

Regenerierende Vaginazäpfchen ( unspekakulärer Name von den Dingern)

Hier die REzeptur:

-alchemilla urtinktur

-argentum colloidale Dil. D5

-calendula urtinktur

-laminum album urtinktur

-sanicula erupoea urtinktur aa ad. 3,0

-Retinolpalmitat gtt. II

-oleum aeth. rosae verum gtt. VI

-Oleum geranii gtt. III

-adeps solidus ad. 30.0

M.f.vag. supp a1g Nr. XXX

Habe dieses rezept an eine APotheke in München telefonisch gegeben und diese haben mir das dann per Post zugeschickt. Kosten ca. 30 Euro.

wer möchte kann mir eine pm senden und ich schick die Adresse und tel dann.

mir hats geholfen und toi toi toi bisher hab ich mit dem Kram Ruh!

:)*

Wenn man sowieso auf den nächsten Gyn-termin warten muß zur nächsten Kontrolle, kann man auch das mal ausprobieren. mehr als warten kann man ja eh nicht tun.

Liebe Grüße @:)

s1tramhli1


einen schönen dank an krötin27. ich lese immer wieder mal im forum wenn ich zeit habe und hoffe die eine oder andere anregung zu bekommen. zu meiner geschichte:

1. diagnose dezember 05: pap 4a

2. diagnose februar 06: pap 4b

3. diagnose august 06: pap 4a

4. diagnose september 07: pap 4b

5. dagnose oktober 07: pap 4a

die letze diagnose wurde von einem arzt gemacht, der anthroposophisch arbeitet. er war der erste arzt, der meinte, er bewundere mich für meinen mut. andere hätten sich von den ärzten schon längst zum schnippeln belabern lassen. ich hatte leider stets beim gedanken an konisation ein schlechteres gefühl als beim gedanken an verändertes gewebe am gebärmutterhals. er war der erste arzt, der sich bereit erklärte und es für selbstverständlich hielt eine alternative in betracht zu ziehen: die da begonnen hat mit vagi c und heilen der mentalen krankheiten.

im juni 08 bin ich erstmal mutter geworden. nächster vorsorgetermin läuft nach MEINEM plan, einmal im jahr, wieder im oktober. diesmal werde ich wohl auser vagi c zusätzlich mal probieren was krötin empfohlen hat.

und nochmal für alle, denn ich lese so oft gegensätzlichen mist: wer pap 1 - pap 4 hat, hat verändertes gewebe, das oft gefunden wird, bevor krebs auftritt. was noch lange nicht heisst, dass jeder, der diese veränderung hat in 2 monaten, 2 jahren oder überhaupt irgenwann "Krebs" bekommt. und nochmal: selbst krebs ist heilbar.

wer beim arzt ist und einen pap wert unter 5 genannt bekommt hat noch lange keinen krebs. denn selbst diese zellen können (wie bei mir) einfach stark am arbeiten sein, und wie alles am körper (knochenbrüche) statt den körper zu zerstören, auch wieder zusammenheilen!

ich will gar nichts hören wie verantwortungslos ist, was ich mache, oder wie riskant das ist, ich will auch gar nicht dagegenreden wie verantwortungslos oder riskant die konisationen sind, ich will auch einfach nur denjenigen mut machen, die wie andere daran glauben, dass sie auch selbst etwas tun können und ihr leben nicht nur in die hände von menschen legen wollen, die ihr geld damit verdienen, dass sie andere als krank bezeichnen.

sJtraShlxi1


sorry ich meinte natürich

4. diagnose september 06: pap 4b

statt

4. diagnose september 07: pap 4b

M@elsb7x0


@ mummi

hi,ja angeblich is Ruhe wenn die Gm raus ist .Kein pap gedöne mehr x:) Aber ich mache moch noch schlau .Was ist denn Prolaktinom ??? Ist das schlimm ??? :-(

f3ualxl


@ Strahli

Schön, da hast du wohl Glück gehabt.

Bei mir war es Pap 4a und es war schon ne Vorstufe... also ich bin froh dass das raus ist durch die Koni und ich nicht weiter damit rumgelaufen bin.

M.elbx70


@ strahli

Hatte auch pap4a .Hätte mich garnicht getraut so lange damit rumzulaufen.Na ,ja ich habs ja eigentlich immer noch trotz koni >:(

der Alptraum ist ja noch nicht vorbei

A,lici-ax79


@ strahli

Hallo strahli,

schön deine Geschichte zu hören. Schön, dass du einen Weg für dich gefunden hast!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind @:)

die letze diagnose wurde von einem arzt gemacht, der anthroposophisch arbeitet.

Was ist das für ein Arzt. Kannst du bitte detaillierter beschreiben wie die Therapie bei Ihm verläuft?

und nochmal für alle, denn ich lese so oft gegensätzlichen mist: wer pap 1 - pap 4 hat, hat verändertes gewebe, das oft gefunden wird, bevor krebs auftritt.

Damit hast du 100% Recht. Ich glaube, dass die meisten Frauen in die Panik bei bestimmten Veränderungen geraten und vergessen sich zu informieren.

wer beim arzt ist und einen pap wert unter 5 genannt bekommt hat noch lange keinen krebs.

Es gibt auch Ausnahmen! Ich hatte April 2007 PAP 2/September 2007 PAP 3D und Dezember 2007 Krebs. Kein Arzt hat mich zu einer Koni gedrängt. Alle bestätigten, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch genug Zeit lassen kann. Ich sollte es selbst entscheiden. Mein inneres Bauch Gefühl sagte mir:"Mach es!" Es war gerade noch so.... "gut” gegangen. Mein 30 Geburtstag hätte meine Familie nächstes Jahr schon nicht mit mir feiern können!

So kann es auch gehen.

Ich bin ehrlich gesagt für die alternative Medizin. Ich greife eher zu Kräutern und Obst als zu Tabletten!

Ich würde trotzdem aber allen raten regelmäßig zu Untersuchungen zu gehen. Was einer für sich selbst entscheidet ist jedem selbst überlassen.

Danke für deine ehrliche Meinung!

Alles Gute @:) :)*

h|ope2Q103


HuHu Ihr lieben,

also ich hab mich ähnlich wie Alicia gefühlt...ich dachte mir neee, dass will ich nicht drin haben...mach es...und es war auch gut so. Das muss jeder selbst entscheiden...meine Frauenärztin hat mich nicht zur OP gedrängt...im Gegenteil...sie sagte ich solle nochmal 6 Wochen warten...aber ich wollte nicht...

Huch Mummi...was ist denn das?

Muss mal zum Bastelladen heute :)z :)^

Ael#iRcjia79


Hallo hope *:)

Wie geht es dir?

Muss mal zum Bastelladen heute

Du meinst damit nicht den Sexshop? ;-) ;-D

Deine Worte:

Alicia...ich habe 3 Ärzte zu dem Thema gefragt und alle sagten, dass man den Kinderwunsch recht rasch erfüllen sollte...das machen wir nun auch. Fangen im Mai wieder an zu Basteln bis dahin verhüten wir mit Kondom...

Scherz ;-D

Hast du etwa Langweile?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH