» »

blut aus der brustwarze. . . . brustkrebs?

beianc0anev.e7x9 hat die Diskussion gestartet


hallo....

bin ein wenig ängstlich! als ich am samstag abend aus der dusche kam und mich eincremen wollte sah ich,dass meine ganze brust voller blut war! ich war total geschockt und dachte, dass ich mich evtl an den achseln beim rasieren geschnitten habe! war aber leider nicht so! dann sah ich, dass dunkles blut aus meiner brustwarze kam! hatte sofort in einer frauenklinik angerufen, aber die meinten es wäre kein notfall! also bin ich heute zu meinem fa! er konnte keine verletzung feststellen! habe mehrere kleine gutartige knötchen in meiner brust die ich auch regelmäßig kontrollieren lasse! jetzt muss ich nä woche die zur mammographie und zur galaktographie! habe totale angst! es fühlt sich alles so unwirklich an!

hat jemand von euch schonmal aus der brust geblutet und es war nichts schlimmes!?

ich freue mich über antworten!!!

Antworten
N'ikki4e1x00


Hallo,

so richtig helfen kann ich dir nicht. Aber ich wollte dir sagen dass ich deine Angst sehr gut verstehen kann. Ich würde mich auch sehr erschrecken, wenn Blut aus meiner Brustwarze kommen würde.

Ich habe bisl im Netz gesucht und gefunden, dass es ein einfaches Papillom sein kann. Ich drück dir die Daumen dass es sowas ist, in deinem Alter ist das bestimmt auch wahrscheinlicher als Brustkrebs!!

Allerdings find ich das echt fies dass du bist nächste Woche warten mußt. Also wenigstens eine Mammographie kann man ja ziemlich fix machen.

Alles Liebe

N.ikkkie10x0


[[http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/brustveraenderungen-gutartige/milchgangspapillom/]]

Guck mal da. Da steht, dass blutige Absonderungen aus der Brustwarze ein Symptom sind!

bxian}canSeve7x9


1000 dank!!!! bin jetzt was erleichtert!!!!!!!

NJikki1e100


Wollte nochmal nachfragen, ob alles ok bei dir ist ???

b7ian$canevem79


hallo :-)

danke, dass du nachfragst! also ich war zum ultraschall und mammographie und dort war alles ok! die galktographie konnte nicht gemacht werden, da nichts mehr aus der brustwarze kam! jetzt muss ich sehen ob es nochmal passiert! in 3 monaten muss ich aber zur kontrolle! der radiologe war ein super arzt!

1000 dank

NEik~ki"e1O0x0


Hallo, bin echt froh, dass du dich nochmal gemeldet hast. Hab immer mal an dich gedacht.

Na das ist doch toll, dass alles ok war. Hat man dir irgendeine Erklärung geben können für das Blut? Naja hauptsache es war alles ok. In 3 Monaten wird da bestimmt auch nix sein.

Alles Gute für dich :)* :)*

b"i\aCncanekve79


nee..... leider konnte man mir keine erklärung geben! ich kann mich auch nicht entsinnen mich verletzt zu haben! war halt duschen und beim eincremen hab ich es gesehen!

danke, dass du an mich gedacht hast :)*

gggggglg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH