» »

Kieferkrebs? ? ? ? wer hat erfahrungen? ? ? brauche hilfe! ! ! ! !

LMun5ah\ilfxlos hat die Diskussion gestartet

hallo ich bin 25 jahre alt.und ich habe seit ca. 3 wochen sehr starke schmerzen in der linken gesichtshälfte. und irgendeine auswölbung am unteren kiefer. ich dachte mir nichts weiter. doch mein mann schickte mich zum arzt,der mich zu einen facharzt. der diagnostizierte mir das es sich höchswahrscheinlich um kieferkrebs handet, soweit er das bis jetzt sagen kann. aber es besteht natürlich auch die chance das alles gut ist. doch das erfahr ich leider erst in ein paar tagen.

hat jemand erfahrung mit krebs egal welchen? wie seid ihr mit der diagnose umgegangen? wie habt ihr die zeit ausgehalten zu warten um gewissheit zu haben? ich habe solche angst und dreh bald durch! ich hoffe das mir hier jemand rat geben kann! bin für alles dankbar

Antworten
iYrdelaxnd

Toller Arzt. Der kann doch net einfach den Verdacht Krebs in den Raum stellen, ohne ne Biopsie zu machen! Nicht wirklich kompetent. Lass dich nicht verrückt machen und warte erstmal ab. Vielleicht ist es nur ne Zyste oder Entzündung. Und sag deinem Arzt, dass er ein Idiot ist. Man kann jemandem nicht sagen, er hätte wahrscheinlich Krebs nur vom Abtasten und anschauen ohne eindeutige Laborergebnisse. Alles Gute

L|unalhilNfloxs

wegen dem röntgenbild hat er es hauptsächlich gesagt, und abtasten usw.

ich hoff der scheiß ist bald vorbei. denn er hat mir echt angst gemacht!

-LHasex-

Warst Du mal beim Zahnarzt? Wie steht es mit Deinen Zähnen? Das kann ein Abszess sein!

L$unahvilf2loxs

ja das war das erste wo ich hin gegangen bin. war leider nichts!

m7oonNshine1x23

Vielleicht ist es ein geschwollener Lymphknoten. Einen Tumor kann man wie gesagt nur durch eine Biopsie mit anschließender histologischer Befundung , sicher jedoch nicht nur klinisch oder radiologisch diagnostizieren. ich kann nur eines raten: Wechsle den Arzt!!

LRunahiGlflos

ja aber die krebswerte hat man doch auch die aussagekräftig sind.klar muß man eine biopsie machen um genaueres sagen zu können.

m%oonsChinte123

Was für krebswerte ? Oder meinst Du Tumormarker ? Die sind für die Erstdiagnosestellung sinnlos (zu unspezifisch) und nur bei bekannter Tumorerkrankung in der Verlaufskontrolle (z.b unter Chemotherapie) sinnvoll.

hIannahxaus

Lunahilflos

Als erstes möchte ich Dich mal ganz fest drücken und Dir alles gute wünschen.

Nun zu Deinem "Arzt": Ich kann nicht verstehen,wie man eine Diagnose Krebs raus "knallt" ohne begründete Anhaltspunkte zu haben.Wie kann es sein,das der "Arzt" Dich nicht sofort in eine Klinik geschickt hat,wo man die entsprechenden Untersuchungen am nächsten Tag macht.

Ich glaube diesen "Arzt" kann man vergessen.Wie kann man nur mit den Menschen so umgehen.Für mich völlig unverständlich.

Wie gesagt,ich drücke Dich ganz fest und hoffe für Dich das Beste.

L5unahiljflos

danke das ist lieb von dir. hab heute die diagnose bekommen. es ist krebs, im anfangstadium und es ist gutartig. muß jetzt für ein paar tage ins krankenhaus damit sie mit der therapie anfangen können.

möchte mich bei euch allen bedanken das ihr mir geholfen und mich unterstützt habt. es hat mir echt geholfen.

liebe grüße bis bald

NLikQki?e10|0

Oh Mann, jetzt bin ich aber geschockt. Das tut mir echt leid :°_. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Therapie gut überstehst und wieder ganz gesund wirst :)* :)* :)* :)* :)*

hQanncaxhaus

Liebe Lunahilflos,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe Dir geht es ganz bald wieder gut.

Wenn es Dir besser geht würde ich mich freuen wieder von Dir zu hören.

Denk an Dich und sende Dir viele Kraftknuddel.

MMart9inasixssi

Versteh die diagnose nicht, krebs und gutartig? Entweder krebs oder gutartig! Du meinst sicher einen gutartigen tumor, dann ist es kein krebs! Wäre ja toll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH