» »

Frage zu Hautkrebs

mYarvi ndenkxer hat die Diskussion gestartet


Ich bin Marvin aus Leer und bin 15 jahre. ich hab seit einigen jahren schon an meinem fuß so ein ich weiß nicht knoten oder geschwür es fühlt sich an als wäre es knorpel oder ähnliches. ich wollte einfach mal wissen ob jemand hier sich da ein wenig aus kennt... und seit heute vor 2-3 tagen fühlt sich meine haut so gefühlslos an (ich weiß das klingt komisch) aber wenn ich mich z.B. kratze merk ich das zwar aber halt irgenwie komisch als wenn ich fast nix spüre als wenn mein hand oder so eingeschlafen ist...nur am ganzen körper und kein kribelln...das is überall am körper ich habe jetzt panische angst davor dass das hautkrebs ist...

[[http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,45610,0.htm]]

(das ist das ding von meinem fuß)

ps wäre nett wenn jemand antworten könnte...

danke

lg marv

Antworten
jcaGn0inab797


Hallo Marvin,

ich habe sowas noch nie gesehen, würde aber an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, damit er sich das genauer anschauen kann. Auch wenn du Angst hast, es ist besser, dieses untersuchen zu lassen. Vielleicht ist es irgendwann zu spät und du machst dir Vorwürfe. Vielleicht ist es auch was Harmloses und du machst dir unnötig Kopfzerbrechen. Aber wie Hautkrebs schaut es nicht aus. Trotzdem würde ich einen Arzt konsultieren, allein wegen deinem Taubheitsgefühl.

m&arvi7ndenk}exr


hmm... naja also danke danke danke...dass überhaupt jemand das hier ernst nimmt... und mich nich iwie verarscht oder so... und natürlich auch danke für dein "urteil/befund" oder einfach für deinen beitrag... naja ich hab halt angst dass es was schlimmes ist...na kla muss ich damit hin "egal" ob es schlimm oder nicht schlimm ist... und wegen dieser taubheit...ich hab schon über alles nachgedacht waron es liegen könnte....und ich weiß es nich, drogen.... keine ahnung ob es drogen gibt die sowas auslösen, aber ich nehme eh keine..alkohol...am we mal ein bisschen aber nur bier.... sonst ich rauche nich mache sport also bin auch nicht unsportlich oder so...ich weiß echt nicht woran es liegt weiß vllt jemand ob sowas auch von allergien kommen kann wie z.B. heuschnupfen wie ich ihn habe?

j!ani&na7x7


Vielleicht kommt dieses Taubheitsgefühl von einem Nerv, der durch diese Kugel, wenn ich das so formulieren darf, eingequetscht wird. Von Alkohol etc. galube ich nicht, dass es herkommt. Ich vermute eher, dass da irgendwie was eingeengt wird. Leider muss man sich auch einigen unangenehmen Dingen im Leben stellen. Das Leben ist kein Ponyhof, leider. Aber ich bin mir sicher, dass du das meistern wirst :)*

m1arviIndenkxer


hehe...danke^^ ich hoffe mal aber ich glaub schon ich hab ja auch noch ganz tolle freunde und meinen schatz^^ die unterstützen mich schon...nur dieses unwissen diese unsicherheit...

du warum kennst du dich mit dem thema so aus wenn ich mal fragen darf oder hast du eigene erfahrungen damit gemacht?

wenns zu intim ist brauchst du nicht antworten...würde mich aber mal interessiren...danke

jHa'n@inax77


Ich kenne mich eigentlich damit überhaupt nicht aus. Das war nur mein Gefühl, dass ich dir so geschrieben habe. Ich selbst hatte nicht so ein Geschwür. Sonst hätte ich dir sicherlich mehr helfen können. Ich habe mir nur dein Foto angeschaut und dann logisch nachgedacht, weswegen du an deinem Fuß manchmal nichts spürst. Aber schön zu wissen, dass ich dir das Gefühl vermittelt habe, dass ich Ahnung hätte. Schön wäre es. Bin aber kein Arzt ;-D

mvarvind0enxker


diese taubheitsgefühl is nicht nur im fuß es ist der ganze körper...selbst im nacken, rücken, vade, alles teilweise auch gesicht...

jhan[i$nax77


Oooh sorry, da habe ich wohl falsch gelesen....dann würde ich aber wirklich nicht lange warten.

Sagt denn Schatz nichts, dass du dich untersuchen solltest?

E'hemaliMger Nutzerf (#<3257x31)


Also ich würde auch am Monatg mal zum Arzt oder wenn es shclimmer wird auch eher.

Also wie Hautkrebs sieht es wirklich nicht aus, eher wie ein Lipom oder ein Lymphknoten, keine Ahnung.

Aber man sollte dem mal nachgehen, aber ich denke nicht das es was schlimmes ist

mvaMrvind=enkQexr


ne is ja nicht schlimm war auch nich blöd gemeint von mir, wollte nur das man mich nicht falsch versteht auch falls das was wir geschrieben haben liest...

also schatz (sophia^^) sagt schon die ganze zeit dass sie angst hat und dass sie will das ich zu arzt geh dass sie auch mitkommt...am we mal(weil wir ne fernbeziehung haben) aber oh man ich weiß nicht... wenn ich ehrlich bin....ich will hin gehen aber ich glaub ich trau mich dass eh nicht was das angeht bin ich wohl ne pfeife... :(v

jXani%nax77


Wissen deine Eltern davon?

mjarvizndenIkexr


hmm... von der taubheit nicht aber von diesem ding an meinem fuß schon... mein vater würd mich sofort hin schleppen

t:he rweal nxoki


Könnte auch ein Ganglion (Überbein) sein, oder? Also ich weiß nicht, ob das an der Stelle möglich ist, aber wär jetzt eine Idee.

j.anbina7x7


Auch nicht zu Unrecht!!

Aber warum streubst du dich so dagegen? Bei allem Verständnis, auch wenn du Angst hast, ich könnte mit dieser Ungewißheit nicht umgehen. Wenn es nur dieses Geschwürr wäre, okay, dann würde ich evtl sagen, okay ich kann damit leben. Aber diese Taubheitsgefühle, das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber du musst selbst entscheiden, was du tust und musst es selbst verantworten. Niemand kann dich dazu zwingen. Aber solltest du doch zuviel Angst haben, um dich untersuchen zu lassen, dann Hut ab, dass du diese Taubheitsgefühle in Kauf nimmst. Hoffentlich bleiben diese Taubheitsgefühle nicht für immer. Überleg es dir gut, ob es wirklich in deinem Sinne ist, mit deiner Gesundheit zu spielen.

m(arv#indexnker


@ the real noki:

kannst du mir erklären was genau das ist dieses Ganlion

und

@ janina77:

ich will dich oder sonst auch niemanden kränken aber das mit überleg es dir gut und sowas hör ich immer...is echt nicht böse gemeint...ich hab echt respekt vor euch, dass ihr euch auch gedanken über jmd macht den ihr gar nicht kennst und fast so mit ihm spricht, als wärt ihr seine mutter also wegen fürsorge und so... nich bös gemeint

und...

ich hab mir jetzt überlegt ich geh montag hin...zum hautarzt... und erz es meiner freundin dann das we und nich am tele...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH