» »

Frage zu Hautkrebs

j<anin.ax77


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

weiss ich, dass es nicht böse gemeint war...

Wünsche dir für Montag allet Gute :)* :)* :)* :)*

mIarevinVdenkxer


super....danke wird schon schief gehen...

danke!!!

lg marv

t,he r#eal 7nokYi


kannst du mir erklären was genau das ist dieses Ganlion

Nein, erklären kann ich das nicht. Aber ich glaub, ich hab auch sowas. ;-D Nur auf der Oberseite vom Fuß.

Aber google sagt dazu [[http://de.wikipedia.org/wiki/Ganglion_(%C3%9Cberbein) das hier.]] Hm, unter "Auftreten" steht deine Stelle aber nicht dabei, wenn ich das auf dem Bild richtig gedeutet hab. Also vielleicht doch nicht?

m[arXvindSenkxer


ne...okay ich habs auch gelesen... steht da nicht bei... aber das bild ist auf dem kopf, es ist am rechten fuß auf der linken seite der achilles verse/sehne...

trotzdem danke!

jIan*ina7x7


Hey Marvindenker *:)

und haste deinen Schweinehund überwunden und hast einen Arzt wegen deinem Überbein am Fuß aufgesucht?

mKarv$indenekxer


naja bei arzt war ich...diese taubheit lag an einen so komisch es klingt "ganz-körper-muskelkater"...hatte das we zuvor n handball sportcamp... und das "ding" an meinem fuß ist ein atherom oder auch grützbeutel genannt... ist nicht schlimm muss nur längere zeit in krankenhaus bleiben, weil das weg geschnitten werden muss, weil es größer wird, und dann fühlt sich das nicht so toll an... weil es ja direkt bei mir an der achillis verse ist...naja werde die ersten 2 wochen in den ferien arbeiten und danach lass ich das weg machen... wird schon schief gehen^^

achja ps.: danke der nachfrage...

Lieben Gruß Marvin

m8arvin%denk0er


pps.: sry wegen dem späten zurück schreiben aber naja hatte in den letzten tagen ziemlich viel schulstreß...und dann hatte ich noch gebi und so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH