» »

Diagnose: Mikrokalk in der Brust

dBieG{enialex2


hallo reggie,

ich bin auf einer kontaktseite im internet angemeldet. ein großer teil der interessenten sind wesentlich jünger als. vielleicht halten sie mich anhand des bildes für jünger, keine ahnung. :-/

ich warte noch auf den bombeneinschlag und ich denke:"das isser!" das kann aber noch dauern. ;-D

dir auch eine gute nacht und träum schön. *:)

rmeggi#e1x1


Wenn Du jünger aussiehst als Du bist, hast Du schon mal super Voraussetzungen und einen Riesenvorteil. Du wirst sehen, die Bombe schlägt bald ein, bestimmt dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

d$ieGenPialex2


hallo reggie,

ich bin vorhin wieder gekommen. und unter anderem war ich bei meiner (ex-)frauenärztin. ich habe sie nach diesem berechtigungsschein für das brustzentrum gefragt. also die dame hat einen ton am leib, das geht ja mal gar nicht mehr für mich. :-o sie hat schon wieder abgelehnt und mich abgefertigt. :(v

ich habe dann nur gesagt, dass ich den arzt wechsle und bitte meinen überweisungsschein zurückhaben möchte, da ja keine untersuchung gemacht und keine ü ausgestellt wurde. da meinte die schnippische sprechstundenhilfe, dass ich die ü nicht zurückbekomme, da ich ja mit ihr "gesprochen" habe. ich bin so wütend, dass ich am liebsten damit an die presse gehen möchte. >:( und gleichzeitig bin ich so wahnsinnig enttäuscht von der fa. :-(

dIieGen$iale2


ich kann es kaum glauben, ich habe den schein! ich kann am 3. november zu diesem termin gehen im brustzentrum.

mein hausarzt hat mir den ohne vorbehalte (aber mit vorherigem gespräch) ausgetellt. bin so froh. habe heute nacht nicht schlafen können und hoffe auf eine bessere nacht heute. hach, ich bin so erleichtert. :)z

wie geht es dir heute, reggie? :)*

r(e!ggire1x1


Heh, das sind ja gute Nachrichten. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zu dem Termin. Deine Ex-Frauenärztin hat wohl zu viele Patientinnen, dass sie so mit denen umspringt? Und die Sprechstundenhilfe ist ja wohl auch nicht besser. :(v Gut, dass Du Dich entschlossen hast, die Praxis zu wechseln.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Morgen fahre zu meiner großen Tochter und meinem Enkelkind und bin entsprechend super gut gelaunt. Sie wohnen (leider) 2 Stunden von mir entfernt, und ich habe sie 6 Wochen nicht gesehen, nur ab und zu per Webcam. Da fahre ich total gerne hin, das tut mir immer richtig gut, meine Tochter ist eine Frohnatur, und ich bin glücklich in ihrer Nähe. Und meine Enkeltochter macht auch gerne Quatsch, ich kaspere gerne mit ihr rum und spiele und lese vor. Ich freue mich schon sehr, bleibe 3 Tage dort.

Zum Glück wohnt meine jüngere Tochter bei mir im Ort. Sie ist wieder hier her gezogen, nachdem sie 3 Jahre in Berlin gewohnt und gearbeitet hat.

Also geht es uns heute beiden gut, ist doch toll!;-D

dViIeBG\enifalex2


das freut mich für dich, dass du so tolle pläne mit deinen kindern/enkeln hast. :-D

ich wünsche dir dabei ganz viel spass.

ich persönlich spüre auch sofort, dass ich viel entspannter bin als noch gestern oder heute Morgen(>:() jetzt bin ich wieder :-D

bis bald, reggie @:)

mvar ip/osa


Hallo, reggie! Schön, wieder von Dir zu hören!

Ich bewundere, wie Du mit der Situation umgehst und hoffe, dass es bei der In Situ-Diagnose bleiben wird. Gut, dass Du kompetente Ärzte gefunden hast. Alles Gute für die Tage bei Deiner Tocher! @:)

Auch Dir, dieGeniale2, wünsche ich alles Gute beim nächsten Mammo-Termin: dass nichts mehr da ist... @:)

dYie1Geqnia{lex2


danke mariposa :-)

rxegg0ie1x1


Guten Morgen Geniale,

ich will Dir gern glauben, dass Du nun viel entspannter bist als noch gestern morgen. Manche Ärzte wissen gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten oder ihren Worten manchmal psychisch bei einem Patienten anrichten können. Es ist soooo wichtig, dass man zu einem Arzt Vertrauen hat und sich auf ihn verlassen kann. Noch dazu in einer so ungewohnten Situation, die besonderes Feingefühl erfordert.

Ich bin schon bei meinen Reisevorbereitungen, tschüssi bis Donnerstag.

Hallo Mariposa,

ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören und danke Dir recht herzlich für Deine guten Wünsche. Findest Du das echt gut, wie ich mit der Situation umgehe? Danke!

Liebe Grüße von Regina *:)

d\ieGehnialex2


guten morgen reggie,

ich wünsche dir wunderschöne tage bei deiner tochter.

bis donnerstag. @:)

rOeg=giex11


Bin auch wieder da. Und es war sooo schön! So ein paar Tage im Kreise meiner Lieben geben mir immer ganz viel Kraft. Es war so lustig mit meiner kleinen Enkelin. So langsam probiert sie immer mal bei Mami oder Omi, wie weit sie gehen kann. Noch keine 2 Jahre alt, aber schon will sie uns austricksen. Wenn Einer etwas nicht erlaubt, probiert sie es gleich beim Anderen.

Wo meine Tochter wohnt, ist so eine Halle zum Spielen für Kinder, das nennt sich Lalelu-Land. Da können die kleinen oder großen Kinder toben, Trampolin springen, rutschen oder klettern, Mini-Kart fahren usw. Da waren wir, das hat der Maus so viel Spaß gemacht und Omi auch.

Morgen kommt schon wieder Besuch, deshalb bin ich etwas in Eile. Ich hoffe, es geht Dir gut und Deinen Kindern auch.

Liebe Grüße

d,ieGenuixale2


hallo reggie @:)

ja, es geht uns gut, danke.

das freut mich total, dass du so eine schöne zeit und richtig spass hattest.

schön, dass du wieder da bist!:)*

rYeggieu11


Hallo Geniale,

nun ist es nur noch genau 1 Woche, bis ich wieder in das Krankenhaus muß, und so langsam muß ich wieder öfter daran denken und kriege Schiß. :(v Das macht mich schon ein wenig nervös, aber noch hält es sich in Grenzen. Mit meinem Familienbesuch zur Zeit habe ich zum Glück nicht viel Zeit zum Nachdenken. Hoffe nur, dass dies nun endlich der letzte KH-Besuch sein wird, dann nur noch Kur, bitte! Anschließend würde ich diese Sache sooooo gerne abhaken.

Seid lieb gegrüßt.

d,ieGjenpial~ex2


guten morgen reggie,

nun ist es nur noch genau 1 Woche, bis ich wieder in das Krankenhaus muß, und so langsam muß ich wieder öfter daran denken und kriege Schiß.

das kann ich gut verstehen. lass dich mal drücken. :°_

ich werde ganz fest an dich denken. :)*

Hoffe nur, dass dies nun endlich der letzte KH-Besuch sein wird, dann nur noch Kur, bitte! Anschließend würde ich diese Sache sooooo gerne abhaken.

das wünsche ich dir wirklich von ganzem herzen. bitte melde dich, wenn du alles hinter dich gebracht hast und dir danach ist. ja? @:)

mein termin am kommenden montag ist in gefahr. die radiologische praxis, wo ich meine bilder der mammo angefordert habe, hat technische probleme. und sie wissen nicht, wann dieser fehler behoben sein wird. ohne bilder kann ich zum brustzentrum. :(v

daieGenixale2


"nicht"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH