» »

Was ist, wenn man Blut spuckt?

x}XSt}effiXxx200

kla mache ich ich gehe morgen mit ihm zum arzt

NjeHla

@ Steffi

Frag deinen Freund doch mal, ob er erbricht. Bzw. ob er mit "spucken" "erbrechen" meint. Viele sagen zum Erbrechen ja "spucken" :-/

x8XSteffoixXx200

lungenkrebs so weit ich weis

P~rimxa8x1

Und hat Dein Freund auch starken Hustenreiz, bzw. ist er Raucher?

x,XVSteffiXdx200

ja ist er aber starken husten reiz hat er nicht

Pxrimxa81

Kannst Du sagén, ob das Blut hell ist, oder eher aussieht wie Kaffeesatz?

x`XStecff.iXx2000

sein blut ist hell

xYXSte<ffi1Xx2x00

wieso was heißt das denn wenn es hell oder dunkel ist ???

P~rimaA81

Helles Blut heist, dass es frisches Blut ist, z.B. durch eine Reizung der Speiseröhre. Wenn jemand lange Husten hat, oder oft Sodbrennen hat.

Dunklles Blut hingegen ist viel bedenklicher. Dies können Blutungen im Magen sein, das Blut gerinnt und sieht somit wie Kaffeesatz aus.

Aber trotzdem, wenn in der Familie bereits Lungenkrebs bekannt ist, dann auf jedenfall zum Arzt gehen!

x;XSt2ef/fiX1x200

ok danke nochmals

D#eep-thhinki"ngP-Sheexp

wollte nach dazufügen das es auch etwas mit der sauerstöffsättigung zu tun hat.

venöses und aterielles blut haben unterschiedliche farben.

mfg

PariXma81

Stimmt Deep-thinking-Sheep,

bist Du in einem medizinischen Beruf tätig?

PKomintxy

Eine arterielles Blut ist hellrot weil es sauerstoffreich ist...Eine venöse ist dunkel,da sie sauerstoffarm ist...Für die Fragestellung hier im Faden aber völlig irrelevant.

;-)

mVarysxue

wobei ja noch immer net bekannt ist, ob er es spuckt oder erbricht,ob lediglich etwas speichel fliesst oder oder oder... ???

im übrigen... hat pointy recht...ist nicht relevant. würde da arterielles blut fliessen... dann würd es ganz anders aussehen und nicht nur mal nachts ein wenig gespuckt werden.

towin-top< txurbo

Also,ich möchte keine Angst verbreiten,aber die Freundin meiner Schwiegermutter hatte auch Wochen lang bevor Sie zum Arzt ging Blut gespuckt,und die Diagnose war jetzt Mittwoch Lungenkrebs!Der Primärtumor liegt bei ihr in den Bronchien!Trotzdem gute Besserung und VIEL Glück :)^ MfG ttt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH