» »

räusperzwang, druckgefühl....kehlkopfkrebs

kUöpernicFk_2x0 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen, habe seit 1 1/2 jahren so ein merkwürdiges druck-/fremdkörpergefühl in der linken halsseite. muss mich ständig räuspern und es wird nicht besser. habe manchmal das geühl kaum noch schlucken zu können. könnte das au eine kehlkopfkrebserkrankung hindeuten?

Antworten
Rtube;nsx-56

Ich glaube eher, dass es mit der Schilddrüse zu tun hat. Ich habe das gleiche Problem und die Ursache ist bei mir, wie gesagt, die Schilddrüse.

Lass es einfach untersuchen. :)z Kann sein, dass Du Medikamente nehmen musst, aber das ist nicht schlimm. Schlimmer ist die Angst vor Krebs.... :°_

Alles Gute weiterhin...

JXessyMaZus2xJungen

WENN DU DAS PROBLEM SEIT 1 1/2 JAHREN HAST VERSTEHE ICH NICHT WIESO DU JETZT ISN FORUM SCHREIBST UND NICHT SCHON LÄNGST BEIM ARZT WARST?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH