» »

Knubbel an der rippe

R9asptatiun2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo habe an meiner linke unteren rippe einen knubbel ertastet, wo diese mit der rippe obendrüber zusammenläuft kann das ein tumor sein? Habe auch seit 3 wochen rückenschmerzen, und übel ist mir auch ab und zu

Antworten
R!aspatyi6nx21


???

mharyAsKuxe


dann geh zum arzt und stell das vor. :)z ferndiagnose über knubbel,übelkeit und rückenschmerzen is leider net möglich. *:)

R_azspat;in2x1


Beim orthopäden war ich schon da wusste ich das mit dem knubbel noch net der hat mir 4 wirbel eingerenkt, daher wahrscheinlich die rückenschmerzen

m#arysxue


sind die schmerzen denn jetzt besser?

na dann stell den knubbel doch vor,wenn der neu ist?!

RZaspaItin*21


die rückenschmerzen sind anders aber nicht viel besser gehe deswegen zur krankengymnastik

Bpu]tcxh


Hi!

Ich habe so etwas ähnliches bei mir vor 12 Jahren entdeckt. Der Knubbel nennt sich wahrscheinlich Lipom und ist ein gutartiger Tumor. Ich habe ihn an der rechten kurzen Rippe.

Mein Hausarzt hat mir damals angeboten, das Lipom zu entfernen, wenn ich möchte.

Ich habe es nicht getan, weil ich keine Eingriffe mag, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.

Hättest du nicht davon geschrieben, hätte ich an mein Lipom nicht mal gedacht.

Es ist heute noch da, in unveränderter Größe.

Dennoch rate ich dir zum Arzt zu gehen.

*:)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lipom]]

M)uev1837


habe an meiner linke unteren rippe einen knubbel ertastet, wo diese mit der rippe obendrüber zusammenläuft kann

da die unteren Rippen nicht mit dem Brustbein verwachsen sind,

könnte es sich um den Knorbel handeln,

welcher diese Rippen "zusammenhält"

R"asp=atinx21


da ich aber auf der rechten seite keinen solchen knubbel habe ist das eher unwahrscheinlich

Rjaspat4i3n21


Die Rückenschmerzen sind heute recht schlimm habe sschmerzen auf der linken seite beim atmen könnte es sein das ich nen tumor habe und voll mit metastasen bin?

Bin doch erst 23

m<arrysue


könnte es sein das du dich da reinsteigerst?

ich wiederhole mich:

dann geh zum arzt und stell das vor. :)z ferndiagnose über knubbel,übelkeit und rückenschmerzen is leider net möglich. *:)

na dann stell den knubbel doch vor,wenn der neu ist?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH