» »

Knubbel in der Armbeuge - Was ist das?

g/ar9tenp_feilffxe hat die Diskussion gestartet

liebe user

ich wende mich an dieses forum, weil bei meiner lebenspartnerin ein harter knubbel in der linken armbeuge auftrit. da ich sehr besorgt bin, wollte ich mir informationen über dieses forum, darüber einholen. was könnte das sein? eher etwas harmloses, oder doch etwas zur besorgnis? ich habe so einen knubbel vor einigen jahren mal bei mir selber festgestellt. und zwar im rechten leisten bereich, ein wenig innerhalb der hüftschale.

Antworten
JXaajna

Hallo,

was das wirklich ist kann wohl nur ein Arzt sagen. Mir wären jetzt spontan geschwollene Lymphknoten eingefallen, die Lymphbahnen laufen ja quasi durch den ganzen Körper. Es kann vermutlich auch einfach eine Zyste sein. Wie groß ist der Knubbel denn?

Wenn ihr euch Sorgen macht geht einfach mal zum Arzt und lasst das angucken - das kann nie schaden. Ob es was gefährliches sein kann? Ist zwar unwahrscheinlich aber ausschließen kann man es nicht. Daher einfach mal angucken lassen, dann gehts einem meist besser.

Grüße

Jana

grarteMnpfexiffe

hallo jana

vielen dank für deinen beitrag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH