» »

Meine Schwellung an der Schläfe

MLimelqit hat die Diskussion gestartet

Hallo,

da ich bereits in einem anderen Thread hier zu meiner Frage keine Feedbacks bekam, probier ichs einfach hier nochmal. Es geht nach wie vor um meine rechte Schläfe, die lässt mir einfach keine Ruhe. Sehen tut man äußerlich nichts, dass vorneweg, aber ich fühle so eine Art Schwellung die sich recht hart anfühlt. Ich habe bereits in einem anderen Forum mal angefragt und da wurde mir schon geraten zum Arzt zu gehen, da es was krebsiges sein könnte. Da ich das aber überhaupt nicht gerne tue, nun aber etwas beunruhigt bin, würde ich gern von euch noch ein paar Meinungen oder Ratschläge hören. Ich hoffe diesmal auf ein paar Antworten ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH