» »

Nur noch Angst

GTre1enyx34


:-/ Liebe Furuba,

Ohne Dich angrefen zu wollen. GEH BITTE ZU EINEM PSYCHOLOGEN der dir deine Ängste nimmt. Denn das ist wirklich nicht mehr nornal wie und was du schreibst.

Du reagierst wenig auf das mit dem Thema hypochona sondern schreibst in deiner angst alles einfach nieder in der hoffnung man könne dir helfen.

WIR SIND LEIDER KEINE ÄRTZE können dir also nicht GENAUE Diagnose geben.wenn überhaupt.

wirklich es ist das beste für dich du machst damit dein leben kaputt.

DENK IMMER DRAN, Du kannst alles an krankheiten bekommen oder auch nichts bekommen und gesund sein.

bedenkliche grüße

MUildexrTag


Hallo Furuba,

ich weiß, was du meinst! Ich habe das auch auf der Rechten Seite so eine Kugel drinnen. Ich war auch bei meine Hausärztin. Die sagte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Dann war ich 2 mal bei die HNO-Ärztin, wegen den Gleichen Problem gewesen. Die hat gesagt, dass es ein Muskelstrang sei. Ich habe dann Tabletten bekommen, für Entzündungen, aber die halfen nicht. Dann habe ich von ihr eine Überweisung zur Radiologie bekommen für eine CT Untersuchung.

Ich frage mir auch die ganze Zeit, was das sein kann. Ich bin auch beunruhigt. Ich habe am 15.9.2011 den Termin, für die CT Untersuchung.

B#lue, Maxrlin


Ich weiß nicht wie das hier ankommt, aber es gibt viele Leute die überzeugt sind, Krebs hat was mit der Psyche zu tun. Angst verursacht Krebs. Versuch einfach positiv zu denken.

l`e sMan:g rxeal


Leute, der Faden ist 3 Jahre alt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH