» »

Gebärmutterhalskrebs

MGuzi}katzxe hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!habe mit 24 einen positiven krebsabstrich und das 5 monate nach der geburt meines sohnes!bin am boden.weiß dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist,denn die medizin heutzutage ist sehr entwickelt trotzdem hab ich angst.morgen bin ich zum FA bestellt,da erfahr ich mehr.hab noch keinem davon erzählt um niemanden in panik zu versetzen,musste es aber loswerden!vielleicht hat jemand lust mich aufzumuntern mit eigenen erfahrungen oder einer positiven einstellung!

Herzliche grüße am alle,eure muzikatz

Antworten
Gloldige-xEde

Ohhhhh, das tut mir so leid, aber Kopf hoch, denk positiv. Du hast einen gesunden Sohn und ich denke, die Erkrankung wird noch sehr am Anfang sein. Alles wird gut, ganz bestimmt!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, fühl Dich ganz lieb umarmt!

MauziFka-tze

Das ist echt süß von dir!vielen dank!die diagnose macht mir keine angst,damit kann ich leben!es ist die warterei bis morgen.ich zähle jede stunde und werd fast wahnsinnig.kann keine minute still sitzen!naja wenigstens findets mein zwerg lustig wenn die mama hektisch herum rennt :-) danke nochmal,echt süß!

Agleoxnor

Was für einen Pap hast du denn?

LjottXe7x2

Ich drücke für den Termin morgen ganz doll die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)^

GUolduigxe-Ede

Muzikatze, :)- :)- :)- :)- :)- auch für Dich ein Kerzchen, es soll Dir Glück bringen! :)z

N2ina~7

Hallo Muzikatze,

würde mich auch interessieren welchen PAP Du hast ??? HPV ???

sJc^hnecke1x985

Hallo Muzikatze!

Fühl dich erstmal gedrückt :)_ Konzentrier deine überschüssigen Energien auf den schei* Krebs, der da in dir ist... den musst du nämlich ganz schnell mit möglichst fiesen Tricks wieder loswerden!

Ich drück dir inzwischen die Daumen und zünd eine :)- für dich an, dass der heutige Tag schnell rum geht und dein morgiger Termin nicht allzu schlimm für dich verläuft

Alles Liebe @:)

M;uzik(atzxe

Weiß leider nichts außer dass der abstrich positiv ist.weiteres erfahr ich morgen um 8:15 uhr!ich danke euch allen von ganzem herzen.jeder einzelne von euch gibt mir kraft!vielen vielen dank!:-x

G0olAdiBge-Exde

Muzikatze, ich hab mal eine ganz blöde Frage, kann man beim Abstrich Krebs feststellen? Ich dachte immer nur bei einer Gewebsprobe oder könnte es hier evtl. nur um eine Zellveränderung handeln? Vielleicht ist es kein Krebs? Oh...vielleicht ist es harmlos, ja...ich wünsche es Dir, ganz doll!:)^ :)^ :)^ :)^ :)*

b'ellax85

hi muzi,

ich schließ mich den anderen an, könnte es sein, dass dein abstrich einfach nur schlecht war und somit eine vorstufe zum krebs besteht? frag einfach mal nach deinem pap- wert.

ich drück dir natürlich ganz fest die daumen :)^ :)_

Gpoldigec-Edxe

Muzikatze , bella hat Recht :)z Ich bekam damals auch so ein Ergebnis und ich bin fast verrückt vor Sorge gewesen. Es war eine Zellveränderung, bekam ein Medikament und musste jedes viertel Jahr zur Kontrolle, alles war und ich hoffe, bis jetzt wieder in Ordnung.

Miuzikratz2e

Okay das mach ich,vielleicht(hoffentlich)habt ihr recht!beim letzten arztbesuch sagte er mir ich hätte einen virus der,zitat:"normalerweise in 1 bis 2 jahren von selbst abheilt."naja mal sehen... ;-(

GaoldifgQe-Edxe

Melde Dich auf jeden Fall morgen, wir sind für Dich da!!!! :)*

bdellax85

Okay das mach ich,vielleicht(hoffentlich)habt ihr recht!beim letzten arztbesuch sagte er mir ich hätte einen virus der,zitat:"normalerweise in 1 bis 2 jahren von selbst abheilt."naja mal sehen... ;-(

muzi,

um dir etwas deine angst zu nehmen, das hört sich alles für mich an, als hätte du hpv (den virus) und jetzt dadurch einfach einen schlechten abstrich, aus dem krebs enstehen kann, wenn man nichts macht.

frag deinen arzt morgen nochmal genau. und keine panik ;-) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH