» »

Gebärmutterhalskrebs

MYuzikxatze

Danke euch!melde mich morgen.wenn dass schlimmste eintritt hab ich ja immerhin 9 katzenleben ;-) ich danke euch von ganzen herzen!dicken kuss eure

s=czhneck<e198x5

Muzikatze, wird schon alles gut gehen! Wenns was schlimmes ist (also nicht "bloß" eine Vorstufe von Krebs) wirst du das schon noch früh genug erfahren. Und jetzt, hopp hopp, mach was Schönes für dich und genieß den Tag! Ab in die Badewanne mit einer Schoki oder einem guten Buch oder sonstwas, was dir Spaß macht! :p>

M6uxziFkatze

Danke euch allen!ich hoffe ihr habt alle recht.ihr seid so süß!danke!meld mich morgen. ;-) notfalls hab ich ja 9 leben :-) vielen dank für die aufmunterung!

MEuzikYatze

Würd entspannen,da hätt aber mein zwerg was dagegen,er zahnt und ist ziemlich anstrengend...hab keinen der ihn mir abnehmen könnte... ;-( würd ihn aus dem fenster schmeißen wenn er nicht so süß wär!

Gmoldigme-Edxe

schieb den kleinen Fratz ruhig rüber, bei mir sind Kleinkinder immer sofort ruhig, ich weiß nicht warum :=o ;-D

MYoni-IFlori+-Tximo

mach dir keine Sporgen, ich bekam den gleichen Befund in meiner ersten SS. Es wurde 2x KOnisiert (operiert) und hab dannach sogar ganz normal meinen 2. Sohn zur Welt gebracht x:)

Hatte übrigens erst PaP IIId dann PaP IVa. HPV high Risk Gruppe 16 u. 18

NUn hab ich wieder Pap II :-D

bKelfl+a85

Moni,

wurde bei dir IN der SS konisiert?

bHell/a85

also während, meinte ich.

Mjuz^ikatxze

Hmm

MYuzikxatze

Moni wie war das mit deinem partner?war es für ihn gefährlich?habt ihr irgendwelche maßnahmen treffen müssen?ist dein 2ter sohn gesund?goldene ede ich geb dir meinen haushalt auch gleich mit! ;-)

bjellda8x5

muzi, hast du einen festen partner? weil den virus hat er dann auch, ist aber nicht gefährlich für ihn.

M;uz/ikatHze

Moni wie war das mit deinem partner?habt ihr maßnahmen treffen müssen?hatte er auch was?dein 2tes kind ist gesund? Goldene-ede ich geb dir meinen haushalt auch gleich mit! ;-)

Mioni-FQloTri-T:imxo

Also mein Mann wird das Virus sicher auch haben, was aber für ihn nicht wirklich schlimm ist. Mein kleiner ist kern gesund. Wir haben keine Massnahmen ergreifen müssen. ISt alles nur halb so wild, wenn mans rechtzeitig erkannt hat. :)z

MFuzikaxtze

Hab einen ja,sollte er auch zum arzt?was bewirkt der virus bei ihm?

M*oni-F;lo!ri-Txixmo

Bella ja, ich hatte auch die erst OP in der 17 SSW und die 2 Op nach der SS. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH