» »

Gebärmutterhalskrebs

MZon\i0-Flo;riN-Tixmo

Muzi katze: Man wird das bei denem Mann nicht ändern können... einmal angesteckt dann bleibt das leider auch so :|N

bQelAlaH85

ne, der muss nicht zum arzt, das ist bei ihm eh nur schwer festzustellen (also bei männern generell). aber da hpv sehr ansteckend ansteckend, müsst ihr davon ausgehen, dass ihr das beide habt.

bei ihm bewirkt das nichts, außer dass er evtl. andere frauen anstecken könnte.

Grold7ige-qEde

Mutzikatze, ??? och nööööö, lieber nicht, hab ja selber einen, der reicht mir, aber Du darfst gerne meinen Keller aufräumen, dann sauge ich auch bei Dir, ist das ein guter Tausch? ;-D

bgel#la8Q5

moni,

wusst ich gar nicht, dass das auch während der ss gemacht wird... dann kann das sooo eine große sache ja gar nicht sein! sehr beruhigend irgednwie, falls es bei mir auch mal soweit kommen sollte :=o

M`oni-lFloriN-Tximo

es wird lediglich ein kleiner teil von Muttermund entfernt, hatte anschließend eine Cerklage (Muttermund zugenäht) und musste 1 Woche im Krankenhaus bleiben für den Fall das Wehen hätten kommen können.

Die 2 Op wurde dann Ambulant gemacht. Mach dir keinen Kopf.

In der 2 SS brauchte ich dann keine Cerclage

Miuzqikatzxe

Moni:du machst mir angst!goldi:abgemacht hab einen weißen langhaar hund und nen dunklen teppich!viel spaß ;-) bella:hoff er is deswegen nicht böse auf mich!betrügen sollte er mich jedenfalls nicht...

Mgoni-F4lori-=Tixmo

Angst warum ???

Ist doch alles super gelaufen, hatte schlewchten wert, konnte trotzdem 2 Kinder bekommen, ist doch prima. Schlim wäre doch wenn ich dir was anderes erzählen würde..

Es gibt immer bessere sachen, aber wenn du regelmäßig zur kontrolle warst wird dich etwas schlimmes nicht erwarten :)*

b>ell]a8x5

muzi, das is nix schlimmes, wrd nur was abgekratzt.

najaaaa.... wieso böse auf dich... vielleicht hast dus auch von ihm, das weiss ja keiner!!

fYuaJlxl

Hallo Muzikatzi!

Kann mir vorstellen, dass du geschockt warst und nun die Stunden zählst. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis im Februar.

Aber warte erstmal den PAP ab und was die Ärztin morgen sagt.

Kannst ja auch einfach mal hier vorbeischauen:

[[http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/359705/]]

Hier sind alles nette Leute, die alles - größtenteils gut - hinter sich gebrahct haben und sich gegenseitig Mut machen, trösten und Fragen beantworten :)

Lieben Gruß!

MOuzgi[kat;zxe

Naja bella das werden wir nie erfahren aber kann das auch nach jahren kommen?vor meiner ss hatte ich nichts...moni das alles gut gelaufen ist freut mich!angst hab ich falls das auf mich zutrifft!

MWu]zikaqtzxe

Bleibt der virus bei mir auch immer?

M/oni-pFlor0i-Tixmo

ja, das tut er

M_uzik>at1ze

Oh sehr aufbauend aber noch immer besser als krebs!fuall danke für den tipp!danke nochmal an alle!ihr seid so süß!

f)u{aYll

Der Virus bleibt - ähnlich wie Herpes - immer. Kann aber meistens ganz gut bekämpft werden. Nur wenn das Immunsystem da nicht mit klarkommt, weil es z. B. eh geschwächt ist, dann kann es sein, dass HPV eben diese blöden Zellveränderungen hervorruft.

Wenn HPV erfolgreich vom Immunsystem bekämpft wird, ist es dann auch irgendwann nicht mehr nachweisbar. Kann aber immer wieder kommen, z. B. wenn man wieder viel krank ist und das Immunsystem angeknackst.

Aber sowas wird ja beobachtet wenn man sowas hat.

MeuziLkatxze

Welche symptome machen sich bemerkbar?wenn überhaupt.hab seit geburt keine menstruation und andauernden ausfluss.hat das was damit zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH