» »

dunkler (dunkelroter-schwarzer) Felck am Gaumen

t7oby2u006x90 hat die Diskussion gestartet

hallo alle zusammen,

ich wünsche euch erstmal ein wuderschönes weihnachstfest.

Gesert Morgen hat meine Mutter bei sich einen dunkelroten bis schwarzen felck bei sich im hinteren Gaumenbereich entdeckt. Heute sind es schon 2. Bei Berührung mit der Zunge und beim Schlucken schmerzen diese Felcken auch leicht. Ich mache mir wirklich große Sorgen.

Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen und evtl. Tips geben, worum es sich hierbei handeln könnte? Etwa Krebs?!

Wir werden natürlich baldmöglichst nach den Feiertagen einen Arzt aufsuchen, jedoch wäre es nett, wenn Ihr mir vorab schon einmal Rückmeldung erstatten könntet.

Liebe Grüße

Toby

Antworten
EUveD_allxas

sind das vll blutbläschen? ich hatte sowas auch mal, hab dann mit einer desinfizierten nadel mal reingestochen, es kam blut raus und gut war.... aber jetzt weß ich natürlich nicht, wies bei deiner mutter aussieht... ich will nichts falsches sagen.

A'leonToxr

Das könnte auch einfach nur ein blauer Fleck sein.

ExveMDDalvlas

wie kriegt man denn da nen blauen fleck ??? ??

k\nubb+elincheHn

ich hab das öfter in den backeninnenseiten...also rechts undlinks vom gaumen. das sind dann blutanstauungen, die ich mir geholt hab durch essen, weil ich mir da wehgetan hab (spitze, harte kekse, chips o.ä.)

A\leoQnor

:=o

E4veDarllas

]:D

t#oby2X006x90

hi...vielen dank für die schnellen antworten. ja also bei den flecken handelt es sich wirklich um blutbläschen. meint ihr die vergehen von alleine wieder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH