» »

Knubbel am Kinn

Bqlümch6en240x6 hat die Diskussion gestartet


ich habe eben neben meinem kinn links ein knubbel entdeckt. es fühlt sich ganz hart an.vielleicht ist es auch der knochen?? Aber ich habe wahnsinnige Nagt. Verschieben lässt sich das teil nicht :|N

Antworten
Pmu}ttxel


und das kann kein harter, großer pickel sein, der noch unter der haut ist?

BolümcAhen82406


es fühlt sich mal nicht so an. weh tut es auch nicht

man könnte meinen das wächst ausm knochen :°(

P7utftel


hmm.. das kann man natürlich per ferndiagnose nicht so leicht sagen.. ich kann dir da leider nicht helfen. vielleicht gehst du morgen mal zum hautarzt oder hausarzt? ist das da drum rot oder anders verfärbt, heiß oder so?

Balümch=en240x6


nein nix gefärbt, heiß ist es nun schon hab auch immer rumgedrückt :-(

Der Hausarzt hält mich doch für bescheuert oder?

PNuttVel


Ach Quatsch.. wenn Du Dir Sorgen machst.. ist doch ok!!! Mach Dir darüber mal keine Gedanken.. und wenn schon.. Hauptsache es geht Dir besser und Du weisst, was es ist :)z :)^

B'lümcDhen24x06


dankeschön aber vielleicht nimmt meine ärztin mich nicht mehr ernst., Ich bin Panikerin und komme deswegen schon sehr oft :-(

Bzlümcxhe_n24x06


Ich gehe morgen zum Arzt vielleicht hängt das auch mit meinen Zahnschmerzen zusammen die ich dauernd habe?? Denkt an mich :°_

P3uttexl


mach ich!!! schreib mal morgen, was der arzt gesagt hat, ok? :)^ @:)

B`lümcheXn24x06


SO bin zurück. Sie meinte sie kann nix auffälliges finden abwarten :-( Hoffe es geht wieder weg

Pquttxel


Das ist doch schon mal gut :)^

pherxi


ach mach dir keine Sorgen, manchmal wird daraus ein rieeeeeeeeeesiger Pickel, aber oft bleibt es nur eine Beule und es entwickelt sich nichts draus. Kann auch ein Furunkel sein, was noch nicht so ganz rauskommt. :)

Gibt viele Leute, die sowas am Kinn bekommen. Denn oft fässt man sich an das Kinn oder kommt daran, besonders auch im Winter, wenn man einen Schal um hat oder so.

:)

@:)

B5lüm|chenx2406


Ja vielleicht habt ihr recht aber Angst machts mir immernoch. Vor allem weil ich spüre das es aufm Knochen ist vielleicht ist mein Knochen da einfach bischen hubelig? Gibts sowas

Ptuttexl


aber es bildet sich da doch kein neuer knochen.. wenn du das nicht schon vorher hattest dann wirds jetzt auch nicht dazugekommen sein.. mach dir keine sorgen.. warte ab,.... das ist wahrscheinlich echt nur ein fetter pickel, der tief unter der haut ist und nicht rauskommt.. drück nicht drauf rum.. lass das einfach mal in ruhe... :)^

X x_Ro5bin_xxX


bin mir nicht sicher ob es das gibt. aber wenn dein Arzt nichts feststellen konnte, wie sollen wir das dann?

Aber ich habe auch einen Knubbel am Kinn, allerdings ist das ein geschwollener Lymphknoten, wie groß ist der denn? schmerzt er iwie oder ist er einfach nur da? Ich weiß die Angst die man hat ist fürchterlich und so lange er da ist können so viele Ärzte sagen "ist nichts". die unsicherheit bleibt, weil man eben denkt, dass es unnormal ist. So ging es mir zumindest damit.

Die Gefahr die ich aber auch darin sehe ist es sich daher verrückt zu machen und immer wieder zu denken" scheiße ist das krebs" sonst wirkt der Placebo-Effekt noch andersherum. ( wenn ich mir zum Beispiel vorstelle wie da nen tumor wächst könnte ich mir gut vorstellen, dass ich auch nen scheinschmerz habe)

vielleicht verstehst du ja was ich meine und es geht dir genau so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH