» »

Überall Schmerzen, deshalb Angst vor Krebs

k=ulxler

Hallo Tassia,

was ist eigentlich aus deinen Symptomen geworden? Ich habe meine in deiner Beschreibung wiedergefunden.............ich leide aber tatsächlich an einer Angststörung und die von dir beschriebenen habe ich schon lange durch, aber es kommt immer was Neues............

Gruß,

Kuller

g(irxi

Hallo zusammen,

mir geht es auch seit einiger Zeit so ähnlich wie Euch, ich liege auch abends im Bett und denke an meinen Tod oder daran das ich eine schwere Krankhei habe. Eigentlich denke ich auch fast den ganzen Tag daran :-|

Ich habe auch einige Sympthome war damit schon beim Arzt aber es kommt nichts dabei raus. Ich fühl mich auch total schlapp, meine Augen brennen, fühle mich immer als wenn ich von innen ganz warm wäre, fühle ich dann meine Haut im Gesicht fühlt die sich aber nicht sonderlich warm an! Meine linke Gesichtshälfte fühlt sich seit 5 Wochen seltsam an ...keine schmerzen aber irgendwie anders. Habe dagegen Antibiotika genommen da die Ärztin meinte die Nebenhöhle wäre zu ... mittlerweile sind die Anti. fertig aber mein Gesicht ist immer noch nicht besser.

Mein Herz stolpert auch manchmal und wenn ich mich abends hinlege klopft es oft ganz stark das ich kaum einschlafen kann weil ich als das Klopfen höre.

Seit neustem hab ich das Gefühl, dass mir schwindelig ist also als wenn alles schwanckt in meiner Umgebung!

Mein rechter Lymphknoten ist auch immer geschwollen am Hals und manchmal sticht es mich im Hals mal kurz ..... oje oje ... so könnte ich als weiteraufzählen was mich alles für Sympthome belasten... wie soll da ein Arzt bloß herausfinden was einem fehlt ?? Diese ganzen Sympthome können ja nicht zusammen gehören oder was meint Ihr ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH