» »

Knoten am rechten Oberarm

F&abi>an_ hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe heute bemerkt , dass ich einen erbsengroßen knubbel am rechten oberarm habe , der sich nicht bewegen lässt.

Könnte mir bitte jemand sagen was es sein könnte?

:-(

Bin nämlich völlig verwirrt :-(

MfG

Fabian

Antworten
F1abixan_

Bitte antwortet mir , mir ist vor angst übel :°(

F abLiano_

er ist unter der haut und man kann ihn mit bloßem auge nicht sehen , er ist direkt überm muskel, so wie er sich anfühlt ist er erbsengroß und auch so weich wie eine gekochte erbse,

ich weiß das hört sich blöd an aber ich kann es nicht besser beschreiben bitte antwortet mir :(

sGamplxe

wie lange ist er denn schon da? tut er weh, ist re druckempfinlich?

Fcabixan_

also ich habe den heute beim früstück um ca. 10 uhr bemerkt und der tut nicht weh und bewegt sich meiner meinung nicht

F"abuianx_

der bewegt sich ein bisschen beim drücken

pvetraD1959

Lipom [[http://de.wikipedia.org/wiki/Lipom]] oder evtl. verstopfte Talgdrüse?

Mit Sicherheit ist das nichts Schlimmes, aber wenn es dich beunruhigt geh zum Hausarzt oder Dermatologen.

Fsabaianx_

Vielen Dank ich bin nicht mehr so beunruhigt die "Lipome" auf den Fotos bei wikipedia sehen genauso aus wie es sich bei mir anfühlt , vielen vieln dank <3.

:-* @:)

sqampxle

seh ich genau wie petra. deine beunruhigung ist unnötig.

F2abiaxn_

nunja jemand der keine ahnung hat beunruhigt sich gerne mal =)

Nochmals vielen dank @:) @:) <---- Zwei Rosen für euch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH