» »

Komische Knubbel...Angst wieder Krebs zu haben?

RCo#b%bi84 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

Ich hab nen Problem und hab irgentwie angst es könnte wieder Krebs sein.

Nun zu meinem Problem ich beschreib es mal: Ich hatte erst am Knöchel zwei so Rote Knubbel (hab ich mir nix bei gedacht, vielelicht tier gestochen ect.pp) Allerdings gingen diese nicht mehr weg und wurden nur noch Roter, 1 Tag Später fand ich dann zwei weiter Knubbel am Anderen Schien Bein genauso dick Rot und taten nicht weh, ungefähr dreitage später als ich mir am Linken Arm entlang ging fühlte ich dort auch einen Knubbel der allerdings nicht Rot ist aber auch nicht weh tut aber mir auch sehr seltsam vor kommt.

Leider hatte ich Schon mal Krebs und habe Angst es könnte wieder welcher sein, hatte damals zwar Hautkrebs (Muttermale) aber man weiß ja nie und ich habe erst mal den Rat meines vaters befolgt und ein paar tage gewartet ob die nicht wieder von alleine verschwienden dem ist aber nicht so.

Nun Hab ich für Motag mal einen Termin beim Arzt aber ich wollte mich auch erst mal hier vergewissern ob hier jemand vielleicht schon mal so was hatte oder so was kennt? Ich hab einfach nur totale Angst das es wieder was Bösartiges ist.

Traurige Grüße Robbi :(v

Antworten
-$girlx-


Keine Panik, warte erstmal die Untersuchung ab. Ich glaube nicht, dass es etwas Bösartiges ist. Das Warten bis zum Ergebnis ist natürlich hart, aber bitte denk positiv. Das Verrücktmachen und Grübeln hat keinen Sinn. Versuch dich zu entspannen, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, das kann alles mögliche sein. Wichtig ist erstmal, dass du ruhig wirst. Entspannen, meditieren .. ;-) Es wird schon. Bitte schreib uns dann das Ergebnis. Alles Gute!

ReobbXi8x4


Hi,

Klar danke werd ich machen. Wie gesgat erst Montag mal zum Neurologen ob es vielleicht von meinen Tabletten kommt sonst zum Spezi. Hab ja Jetzt wieder einen Neuen Knubbel gefunden am Linken Arm es wird immer schrecklicher.

Mal sehen.

R|obbTi84


Huhu,

Na leider habe ich jetzt schon wieder mehr solcher Knubbel die wachsen bei mir jetzt mal ohne scherz über nacht jeden tag habe ich 1 bis 2 neue solcher Knubbel an irgenteiner stelle entweder an den Füssen am Bein oder am Arm es verunsichert mich langsam wirklich was das ist, ich muß zwar Montag zu meinen Arzt aber trotzdem voll angst.

dDevhiatilon


Und genau das schnelle "wachsen" würde mich beruhigen. Bösartige Gewächse sind meines Wissens nach fast immer sehr langsam unterwegs. Irgendwie spricht auch die Menge dieser Knubbel gegen Krebs. Ich würde einfach die Untersuchung abwarten, wahrscheinlich ist es etwas ganz Harmloses. :)^

RTobbxi84


hallo Ihr,

Also ich war heute beim Hausarzt und er hat sich die angeschaut und meinte es könnte wieder krebs sein hat mich daraufhin zum Chirugen überwiesen dort habe ich jetzt für den 20.4 einen OP termin da wird ein so nen Knubbel weg geschnitten und eingeschickt. Aber große Hoffnung hat er mir nicht gemacht das es keiner ist.

Ich weiß grad nicht so wie und was ich machen soll und wie es weiter gehen soll weil es sind eine menge knubbel.

RNobbti84


Hallo,

ich bin es mal wieder, ich wurde gesteern an einem knubbel operiert und der war schon sehr groß der arzt musste fast bis zum knochen schneiden leider bekomm ich das ergebnis erst nächste woche.

G5iraffde79


Hallo Robbi84,

oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an!! Was hat der Arzt denn gesagt??

LG Mone

s9chnec*ke10985


*daumendrück*

Halt uns auf dem Laufenden... ein paar Kraftsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)*

v5ivixenna


Hallo!

ein bekannter hat auch immer mal so knubbel unter der haut, die plötzlich kommen, wie aus dem nichts. Sie gehen auch nicht wieder weg.

Bei ihm handelt es sich um irgendein talg- oder drüsengewebe (ähnlich wie ein pickel, der aber nicht rauskommen kann und sich unter der haut verhärtet und wächst)

deswegen muss es nicht immer gleich was schlimmes sein.

Warte erstmal das ergebnis ab. Vielleicht ist es ja auch sowas ähnliches.

RQoblbi8x4


Ja bei mir ist aber der verdacht auf krebs gehärtet weil ich schon mal hautkrebs hatte. und mir wachsen bzw sind die dinger täglich gewachsen und komischer weiße seit er den einen Operiert hatplatzen die anderen auf also die haut wird riessig und die entzünden sich total, teilweiße auch das die einfach nur austrocknen und ich dann total solche lila flecken da hab so als wenn mir kalt wäre dann hab ich schon mal das mir ne narbe so lila blau wird und dann bleiben die einfach da wie ne Narbe.

Aber Morgen (montag) Hab ich nen termin zum Fäden ziehen und dann werd ich ihn noch mal fragen wegen dem Ergebnis bisher war es noch nicht da.

LG Robbi

R~obbmi58x4


Also ich war am Montag zum fäden ziehn und die Patologen hatten wohl dort angerufen und wussten aber nix mit dem knubbel anzufangen und haben den noch mal zur Uni-Kiel zu den Profssoren geschickt. Nur mein Chirug meint es könnte allerdings auch ne Gefäsentzündung sein. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch alles glauben soll.

Aber ich soll in 10 Tagen wieder kommen dan rechnet er mit dem ergebnis.

R<obbix84


Also ich hab heute das Ergebnis meiner Knubbel bekommen es ist kaum zu glauben aber es ist wirklich noch mal gekommen, es ist nix schlimmes nur so was komisches was man auch als Schönheistfehler der Hautbezeichnen kann was über mehrere Monate anhalten kann, aber dran machen kann man nix.. sorgen muß ich mir auch net drum machen wenn die jetzt wieder kommen sollten oder so..

cPh:ris2tinew07


das hört sich gut an,freut mich für dich. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH