» »

Tumor in der Speiseröhre

b-inkxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich war heute mit meinem Mann zu einer Edoskopie der Speiseröhre. Dort haben sie einen Polyp bzw. kleinen Tumor festgestellt. In 2 Wochen wird er entfernt.

Nun habe ich wahnsinnge Angst, dass es sich doch als Krebstumor entpuppt. In seiner Familie sind schon 3 Generationen an Magenkrebs gestorben. Sein Urgroßvater, sein Opa, sein Onkel. Alle innerhalb von einem Jahr. Und seine Mutter hatte in jungen Jahren schon einmal Gebärmutterkrebs.

Antworten
j7ennyy24x08

:°(

ich bete für dich und deinen mann!!!

sei froh das er klein ist und das er entfernt werden kann...

ich habe meine mama vor 3 jahren an speiseröhrenkrebs sterben sehen.... allerdings wurde der tumor erst im entstadium entdeckt!!

ich könnt jetzt schon wieder los heulen. :°(

b-inka

Oh Jenny2408... das tut mir so unendlich leid :°_ :°(

Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich danke dir für deine lieben Worte @:)

j)enny2F4x08

dank dir!

mir ist als ich deinen beitrag wieder alles in den kopf geschossen, alles kam wieder hoch.

aber! es geht auch anders... sei froh das dieses ding ( nenn es jetzt mal so ) so früh entdeckt wurde... meine mama muss den tumor über 20 !!! jahre mit geschleppt haben und keine sau hat was gemerkt, obwohl sie jährlich sowieso zum röntgen des kompletten oberkörpers musste, da sie vor 10 jahren ca. tubercolose hatte ( keine ahnung ob ich das richtig geschrieben hab)

ärzte... ich hätte sie alle vergiften können!!! hart gesagt aber sie haben mir meine mama genommen!!

berichte mir bitte wie es deinem mann geht, würde mich echt interessieren ob er alles gut übersteht... alles gute :-x

b[in^ka

Also am Montag wurde "das Ding" entfernt. Mein Mann hat alles gut überstanden und fühlt sich gut. Keine Komplikationen.

Unser Arzt hat an "dem Ding" Auffälligkeiten (einen dunklen Ring und Punkte) festgestellt und hat nun doch mehr weggeschnitten, als er eigentlich wollte.

Jetzt heißt es warten...Das Warten auf das Ergebnis ist jetzt das Schlimmste. Jeden Tag wenn das Telefon klingelt, schreckt man hoch :-o

j4enny>2408

oje....warten... ich kann dich verstehen.

wie lang hat der arzt gesagt müsst ihr warten??

wird schon alles gut gehen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bGinkxa

Wegen dem Feiertag letzten Donnerstag etwas länger. Anfang der Woche hofft er...

KZate1r_x3-8

binka

ich wünsche das ihr negativen bescheid bekommt, ich möchte es euch gönnen.

und lasst euch nicht entmutigen wegen den änlichen Krankheiten in der Verwandt

schaft deines Mannes, es muss nicht immer so kommen, in meiner Familie sind

auch die Mutter und 5 Geschwister an Herzkrankheiten gestorben, aber der rest

freut sich bester Gesundheit und ich bin mit 71 der jüngste.

Also Kopf hoch Ihr beiden, drücke euch die Daumen und lasst uns den bescheid wissen

schönes wochenende wünsche ich euch beiden. @:) *:) @:)

b#ink/a

Hallo ihr Lieben *:)

Also, der erste Befund ist ganz gut ausgefallen. NOCH kein Krebs... :)^

Allerdings will der Arzt noch mal mit uns persönlich sprechen und mit der Vorgeschichte meines Mannes, möchte er gerne alle 3 Monate eine Endoskopie der Speiseröhre vornehmen.

Außerdem hat er wohl eine Refluxerkrankung für die er nun Medikamente verschrieben bekommt. Aber das erklärt er uns alles bei einem persönlichem Gespräch.

Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken @:) @:) @:) @:) @:) Ihr seid ganz toll :)_

K6ategr_3e-x8

binka

freut mich Riiiiissssiiiiiggggg für Euch, das der Verdacht unbegründet war

aber es hinterlässt schon Spuren, aber ist ja nochmals gut gegangen. *:) @:) *:)

jxennNy12\408

suuuuuuuuuuuupi.... das freut mich für euch....

haben die kraftsternchen wirklich geholfen @:) *:) *:)

liebe grüße jenny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH