» »

Schmerzen rechte Schulter, Osteosarkom? :(

ErhemaYliger` Nutszer (B#32x5731)

@ appeltree

Reagierst du auch auf das was dir Menschen hier schreiben? Geh dringend zu einem Psychologen, kleine Macken hat jeder, aber das ist Therapiebedürftig!!

b#iStweexn

@ Mellimaus21:

Danke. Du scheinst es genauso zu sehen. Ich meine, ich will niemanden "krank" stempeln. Er (Sie?) fragte aber dezidiert nach, also bekommt "es" Ratschläge (da grün, für mich keine Geschlechtszuordnung möglich). Mehr will ich mit meinen Beiträgen gar nicht sagen, aber auch nicht weniger.

E]heBmaliger Nu{tzer (#3p25j731)

Ja ich sehe das absolut genauso. Jeder kann man bei Schmerzen was weiß ich was denken, aber erst Osteosrkom und jetzt Leukämie, das schreit förmlich nach einer professionellen Therapie. Denn scheinbar leidet nicht nur er darunter sondern auch sein Leben und Studium

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH