» »

Habe Todesangst wegen Knoten am Nacken

A3leoknor


Das kann auch psychisch bedingt sein, du machst dich doch im Moment einfach nur fertig.

Ach ja: Es gibt Dinge die einen Text leichter lesbar machen...

mx25


ich weis nicht mehr weiter von was könten die knoten kommen machen die tun nicht weh aber ich fühl mich net wohl und krank aber wachsen tun die nicht

Ajleonxor


Junge, bitte: Punkte und Kommas!!!

Das kann alles mögliche sein. Zum Beispiel ein verspannter Muskel.

mx25


genau ja soory mein deutsch is net so ich kan net so gut schreiben bei mir is auch alles verspannt seit 10 monaten tut manschmal weh und auch net wen man drauf fasst tut es weh aber kann von das knoten kommen und so habe nur angst von krebs zu haben wie blutkrebs oder lympfdüsen oder knochen am meisten halt von gehirn naya bei mir wurde immer nur speziial blut und normales blutbild getestet urin und lunge ansonsten nix mehr

ASleonxor


Meinst du nicht das dein Arzt weiß was er tut?

Geh hin, sag ihm das du Nackenschmerzen hast, mit ein bißchen Glück schreibt er dir Massagen auf.

Nlestxvogxel


Meines Erachtens schon fast zuviel an Diagnostik.

Es ist mit völlig schleierhaft, daß manche Teenies sind Einbilden sie hätten Krebs.

Gegenüber den Leuten, welche wirklich ernsthaft erkrankt sind, eine Unverschämtheit.

Ich persönlich finde es einfach zum kotzen.

Man muss auch mal akzeptieren, daß wenn der Arzt sagt das alles OK ist, daß es dann auch so ist.

m,25


ja natürlich wen der artzt sagt wen man gesund is sollte man es glauben aber ich habe mehrere kleine knoten an den beinen entlang und am ancken am hals ich fühl mich aber krank dan denk man doch da stimmt was net weil nur mit speziial blut bilder und urin ultrascahll am hals ob das langt das bezeifele ich naya

Asleoxnor


Geh nochmal zum Arzt, erzähl ihm alles und dann guck mal ob der dir ne Überweisung zum Masseur und eine zum Therapeuten schreibt.

*:)

jNasoKn27


ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, ich habe auch konoten ähnliches in der nacken gegend.

ich war beim arzt vor 10-12 jahren er sagte es lymphknoten wenn sie nicht daumen gross werden locker bleiben, ich habe sie immer noch

BClessYy


Wenn die Vorzeichen einer Krebserkrankung Nachtschweiß und Appetitlosigkeit wären, wär die Diagnose "Krebs" ja schnell gestellt. Mach Dich doch mal von dieses Gedanken frei. Ich kenne Personen mit Krebserkrankung, deren Blutbild war katastrophal. Den Tumor daraufhin zu finden, war dann trotzdem nicht so leicht.

Geh vielleicht noch mal zum Hautarzt, wenn ansonsten Deine Ärzte nicht zu weiteren Untersuchungen raten und keine Krankheit feststellen, nimm das auch so an und fange ein sorgenfreies Leben an.

m?25


ja ich verstehe es schon aber so viele kleine knoten im bein und nacken ich fühl mich auch net wohl ich hoffe ich bilde das mir net ein naya

M8oerxus1


Nestvogel,

fast jeder hat irgendeine mehr oder weniger kleine Macke, du auch, wenn man sieht, wie du dich künstlich aufregst und unangebrachte, grobe Sprüche loslässt.

NSestjvogexl


Ich rege mich gar nicht auf :-D

Ja, ich bringe grobe Sprüche...Und?

Ich sehe die Dinge nunmal so.

Aber schön das sich anscheined wer für meine Beiträge interessiert.

Alles weitere bitte via PN.

Mein Postfach ist für jeden geöffnet.

Mqoerusx1


...ich wollte nur sagen, dass auch deine Aufregung unerklärlich ist, und schon gar nicht die Lust auf PNs auslöst.

NMestvoVgel


Na dann isset ja geklärt.

Schönen Abend Dir noch.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH