» »

Rauchen und Brustschmerzen: Lungenkrebs?

M#awjorFUamxe hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und rauche seit meinem 9 Lebensjahr seit ca 1 - 1 1/2 jahren habe ich schmerzen in der brust und im unteren brust bereich anfangs noch nicht so schlimm und häfig nun aber immer häufiger und schmerzhafter ...

sie kommen und gehen besonders nachts ist es schlimm, dann wache ich schweißgebardet auf mit nem hustenanfall und diesen blöen schmerzen ich weiß nicht oib ich mir zuviele sorgen mache oder ob meine sorge berechtigt ist wollt erstmal euren meinung hören bevor ich jetzt zum arzt gehe

ich bedanke mich jetzt schon mal für antworten :-)

M.Mielke

Antworten
A@myl5x0

Hallo,

denk nicht direkt an das schlimmste. Du solltest aber aufhören zu rauchen, seit dem 9 Lebensjahr ??? das ist schlimm. Du solltest das ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung

*:)

ufrlaube{r200x9

das ist aber schon sehr früh gewesen :|N

M|ajo{rFakme

ja ich weiß bissel sehr sehr früh :(v

sonst niemand was daszu zu sagen (schreiben) ;-)

j>enny=24l08

was willst du denn hören? das dir hier jemand lungenkrebs diagnostiziert ???

wie amy schon geschrieben hat... lass es ärztlich abklären

d7ar~kwrillow

wahrscheinlich ist es kein Lungenkrebs, sondern ein eingeklemmter Nerv. Trotzdem solltest du zum Doc. Der macht zumindest dann mal nen RÖ. Thorax, dann siehst du gleich, was los ist. Wenn dann dort nix raus kommt, gehst du zum Chiropraktiker oder Physiotherapeuth und lässt dich einrenken. In dem Alter ist Lungenkrebs total selten.

Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt und würde dir dringend raten es trotzdem ärztlich abklären lassen.

M!ajoCrFamxe

danke

ja dann werfde ich das mal machen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH