» »

Schmerzen /stechen in der linken Brustwarze!

M.arl7boroMman1_00 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

ich habe schon längere Zeit immer so ein stechen und komische Schmerzen in der linken Brustwarze!

Vorallem die linke Brustwarze ist ein wenig Größer als die rechte...und etwas weiter links neben der Brustwarze wenn ich drücke schmerzt es ein wenig!Es kommt mir auch so vor wie ein kleiner Knoten ,auf alle fälle größer und höher als rechts,könnte aber auch eine Rippe sein die einfach Größer ist!

Ich meine ich bin 24 und M.

Was denkt Ihr!??

Antworten
Neijcht-Groß NichtKlRein


hat ich auch mal das ist manchmal so ;-)

V,aiaxku


Hallo, bin neu und hab' mich deswegen angemeldet:

Ich spüre seit etwa 1 Monat bei jeder Bewegung Schmerzen in der Brustwarze, und die andere ist auch viel weiter ausgebildet als die eine. Beim fühlen bin ich dann auf eine kiselsteinfeste, harte Sache gestoßen. Ich bin 13 Jahre alt, männlich und habe meine Mutter auch schon gefragt. Die meinte, ich solle einfach abwarten. Nachdem es für mich realtiv schwierig ist, einen Arzt zu besuchen, frage ich nun hier:

Könnte ich Brustkrebs haben!??? ?

lkiveOr25x6


hilfe!!!

ich habe seit gestern abend schmerzen in der brust gehabt, in der rechten brustwarze aber nur. es hat wehgetan und sich so angefühlt, als wäre in der brustwarze irgendwas hartes drin. ich hab mega angst vor brustkrebs!!!

ich bin 16, weiblich

die andere brustwarze ist ganz weich, habe noch nicht wirklich nippel.

und bei der rechten ist dieser teilweise stechende, entzündliche schmerz von gestern weg wenn ich dagegenkomme tut es aber noch weh...

die brustwarze ist hart

was soll ich denn tun ??? ??? ? :-( :-( :°(

l\iver5256


und drumrum ist es ein bissschen rot. aber nicht heiß.also bei der brustwarze

rot in nem halbkreis um die warze.

und da wo es rot is isses auch irgendwie nen bisschen hart, auch in der brustwarze isses hart wieich schon schrieb

hat das was mit der pubertät zutun? hatte das bisher noch nicht

was kann das bloß sein? krebs ??? ??

ich muss wahrscheinlich dran sterben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH