» »

Lymphdrüsenkrebs?

s[t|ern_b89


CharlesBerlin

kann es sein das du Oliver bist??

CAharle^sBerlin


@ stern:

Ja, ich heisse Oliver. Wir kennen uns ja schon vom KK, oder?

s`teGrn_89


Ja oliver wir kennen uns vom KK :-)

hab gelesen das du nun ins KH kommst? wünsch dir das alles gut geht.

Bei mir immernoch nichts neues =( die amgst frisst mich auf, aber wie gesagt kein arzt tut was ...

CDhParltesBerlmin


Ja, ich habe wohl nächste Woche einen Entnahmetermin.Ich hoffe bloß, daß die drei Onkologen und unzähligen anderen Ärzte letztendlich recht haben und es ist nichts....aber irgendwie hab ich da keine Hoffnung mehr.Es dauert nun einfach alles schon zu lange für was harmloses.

sBternx_89


Ja so wie ich es verstanden habe geht es ja bei dir um den harten knoten am hals stimmts?

C{harJlesBe7rlixn


Nicht nur einer, es werden immer mehr... :|N

s8ternx_89


immer mehr harte? :-/

CLhaorlesB*erlxin


Ja, harte, kugelige.Das macht mir solche Angst!

a4g|nes


Natürlich würden Dir "unzählige Ärzte" erzählen, daß Du keinen Krebs hast, wenn es auch nur den geringsten Anhalt gibt, daß das möglich ist.

Wieviele Lymphknoten hast Du vor, entnehmen zu lassen, bis Du es glaubst?

Cbharle6sBexrlin


Seitdem ich gelesen habe, daß es bei Entnahmen auch einen gewissen Prozuentsatz falsch-negativer Biopsien gibt, habe ich Angst, daß es so ist. Denn die Lymphknoten schwellen jetzt seit 4 Monaten immer mehr an - da kann man doch nur noch an Krebs glauben, oder?

Es stimmt, nach der Ärzteodysee ( geschätzte 30 Arztbesuche deswegen) müsste jemand ja was gefunden haben. Aber Krebs kann man eben nur durch eine Biopsie feststellen.

Es wird aufgrund der Untersuchungen sonst nur gesagt DA? da etwas ist aber nicht WAS. Das ist ja das Problem....

srtern|_x89


also ich denke nach so vielen ärzten hättest du schon längst was erfahren müssen.

normal ist das nicht, aber sag mal sieht man die denn von aussen?

CBharl3esBer^lin


Mein Hals ist insgesamt dicker, aber direkt sehen tut man sie nicht.

sPte3rn_8{9


das ist irgendwie total schwer.. ich kann deine beunruhigung sehr gut verstehen weil bei mir es fast genau so ist. nur hab ich nicht mal eine entnahme hinter mir.. ach je.. ich weiss nicht..

..aber sei froh hast doch den termin zur zweiten entnahme!!!

CHh8arl5esBeBrlxin


Ja - mal sehen. Ich bin mir fast sicher, was da rauskommt... :(v

s2te7rOn_89


musst nun abwarten was anderes kannst du ja nicht tun..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH